Kapitel7

1.4K 52 7
                                    

Baba: du wirst den Jungen heiraten ob du willst oder nicht!

Als Cem mich in mein Bett trug legt er sich neben mich und schaute mir in die Augen

Cem: es tut mir leid

Ich: Cem es tut mir leid das ich dich überhaupt in so eine scheisse reingezogen habe

Ich schmiegte mich an seine Brust und fing an zu heulen wie ein Wasserfall! Ich werde diesen Jungen mit Sicherheit nicht heiraten.. Ich weinte noch eine gefühlte Stunde mich aus und begab mich langsam in die Nacht der Träume..

Ich stand mit mühe auf und spürte ein Arm um ich und ich wusste das mein geliebter Bruder neben mir lag. Ich versuchte so leise wie möglich aufzustehen und stöhnte leise auf weil ich solche Schmerzen hatte das ich mich kaum bewegen konnte, mit Zwang stand ich auf und begab mich ins Badezimmer und ein Blick in den Spiegel ließ mein Blut gefrieren. Ich sah schrecklich aus ich hatte eine aufgeplatzte Lippe ziemlich viele blaue Flecke, als ich runtersah schaute ich mir meine ganzen Verletzungen an ich hatte nur blaue Flecke. ich machte mich frisch soweit es ging, machte mich wieder auf den weg in mein Zimmer und stellte fest das Cem schon aufgestanden war und in sein Zimmer wohl ging. Ich zog mir ein weißes tshirt und eine schwarze Hose an und ging runter. In der Küche saßen meine Eltern und rizgar, sie diskutierten über etwas, ich ignorierte einfach jeden und holte mir eine Tasse aus dem Schrank und schenkte mir Kaffee ein.

Baba: mach dich heute frisch, heute werden sie um deine Hand anhalten

Ich: ich werde gar nichts tun und heiraten schon gar nicht du kannst mir die schule verbieten aber verheiraten kannst du mich nicht!

Plötzlich schlug rizgar mit seiner Hand auf den Tisch so doll das ich zusammen zuckte, er stand ruckartig auf und kam auf mich zu drückte mich gegen den Kühlschrank

Rizgar: jetzt hör mal mir gut zu! Du wirst deine stimmte nicht nochmal gegenüber Baba erheben und du wirst haargenau das tun was er dir sagt ansonsten endet das alles hier für dich nicht mehr so spaßig haben wir uns verstanden ?

Cem: Junge rizgar verpiss dich von ihr

Rizgar: Cem was ist eigentlich los mit dir? Merkst du nicht wie sie unsere Ehre zerstören will

Cem: ich glaub du solltest aufpassen bevor ich dir nicht deine fresse zerstöre

Ich ging schnell auf der Küche raus weil ich kein bock auf irgendjemanden hatte ich ging auf das Zimmer von emre zu und klopfte an und beim ertönen von einem herein betrat ich das Zimmer ich legte mich einfach zu ihm und umarmte ihn er legte ein Arm um mich und küsste mein Scheitel

Emre: ich bin immer für dich da, ich war zwar manchmal echt mies zu dir aber ich werde das ändern

Ich:Dankeschön aber heute wird der Freund von Papa kommen und die wollen mich mit dem Sohn verheiraten

Emre: ich hab versucht mit Baba zu reden aber er lässt nicht mit sich reden

Ich: ist schon gut

Ich gab ihm ein Kuss und stand auf und ging aus dem Zimmer

Anne: mach dich fertig die sind in einer Halbe Stunde da

Nun saßen wir alle im Wohnzimmer und ich schaute mir den Jungen an mein sogenannter Verlobte, ja der ringe Tausch fand schon statt, er sah nicht so gut aus und war schon ein bisschen dick, nichts an dem Kerl war attraktiv, ich unterdrückte mir meine tränen und in 2 Tagen soll schon die Verlobung sein.

Nächster Tag

Ich stand in der Küche und sah meiner Mutter zu wie sie Hektik schob da wir ja noch ein Kleid kauften müssten. Ich werde mit Sicherheit nicht mitgehen und mit diesen Menschen hier reden werde ich auch nicht mehr..

Es vergingen stunden in dem ich auf meinem Bett saß und meine Mama sozusagen mein Kleid kaufen gegangen ist, ich sitze hier und heule nur. Ich liebe burak so sehr und ich hätte ihn jetzt gerne bei mir, ich vermisse die Zeiten von damals einfach so sehr..ich wurde unsanft aus meinen Gedanken gerissen durch das Aufreißen der Tür ich schaute hin und sah meine Mutter die eine Tüte hoch hielt..

Anne: hier ist dein Kleid probier es an Hade

Ich schaute sie an und schaute wieder weg. Sie ging raus aber nicht bevor sie das Kleid auf mein Bett geworfen hatte.. Ich dachte gar nicht daran es anzuziehen. Nach einer halben Stunde kam meine Mutter wieder

Anne: warum ziehst du das Kleid nicht an gefällst dir nicht?

Ich: ich werde das Kleid nicht anziehen!

Anne: muss ich dich zwingen ??

Ich sagte nix und sah wie sie auf mich zukam meine Haare gepackt hat und auf das Bett schleuderte mit meiner Stirn knallte ich gegen die Bett kante und mir wurde schwindelig!

Anne: zieh das Kleid jetzt an ansonsten ruf ich sinan

Sie ging aus dem Zimmer ich saß immer noch an meinem Platz nach einer halben Stunde kam sie wieder und schaute mich wütend an

Anne: SINAN

Nach nichtmal eine Minute kam sinan

Sinan: ja Anne

Anne: sag deiner Schwester sie soll das Kleid anprobieren

Ich dachte garnicht daran es anzuziehen sinan kam wutentbrannt zu mir hob mich an den Haaren hoch klatschte mir eine so heftig das ich hinfiel und er mich gleichzeitig an den Haaren hochzog, dieser Schmerz war nichts im Gegensatz zu dem was ich im Herzen fühlte..

--------------------------------------------------

Soo Leute es ist nicht so spannend aber es ist gerade wirklich nicht so einfach ein Kapitel zu schreiben! Ich hoffe trotzdem sehr das euch das gefällt und seid gespannt auf das nächste Kapitel denn das wird eine bombe! :)

Bitte gibt eure Meinungen ab und votet!

Danke meine süßen 😘😘

Du&Ich - Solange ich lebe. <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt