Eine Woche später befand sich Laura dann im Tourbus und inspizierte gerade alle Ecken. Ein Glück hatte man ihr auf Arbeit spontan zwei Wochen Urlaub gewährt weswegen sie mit fahren konnte. Danach musste sie die Gruppe allerdings verfrüht verlassen. Aber darüber machte sie sich jetzt erstmal gar keine Gedanken. Stattdessen schnüffelte sie durch den Tourbus, immerhin war man ja nicht allzu oft in einem. „Sag mal suchst du Tareks Tagebuch oder was?" fragte Maxim sie plötzlich, der wohl gerade erst eingestiegen war. Erschrocken fuhr Laura nach oben und stieß sich an einem der Betten. „Autsch!" murmelte sie und rieb sich vorsichtig über den Kopf während Maxim sich ein Lachen verkneifen musste. „Ich suche nicht Tareks Tagebuch. Der Bus ist einfach krass!" immer noch ungläubig schaute sie sich in dem großen Gefährt um. „Dein Gatte kommt gleich, also setz dich in die Sitzecke, nicht dass der denkt, ich habe dich geschlagen oder so." erwiderte Maxim bloß unbeeindruckt und schob sie auf einen der Sitze. Und tatsächlich: wenig später betraten Tarek und Nico den Bus. Nico schmiss sich sofort in den Sitz gegenüber von Laura und Tarek schaute besorgt an ihren Kopf während er irgendwelche Sätze brummte. „Tarek, es ist alles gut, setz dich!" befahl ihm Laura fast und rutschte einen Sitz weiter damit Tarek endlich auch Platz nehmen konnte. Als gerade kurz Ruhe eingekehrt war stiegen die restlichen Teammitglieder ein. Ein Typ namens Rufi, einer namens Nils und noch mindestens vier unbekannte. Lautes Gerede erfüllte den Raum und Laura legte erschöpft ihren Kopf an Tareks Schulter. Sie war noch viel zu müde, immerhin war es recht früh und heute Abend schon das erste Konzert der Tour. Den Geräuschen lauschend schloss sie vorsichtig die Augen und nickte irgendwann weg um eine Stunde später wieder aufzuwachen. Die Gespräche waren verstummt und nun schliefen stattdessen alle anderen. Nur Tarek war wach und spielte an seinem Handy herum. „Wieso schläfst du nicht?" fragte sie leise was ihn aufschauen ließ. „Weiß nicht, bin irgendwie noch nicht so müde." Flüsterte er und schaute sie von oben an, wie immer mit einem sanften Lächeln auf dem Gesicht. Laura konnte nicht anders als das Lächeln zu erwidern. „Aber du bist noch müde, das seh ich. Lass uns hinlegen!" meinte Tarek nun und stand vorsichtig auf um dann zu den Kojen zu gehen. Schnell legte er sich in eine und zog Laura hinter sich her. Das Bett war natürlich wesentlich bequemer als sie Sitze. Müde kuschelte sie sich an Tarek, der sofort seine Arme um sie legte und ihr dann einen kleinen Kuss auf die Stirn drückte. Kurz darauf schlief Laura ein...
Als sie wieder aufwachte war schon wieder Bambule im Bus. Tarek neben ihr schlief allerdings noch tief und fest weswegen sie etwas überrascht war als er sie erneut nah an sich heran zog. „Bist du wach?" flüsterte sie vorsichtig und strich über seine Schläfe. „Darf man seine eigene Freundin hier nicht mal bei sich haben wollen?" murmelte er verschlafen zurück und grinste dann frech. Allein der Satz brachte Laura dazu glücklich zu strahlen und ihn vorsichtig zu küssen. Das artete natürlich wieder aus und so gut es in dem niedrigen Bett ging saß sie plötzlich rittlings auf ihm drauf. „Baby, du willst nicht wissen was ich mit dir gerade gerne machen würde, aber das geht im Bus nicht." Murmelte Tarek irgendwann abgelenkt und sofort sprang Laura von ihm herunter. „So meinte ich das nun auch wieder nicht." Raunte er bloß und zog sie wieder auf sich rauf.
„Leute, Regel Nummer Zwei!" rief es plötzlich aus der Sitzecke und Laura stieg nun endgültig errötet aus dem Bett. Nico und Maxim lehnten im Gang und grinsten nach hinten, wo jetzt auch Tarek an der Bettkante saß und verärgert zu den beiden guckte. Laura schlurfte zur Sitzecke und ließ sich neben Rufi nieder, der sie ebenfalls dumm angrinste. „Wenn Regel Zwei kein Sex ist, was ist dann Regel Eins?" fragte sie schließlich neugierig und wartete auf eine Antwort von Nico oder Maxim. Stattdessen antwortete der ganze Bus inklusive Fahrer: „Im Bus wird nicht geschissen!"
Nach zwei weiteren Stunden Fahrt in denen sich einfach alle unterhalten hatten kam der Bus in Dresden an. Laura hatte gerade ihre Arme und Beine gestreckt und sich über die frische Luft gefreut, da sprang ihr Caro schon in den Nacken. „Krassester Dienstausflug jemals! Und ich fahr die Tage mal mit euch im Bus mit." Etwas verwirrt streckte und dehnte sich Laura weiter und zündete sich dann eine an. „Wusstest du, dass man in einem Tourbus keinen Sex haben darf?" fragte sie dann etwas apathisch und wusste selbst nicht ganz wieso sie jetzt darüber sprach. „Wusste ich nicht, aber keine Sorge: übermorgen sind wir in Stuttgart in einem Hotel. Da kannst du ran!" lachte Caro nur und öffnete sich ein Gösser an einer der hässlichen Stein-Tischtennisplatten. „Wer darf wo ran?" kam nun auch Maxim aus dem Bus und grinste frech in Lauras Richtung, die sofort rot wurde. Maxim verstand sofort und schlug Tarek, welcher gerade aus dem Bus stieg, stolz auf die Schulter.
YOU ARE READING
Der Nubische Prinz
FanfictionAuf einer Preisverleihung lernt Laura nicht nur die halbe deutsche Musikszene kennen, sondern auch diesen einen Rapper und seinen Freundeskreis...