Der Heimweg

305 9 0
                                    

Grinsend leckte sich Laura den O-Saft von den Lippen. „Der Schmerz sitzt tief, aber solange wir das nachholen komme ich darüber hinweg." Grinste er und setzte sich neben sie. Erneut etwas sprachlos biss Laura einfach in ihr Brötchen und beobachtete die Gruppe. Gazo sah faltiger aus als jedes ungebügelte Hemd, Maxwell dagegen erschien halbwegs wach. RIN kaute Nico ein Ohr ab, der nur halbherzig zuhörte. Bonez unterhielt sich mit Kontra und Rico, wobei Kontra bei jedem zu lauten Wort von Bonez wieder aufstöhnte. Raf saß neben Maxim und zeigte ihm irgendein semiwitziges Video, welches Maxim allerdings aufmerksam verfolgte. Als letztes fiel ihr Blick auf Caro die sich gerade mit geröteten Wangen bei Bausa für's zu Bett Bringen bedankte. Lächelnd widmete sich Laura wieder ihrem Frühstück und könnte die Blicke, welche Tarek ihr schenkte, kaum ignorieren. „Tarek, würdest du bitte nicht so starren?" Zischte sie leise in seine Richtung, da sie nicht wollte, dass alle anderen davon mitbekamen. „Wie starr ich denn?" Fragte Angesprochener und zog eine Augenbraue hoch. „So als würdest du mich gleich anfallen." Erwiderte Laura trocken und versuchte nicht in seine Augen zu schauen, da sie genau wusste, wie nervös sie das machen würde. „Mir scheint, dass du mich doch schon ganz gut kennst, Kleines." Da Laura nicht wusste wie sie darauf reagieren sollte, ließ sie es einfach bleiben. „Gib mir deine Nummer, ich will dich wiedersehen!" Flüsterte er ihr plötzlich ins Ohr und sein warmer Atem richtete ganz schlimme Dinge mit ihr an. „Wer sagt denn, dass ich dich wiedersehen will?" Fragte sie frech und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass er sie vollkommen aus dem Konzept brachte.

„Ich dachte das hatten wir schon? Weißt du nicht mehr..." antwortete er grinsend und streichelte erneut vorsichtig über ihre Schulter. Die betrügerische Gänsehaut erschien wieder und Laura schlug seine Hand vorsichtig weg. Da sich ihr eigener Körper gegen sie verschworen hatte gingen ihr langsam die Argumente aus. Stumm beobachtete sie ihn einfach und studierte seine Gesichtszüge. Von der kleinen Falte auf seiner Stirn, die ihn immer irgendwie angepisst erscheinen ließ, zu seinen dunklen Augen und dann weiter über die breite Stupsnase zu den vollen Lippen und letztendlich dem markanten Kinn. Alles in allem war er optisch auf jeden Fall ein richtig attraktiver Mann. Das konnte Laura leider nicht leugnen. Als Tarek merkte, dass da nix mehr kam sprach er selbst weiter. „Pass auf, wir machen es so: in drei Tagen ist in Berlin Gazos Releaseparty. Du und Caro kommt einfach hin und dann entscheidest du weiter..." bot er an und tatsächlich fand Laura die Idee nicht ganz schlecht. Immerhin würde dann auch der Rest der Gruppe dabei sein und sie hatte Caro als Back-Up. Entschlossen hielt sie ihm die Hand hin. Etwas überrascht ergriff er die ihre und schüttelte sie lachend. „Du bist wirklich die einzigartigste Frau, die ich je getroffen hab." Murmelte er leise, was Laura natürlich nicht entging. 


Nach dem Frühstück hatten sich dann alle verabschiedet obwohl es für fast alle in die gleiche Stadt ging. Immerhin mussten K.I.Z nach Berlin, Laura und Caro ebenfalls, Raf auch und Kontra und Rico folgten ebenfalls in die Hauptstadt. Nur Bonez, Maxwell, Gzuz und die Schwaben fuhren nach Hamburg bzw nach Bietigheim. Raf, Kontra und Rico fuhren allerdings mit einem Auto, Bausa und RIN mit einem anderen und der Rest eben mit dem Zug. Zuvor wurde geklärt, dass man sich ja eh in drei Tagen zu Gzuz Releaseparty wieder sah. Dementsprechend nicht allzu traurig stiegen alle getrennt in ihre Taxen oder Autos und machten sich auf den Heimweg. Im Taxi unterwegs schnackten Laura und Caro über alles was in den letzten 24 Stunden passiert war und merkten, dass sie auch etwas fertig waren von der kurzen Nacht. Müde stiegen sie in ihr Abteil und sicherten sich sofort einen der besten Vierersitze mit Tisch. Kurz nachdem der Kontrolleur die Tickets abgestempelt hatte fielen bei Beiden die Augen zu.

Laura wachte erst nach vier Stunden Schlaf wieder auf, kurz vor Berlin. Müde fuhr sie sich über die Augen, bemerkte dass Caro noch schlief und raffte dann erst, dass sie auf der Schulter ihres Sitznachbarn lag. Schnell bewegte sie sich in Richtung Fenster und wollte sich gerade entschuldigen als sie das Gesicht des Mannes erkannte. Und wer saß da mit einem fetten Grinsen im Gesicht? Tarek. Und direkt im Vierersitz neben ihm? Nico und Maxim, am Karten spielen. „Was machst du denn hier?" Fragte sie ihn verwirrt wodurch auch Caro aufwachte und sich verwirrt umsah. „Ich spiel dein Kissen, Kleines." Lächelte Tarek bloß charmant und strich vorsichtig eine ihrer wirren Haarsträhnen wieder hinter ihr Ohr. „Ich wusste nicht, dass wir im gleichen Zug sind." Murmelte sie leise und überlegte im nächsten, dass es eigentlich vollkommen logisch war, da sie ja alle nach Berlin fuhren. Immer noch komplett verpennt lehnte sie ihren Kopf zurück an die Lehne. In einer Dreiviertel Stunde mussten sie aussteigen und morgen musste zumindest Caro wieder in die Uni. Laura hatte ja ein Glück jetzt erstmal ein paar Monate frei. „Ich freu mich auf Mittwoch." Unterbrach Tarek grinsend ihre Gedanken. „Mach dir bloß keine Hoffnungen, Tarek!" Ermahnte sie ihn, musste aber eigentlich auch grinsen. „Keine Sorge Hübsche, ich bin ganz neutral gestimmt!" Antwortete er bloß und sah ihr tief in die Augen. "Meine Güte, springt euch nicht gleich an!" Lachte Caro und beobachtete die Beiden durch halbgeöffnete Augen, was nun auch Maxim und Nico zum lachen brachte. Brüderlich wurde Tarek an der Schulter getätschelt bevor er sich knurrend abwandte und aus dem Fenster sah.

Nach einer Dreiviertelstunde voller Ruhe und ein paar kleinen Naps erreichte der Zug den Berliner Hauptbahnhof. Draußen goss es mal wieder aus Eimern und Laura wollte nichts lieber als in ihr wohlverdientes Bett. Nachdem dann der zweite Abschied an diesem Tag stattfand trennten sich die Wege innerhalb von Kreuzberg nun wirklich. Es war zwar erst 18 Uhr aber trotzdem fielen die Mädels todmüde ins Bett. Man wollte ja ausgeruht sein bis Mittwoch die Party weiterging. Die nächsten zwei Tage ging Caro zur Uni und Laura beschäftigte sich mal wieder mit anderen Freunden aus Berlin und kaufte sich ein süßes Kleid was sich perfekt für eine Releaseparty machte. Nicht zu schick, aber immer noch schön genug um Tarek mal zu zeigen, wer hier wen an der Angel hatte. Mittwoch Nachmittag saßen die Frauen zusammen im Wohnzimmer und tranken einen mittelmäßig gemischten Cocktail um sich schonmal in Partystimmung zu bringen. 

Danach wurden die Kleider angezogen, sich geschminkt und nach endloser Zeit waren sie endlich unterwegs ins Prince Charles. Dank Tarek standen sie ja auf der Gästeliste wodurch sie relativ schnell im Saal waren. Dort wartete schon halb Rapdeutschland auf Gazos großen Auftritt und gerade als sie sich auf die Suche nach ihrer Gruppe machen wollten wurde Laura von zwei starken Händen an der Hüfte gepackt. „Schön, dass ihr gekommen seid!" Nuschelte Tarek rau in ihr Ohr und drückte ihr einen kleinen Kuss auf den Nacken. Bevor Laura ohnmächtig wurde schob sie sich schnell von ihm und warf der grinsenden Caro einen giftigen Blick zu. Sie konnte gerade wieder klar denken, da legte Tarek einen Arm um ihre Hüfte und schob sie vorsichtig in Richtung VIP-Area, wenn man das hier so nennen konnte. Dort erwartete sie natürlich angesoffen und dumm grinsend die ganze restliche Gruppe. Na das konnte ja was werden...

Der Nubische PrinzWhere stories live. Discover now