Jess:
Ich klingelte gerade an Lukas Haus, als er sofort aufmachte. "Hey!" begrüsste ich ihn. "Hey!" erwiederte er und liess mich rein. Ich zog meine Schuhe aus und setzte mich auf eine rote Couch. Er setzte sich neben mich und fragte. "Willst du einen Film anschauen?" "Hm...okay." antwortete ich und er suchte schon einen passenden. Er gab die CD rein und der Film begann sofort. Er holte uns eine Cola und Pizza. Wir aßen gemütlich und redeten über so ziemlich alles. Auf dem Film achteten wir nur wenig. Wir lachten und hatten mega Spass! Ich erfuhr, dass seine Eltern bei einem Autounfall gestorben waren, und dass er eine kleine Schwester namens Laura hatte. Wir alberten noch bis um 11.00 Herum, doch dan fielen mir die Augen zu und ich schlief auf seiner Brust ein. Ich träumte: Ich lag auf einer Blumenwiese, neben mir Lukas. Er schaute mich verträumt an und wir genossen den Moment. Vögel zwitscherten und alles war mit einem wohligen Blumenduft umgeben. Langsam kam er meinem Gesicht näher, er wechselten seinen Blick immer wieder zu meinen Augen und dann zu meinem Lippen....da wachte ich auf und neben mir schlief Lukas. Wie niedlich er aussah.Langsam öffnete er seine Augen. "Guten Morgen, Jess!" sagte er halb verschlafen und ging in die Küche. "Guten Morgen!" murmelte ich zurück. Er machte uns Spiegeleier, dass wir gemeinsam genüsslich aufaßen. Dann ging er auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Ich gesellte mich zu ihm.Gemeinsam guckten wir Star Wars (Das wollte ich schon immer einmal schreiben! xD) Als die Folge zu Ende war, gingen wir raus, in den Wald spazieren. Es wahr schön. Wir sahen sogar einen Hirsch! So prachtvoll und elegan er war. Als wir zu Hause ankamen, verabschiedete ich mich von ihm und ging nach Hause.
DU LIEST GERADE
Die Hundefreundinnen 1
RomanceDie Hauptrollen spielen: Jess, Luckey und Snoo, sie sind beste Freunde und haben Hunde. 3 Jungs machen ihnen das Leben schwer. Damit ihr mehr erfährt schreibt mir eine Nachricht oder lest es selber. LG Hund