Lukas:
Ich telefonierte gerade mit Jacob:
L: Wie sollte ich ihr es sagen?
J: Sag es so, wie du es für richtig hälst.
L: Hm...ich weiss einfach nicht.
J: Komm schon, Bruderherz!
L: Ok, ok ich werde es ihr heute sagen.
Damit legte ich auf und lud Jess zu mir nach Hause ein. Als sie bei mir war, herschte unterdrückte Stille. Dann sagten wir gleichzeitig "Ich muss dir was wichtiges sagen!" Wir lachten und ich meinte dann. "Du zuerst!" "Nein, du zuerst!" lächelte sie zurück. "Ok, ähm...wie soll ich dir das sagen!" brachte ich hervor und kratzte mich am Nacken. "Du bist das erste, woran ich denke wenn ich aufstehe und das letzte bevor ich einschlafe, deine schönen Augen verzaubern mich immer wieder von neuem. Ich....ich liebe dich!" stotterte ich. Sie blieb zuerst stehen, doch dann umarmte sie mich stürmisch und küsste mich. Ich erwiederte. Ich lächelte in mich hinein, und fragte dann "Willst du meine Freundin sein?" "Jaaaaa!" kreischte sie und sprang mir in die Arme. Wir lachten was das Zeug hielt, so glücklich habe ich sie seit langem nimmer gesehen. "Sagen wir es gleich denn anderen!" sagte sie überglücklich, sie Rief Snoo und Luckey an, ich rief Jacob und Leon an. Nach kurzer Zeit, klingelte auch schon die Haustür. Da standen Jacob und Luckey, Hand in Hand. Hinter ihnen standen Snoo und Leon, auch Hand in Hand. Sie traten ein und Luckey fragte gleich. "Und? Welche Überraschung?" "Also...Jess und ich sing jetzt offiziell zusammen!" lachte Ich. "Herzlichen Glückwunsch!" riefen die anderen 4 Gleichzeitig und umarmten uns." Ich wusste es, dass du es schaffst!" meinte Jacob. Ich nickte und lachte dabei. Dann feierten wir die Ganze Nacht durch.
DU LIEST GERADE
Die Hundefreundinnen 1
RomanceDie Hauptrollen spielen: Jess, Luckey und Snoo, sie sind beste Freunde und haben Hunde. 3 Jungs machen ihnen das Leben schwer. Damit ihr mehr erfährt schreibt mir eine Nachricht oder lest es selber. LG Hund