Leon bekommt eine Freundin

86 4 0
                                    

Snoo:

Ich ging gerade zu Leon. Als ich dort war, klingelte ich und er öffnete mir die Tür. Ich ging rein und zog mir meine Schuhe aus. Dann begrüssten wir uns noch und setzten uns auf die Couch. Wir redeten ein Weilchen, bis Leon meine Lippen anschaute, dann wechselte sein Blick wieder zu meinen Augen, so ging es immer weiter, bis nur noch ein paar cm zwischen uns waren. Dann schloss er sie. Es war so, als würde ein Feuerwerk in meinem Bauch sein. Dann hörten wir auf und schauten uns grinsend an, aber Verlegenheit war dabei. "Ich liebe dich, Snoo." sagte er leise. "Ich dich auch" flüsterte ich zurück. Wir waren noch die ganze Zeit beim Plaudern, als ich auf die Uhr schaute. "Es ist schon 23:00!" bemerkte ich. "Tschüss!" sagte ich und gab ihm noch einen flüchtigen Kuss. Dann ging ich mit Bella nach Hause, als wir ankamen, ging ich sofort ans Handy. Ich schrieb Luckey: "Luckey, du wirst es nicht glauben, aber ich hab einen Freund!" Nach einer Weile schrieb sie zurück. Wirklich? Cool! Wie heisst er? Ist es zufälliger Weise Leon?" Ich antwortete schnell. "Ja, es ist Leon! Aber ich muss jetzt mal Baden gehen, bye!" Sie schrieb noch ein Bye zurück und ich ging ins Bad. Dort zog ich mich aus und setzte mich in die Badewanne.

Die Hundefreundinnen 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt