Jess:
Als ich aufwachte zog ich mich schnell um, darnach latschte ich in die Küche und aß mein Frühstück. "Blacky!" rief ich seinen Namen, und der Schwarze Labrador ging ganz gemütlich in die Küche. "Dein Hundefutter!" sagte ich dazu und er ging nicht mehr, Nein er rannte. Ich musste lachen, als er fertig war, ging ich mit Blacky spazieren. Dort traf ich Lukas. Er sagt "Heute um 18:00, nicht vergessen!" Ich nickte verträumt und schaute ihm noch nach.
Snoo:
Ich esse gerade Mittag, als es an der Tür klingelte. Ich machte die Tür auf und sah Leon. "Hi" sagte ich und hob die Hand. "Komm doch rein!" bemerkte ich knapp und hielt ihm die Tür auf. Er ging rein und zog sich seine Schuhe aus, darnach setzte er sich neben mich auf das Sofa. "Warum bist du hier?" fragte ich. "Ich wollte dich nur einmal besuchen kommen" beantwortete er meine Frage. "Achso"
Luckey:
Es ist schon Nachmittag, und ich langweile mich zu Tode! "Blue!"rief ich. Da kam die Deutsche Riesen Dogge auf mich zugerannt. Ich streichelte sie und holte einen Ball, ich Worf ihn in die Höhe und Blue versuchten den Ball zu fangen. So machten wir immer weiter, bis der Ball auf Blue's Kopf fiel und sie geniest hat. Ich lachte mich kaputt. Das war wirklich lustig.
Jess:
Ich zog mir schnell ein türkises Kleid an, das mir bis zu den Füßen ging, es war oben sehr anliegend, aber unten relativ frei. Dazu noch dezent schminken und tada! Fertig bin ich, als es klingelte, rannte ich schnell runter und öffnete die Tür. "Lukas!" begrüsste ich ihn. Ich zog mir schnell meine schwarzen High Heels an und hakte mich bei ihm ein. Dannach gingen wir eingehakt zum noblen Restaurant. Als wir an unserem Tisch saßen, fragte mich gleich der Kellner. "Was wollen Sie trinken, Madame?" Ich bestellte mir ein Glas Mineral und zum Essen ein Wienerschnitzerl (Mir fiel nichts besseres ein). Lukas bestellte sich das gleiche und kurz nach der Bestellung, war unser Essen schon am Tisch. 'Das ist lecker!' dachte ich mir und aß weiter. Als wir fertig waren, bezahlte Lucas noch und wir gingen raus. Als ich merkte, dass wir nicht in Richtung mein Haus gingen, fragte ich "Wo gehen wir hin?" "Das wirst du schon noch sehen" lächelte er und zog mich zu einem wunderschönen See. Der Mond spiegelte sich im Wasser, und es glitzerte. "Wow!" brachte ich nur heraus. Wir setzten uns unter eine Trauerweide und genossen den Augenblick. Plötzlich kam er neben Gesicht näher, sein Blick wechselte immer wieder von meinem Augen zu den Lippen, als er Abbruch und sagte "Ich muss jetzt gehen!" "Tschüss!"verabschiedete ich mich ein bisschen enttäuscht von ihm, und er ging. Als ich zu Hause war, zog ich mich schnell um und warf mich ins Bett.
Snoo:
Leon war leider gerade gegangen, es hatte sehr viel Spaß mit ihm gemacht. Jetzt lag ich im Bett und versuchte einzuschlafen. Langsam, fielen mir die Augen zu.
Luckey:
Ich legte mich ins Bett und Blue neben mich. "Müssen wir öfters machen!" sagte ich und knuddelte sie. Sie bellte kurz und nach einer Zeit schliefen wir beide ein.
DU LIEST GERADE
Die Hundefreundinnen 1
RomanceDie Hauptrollen spielen: Jess, Luckey und Snoo, sie sind beste Freunde und haben Hunde. 3 Jungs machen ihnen das Leben schwer. Damit ihr mehr erfährt schreibt mir eine Nachricht oder lest es selber. LG Hund