•Best Friends•

180 2 0
                                    

Ezio x Aurora (Moderne Zeit)

Die Frühlingspriese ist einfach nur erfrischend. Meine braunen Haare wehen mir um die Nase und der Duft von Blumen trägt der Wind mit sich. Ich gehe durch die Straßen und es ist mitten in der Nacht. Ein Fenster öffnet sich und als ich hinsehe konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen "Schöne Nacht zum klettern findest du nicht Ezio?" Er erschreckt sich und fällt die letzten zwei Meter zu Boden genau vor meine Füße. Er windet sich und ich stemme meine Hände an meine Hüfte. "Mensch Aurora! Musst du mich so erschrecken?" Ich lache und reiche ihm meine Hand "Wissen Christinas Eltern immer noch nicht dass ihr was am laufen habt?" Er nimmt meine Hand und steht auf "Nein! Das ist auch gut so! Wusstest du dass ihr Vater Bodyguard ist? Also ich möchte ihm ungern verraten dass ich seine Tochter Flachlege!" Wir gehen die Straße entlang und ich fange an zu lachen "Warum lachst du?" Ich schüttel den Kopf "Über deine Logik! Glaubst du echt es ist besser wenn er euch mal erwischt?" Nun sieht er mich mit großen Augen an. Ihr denkt euch sicherlich warum wir so offen miteinander reden. Naja Ezio und ich kennen uns schon seit wir denken können. Wir wohnen direkt nebeneinander und er ist mein bester Freund. Ein leben ohne Ezio? Undenkbar! Mein Problem? Christina kann mich nicht leiden! Und deswegen sehen Ezio und ich uns kaum noch. Das tut weh! Und das mehr als ich mir selbst zugestehe! "Und warum bist du so spät noch unterwegs? Hattest du ein Date?" Er sieht mich mit einen schiefen Grinsen an und zwinkert mir zu "Ich konnte nicht schlafen also bin ich spazieren gegangen." Wir kommen an unseren beiden Häusern an "Dann sehen wir uns in der Schule!" Er nimmt mich in den Arm und geht zu seiner Haustür. Ich sehe ihm noch nach bis er ins Haus verschwindet. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Ich weiß nicht wie lange ich diese Gefühle für ihn schon habe aber ich versuche sie seit dem zu unterdrücken nur ich befürchte dass sie dadurch nur noch stärker werden. Ich schüttel meinen Kopf und gehe auch.

《♢》

Ich sitze in der Cafeteria alleine an einem Tisch. Seit Ezio mit Christina zusammen ist sitze ich immer alleine. Mein Blick wandert durch den großen Saal und bleibt bei Ihm hängen. Ich beobachte Ezio und Christina. Sie sitzen nah beieinander und füttern sich gegenseitig mit ihrem Essen. Ich lasse einen schweren Seufzer raus und stehe mit meinem Tablett auf "Aurora?" Ich erschrecke kurz und drehe mich um und sehe wie Desmond auf mich zukommt. Er ist der Quarterback unseres Footballteams. Alle Mädchen schwärmen ihm nach. Was will denn der von mir? Ich atme einmal tief ein "Ja?" Er bleibt vor mir stehen "Naja..." er kratzt sich am Hinterkopf. Ist er etwa verlegen? "Ich... ich wollte dich fragen ob du mit mir heute Abend vielleicht ins Kino möchtest?" Wie bitte? Der beliebteste Junge der ganzen Schule fragt mich... ich wiederhole... mich nach einem Date? Mein blick wandert unbemerkt zu Ezio und Christina die sich gerade küssen. Ich balle meine Hände zu Fäusten "Klar! Wann und wo?" Ein lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus "Ich komme dich um 18 Uhr abholen, wenn das in Ordnung geht!" Ich nicke und gebe ihm meine Nummer und verabschiede mich bevor ich mich umdrehe und gehe. Erst jetzt fällt mir auf dass jetzt lauter hasserfüllte Blicke auf mir ruhen. Ich stelle mein Tablett ab und beschleunige mein Schritttempo.

《♢》

Desmond war erleichtert als ich keine Schnulze sehen wollte. Wir waren in dem Neuen Avengers Film denn der hat uns beide brennend interessiert. Kurz nach dem Kino waren wir noch eine Kleinigkeit essen. Er parkt sein Auto nun vor unserem Haus. Wir steigen aus und gehen Richtung Tür. Er legt seinen arm um meine Schulter. Als wir vor der Tür stehen bleiben sieht Desmond mir in die Augen "Der Abend mit dir war sehr schön!" Ich lächel ihn an "Das fand ich auch!" Und ich meine es ernst. Er bewegt sich langsam auf mich zu. Will er mich küssen? Die Antwort auf diese Frage ist klar. Unbeantwortet ist die Frage eher ob ich ihn auch küssen möchte! Alles vergeht wie in Zeitlupe. Es wäre mir lieber wenn Ezio anstelle von Desmond hier wäre aber er ist bei Christina. Vielleicht wäre es besser ich würde ihn vergessen und nach vorne schauen. Er liebt Christina und nicht mich. Ich schließe meine Augen und gehe leicht auf die Zehenspitzen. Desmond ist kein schlechter Kerl das habe ich heute gesehen doch bevor meine Lippen auf seine treffen hören wir ein Räuspern neben uns "Aurora?" Ich reiße meine Augen auf und Desmond tretet einen schritt zurück. Ezio steht neben unserer Veranda. "Ezio? Was machst du hier?" Er schwingt sich über das Geländer und kommt auf uns zu "In der ganzen Schule ist euer Date Thema Nummer eins und ich wollte mich nur vergewissern dass er die Finger bei sich hält!" Bitte was?! Ich sehe ihn entgeistert an. Desmond geht einen Schritt auf Ezio zu "Was geht dich das an?!" Ezio sieht ihn böse an und schubst ihn etwas nach hinten "Mehr als du glaubst und jetzt zieh leine!" Desmond wird wütend und packt Ezio am Kragen "Pack mich noch einmal an und ich schwöre dir..."
"Genug!" Beide sehen mich verwundert an als hätten sie vergessen dass ich überhaupt hier bin "Desmond lass ihn bitte los!" Er tut das was ich sage und sieht mich an "Es ist schon spät es ist besser wenn du jetzt gehst." Man merkt wie gekränkt er ist. Er nickt und gibt mir zum Abschied einen kleinen Kuss auf die Wange. Dann dreht er sich um und geht aber nicht ohne Ezio noch einen vernichtenden Blick zuzuwerfen. Ezio sieht ihm hinterher wie er in sein Auto steigt und losfährt "Ha! Der wird dir nicht noch mal..." aber ich gehe schon ins Haus "Aurora!" Ich schlage die Tür vor seiner Nase zu und lasse mich an ihr heruntergleiten "Aurora, bitte mach die Tür auf!" Tränen laufen mir aus den Augen während Ezio gegen die Tür klopft und mich bittet ihn rein zu lassen. Warum? Warum gönnt er es mir nicht? Ich atme tief ein und wische mir meine Tränen aus dem Gesicht. Ezio klopft immer noch gegen die Tür und will rein aber ich gehe hoch in mein Zimmer. Ich nehme mir meine Schlafsachen aus dem Schrank und gehe in mein Badezimmer. Ich gehe unter die Dusche und denke nach. Der heutige Abend war schön und wer hätte gedacht dass der, mit dem dieser Abend perfekt gewesen wäre, ihn ruiniert hat? Wieder einmal kommen Tränen aus meinen Augen aber sie werden sofort wieder weg gespült. Ich gehe aus der Dusche und zieh mich an. Die letzten Make-Up reste, die die Dusche hinterlassen hat, mache ich noch weg bevor ich die Tür zu meinem Zimmer öffne. Ich erschrecke mich und muss einen kleinen Schrei unterdrücken als Ezio völlig außer Atem vor mir steht "Wie kommst du hier rein?!" Er zeigt auf mein Fenster dass ich eben zum lüften kurz geöffnet hatte "Das ist Hausfriedensbruch! Ist dir schon bewusst?" Er nickt und seine miene wird besorgt als er in meine Augen sieht die vom weinen bestimmt rot und geschwollen sind "Hast du geweint?" Er wollte mit seiner Hand zu meiner Wange aber ich gehe an ihm vorbei "Verschwinde Ezio!" Er nimmt tief Luft "Aber ich wollte mit dir reden!" Ich drehe mich schnell um und wieder kommen tränen die ich nicht zurück halten kann "Ich aber mit dir nicht!" In seinen Augen sehe ich dass er enttäuscht ist "Aber..."
"Nichts aber Ezio! Ich will dich nicht hier haben! Weißt du eigentlich wie schwer es ist? Weißt du wie schwer es ist die Person die man liebt glücklich zu sehen und man ist nicht diejenige die ihn Glücklich macht sondern eine andere? Ich habe es versucht! Ich habe versucht zu sehen wie glücklich du bist und es zu akzeptieren aber es brach mir jedesmal aufs Neue mein Herz also habe ich versucht dich zu vergessen! Und was tust du? Du kommst einfach vorbei und ruinierst alles!" Ich atme schwer, noch nicht einmal dessen bewusst was ich gerade gesagt hatte aber als ich in Ezios Gesicht sehe wird mir bewusst dass ich gerade Ezio meine Liebe gestanden habe. Mein Herz hört auf zu schlagen auf diesen Schock. Ich habe es verkackt! Mit diesen Worten habe ich meinen besten Freund verloren! "Doch ich weiß wie schwer es ist!" Was? "Und deswegen bin ich auch hier! Ich kann nicht beschreiben was ich gefühlt hatte als ich von deinem Date erfahren hatte. Wut. Schwäche. Verzweiflung. Angst. Angst darum dass ein anderer das erkennt was all die Jahre vor meiner Nase war nur ich war zu blind es selbst zu erkennen und als ich dich und Desmond da draußen gesehen hatte musste ich mich zusammen reißen nicht einfach auf ihn einzuschlagen weil er die Frau küssen wollte die mir gehören sollte." Ich verstehe jetzt gar nichts mehr "Aurora, ich Liebe dich! Ich Liebe dich jetzt in Zukunft und ich habe dich auch schon immer geliebt nur ich war zu Blind um es früher zu erkennen!" Er steht vor mir und wartet auf meine Reaktion. Mein Herz schlägt gerade saltos aber in meinem Kopf ist nur eine Frage "Wie? Wie kannst du sagen du liebst mich..." Er holt luft um meine Frage zu beantworten "Nein, ich war noch nicht fertig! Wie kannst du sagen du liebst mich wenn du die letzten Nächte noch im Bett einer anderen gelegen hast wärend ich mich immer wieder gefragt habe warum nicht ich die jenige sein darf die du liebst? Warum musste mein Herz bei jedem noch so kleinen Kuss, der nicht mir sondern ihr galt, zerspringen? Warum musste ich alleine bleiben weil du lieber bei ihr warst? Und warum musste ich versuchen dich zu vergessen wärend sie dich haben durfte? Also wie kannst du es wagen zu behaupten du würdest mich lieben?!" Ich wurde immer lauter und ich versuchte schon gar nicht mehr meine Tränen zu verbergen. Er schluckte anscheinend hatte er dafür keine Antworten parat "Und jetzt flehe ich dich an! Geh!" Er nickte und ging Richtung Tür blieb allerding noch einen Moment stehen "Es tut mir leid dass ich dich so behandelt habe und ich hoffe ich kann es wieder gut machen!" Ich schüttel den kopf " Nicht heute Ezio!" Und da ging er die Liebe meines Lebens und ich hatte ihn weg geschickt. Ich sehe aus dem Fenster und beobachte wie er zu sich nach Hause geht.

Dafür werde ich mich selbst noch hassen!

《♢》

Assassins Creed One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt