Kreisrunder Haarausfall

281 9 0
                                    

Nachdem sie ihn ungefähr eine halbe Minute erstaunt beobachtete hatte und auf eine Reaktion wartete räusperte sich Tarek. „Woher weißt du das?" fragte er kühl und brachte etwas Abstand zwischen die Beiden. „Sie hat es mir selbst gesagt..." antwortete Laura und wusste nicht was genau er jetzt von ihr erwartete. „Hat sie dir auch gesagt wann?" hakte er erneut nach, was Laura noch mehr verwirrte. „Nein, Tarek. Tut mir leid, dass ich mit deinen Weibern keine detaillierten Gespräche über dein Sexleben führe." Entkam es ihr spitz und wieder mal musste sie sich dazu animieren ruhig zu bleiben. „Du bist süß, wenn du eifersüchtig bist." War seine einzige Antwort und ein schiefes Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Zickig verschränkte Laura die Arme vor ihrer Brust und war schon drauf und dran zu gehen, da wurde sie sanft am Oberarm gegriffen und von Tarek zurück gehalten. „Ja ich habe mit Sophia geschlafen. Vor ungefähr vier Jahren. Hatte mich da grad von meiner Ex getrennt und wollte nichts Festes..." erklärte er ruhig und fing mit jedem Satz mehr an zu grinsen. Laura hingegen bemerkte nach jedem Satz immer mehr, dass sie sich unnötig eifersüchtig verhalten hatte, was ihr zugegebenermaßen ziemlich peinlich war. „Ich... verdammt tut mir leid!" murmelte sie und ärgerte sich, dass sie ihm ihre Eifersucht so offensichtlich gezeigt hatte. Jetzt wusste er natürlich, dass sie auf ihm in den letzten Tagen komplett verfallen war. Genauso wissend grinste er sie nämlich auch an und zog sie dann in seine Arme. „Kleines, ich steh drauf, dass du eifersüchtig bist. Glaub mir, ich hätte noch schlimmer reagiert, wenn ich du gewesen wäre..." Seufzend drückte sich Laura gegen seinen warmen durchtrainierten Körper und wäre schon wieder bereit gewesen, ihm seine Klamotten vom Leib zu ziehen. Aber da würde sie sich wohl noch ein wenig gedulden müssen.

„Komm, wir gehen wieder zu den anderen." Sprach Tarek plötzlich in die angenehme Stille und Laura nickte nur hektisch. Da die ganze Gruppe mittlerweile wieder im Backstage chillte mussten sie nur ein paar Zimmer weitergehen und bei dem sich dort ergebenden Bild wollte Laura am liebsten sofort wieder umdrehen. Die ganze Crew saß um die zwei Streithähne Baui und Maxim herum, die nebeneinander auf einer Couch saßen. Einer mit einem leicht blauen Auge, der andere mit einer aufgeplatzten Lippe, aber eines hatten sie beide gemeinsam: den Anschiss den sie gerade von Caro und Nico bekamen. „Das ist wie im Kindergarten mit euch und es ändert sich nix. Jedes Mal der Stress, wegen euch werd ich in zwei Jahren kreisrunden Haarausfall haben!" brüllte Nico und fuhr sich dann verzweifelt über seine wertvollen kurzgeschorenen Haare. „Wollt ihr euch mal beieinander entschuldigen?" fragte Caro jetzt und tätschelte mitfühlend Nicos Arm. „Ey sorry man, weiß auch nicht was da los war!" begann Maxim und Bausa stimmte ihm sofort zu „Wie jedes Mal! Gar kein Problem." Grinste er und schon lagen sie sich in den Armen, was Nico und Caro beinahe noch mehr verzweifeln ließ. „Na dann kann ja jetzt die Party richtig losgehen!" brüllte Bonez durch den Raum, aber ehrlich gesagt sah die Gruppe nur noch fertig aus. „John, ich glaube wir machen alle los..." murmelte Raf müde in seine Flasche Yamazaki und Maxwell stimmte mit einem Rülpser zu. „Gott, ihr seid so alt!" stöhnte Bonez genervt auf, was Gazo nur zum Grunzen brachte. „Digger, du bist älter als die meisten hier." „Und trotzdem noch cooler. Aber schon okay, los holt euch Taxis, ihr Greise!" gab er nach, was LX laut auflachen ließ. Wenige Minuten später waren dann alle angezogen und teilten sich gerade in die Taxis auf.

„Kann ich noch mit zu dir kommen?" flüsterte Tarek Laura ins Ohr und sie konnte nicht anders als mit roten Wangen zu nicken, was ihn schmunzeln ließ. Es hatten sich bereits alle verabschiedet und Caro saß auch schon im Taxi als Laura einstieg, hinter ihr Tarek. Laura wollte sich gerade beschweren, dass es mit Tareks breitem Kreuz hier hinten ein bisschen eng war als sich aus dem Beifahrersitz ein schief grinsender Bausa zu ihr umdrehte. „Oh!" entkam es Laura nur und ihr wurde bewusst, dass sie nicht die einzige war, die offensichtlich einen Kerl mit nach Hause nahm. Das konnte ja witzig werden in der mittelmäßig großen Wohnung. Gerade als der Taxifahrer Gas geben wollte klopfte es nochmal laut an der Scheibe. Kontra und Gazo standen grinsend neben dem Auto woraufhin Tarek die Scheibe herunterkurbelte. „Ihr habt was vergessen..." grinste Gazo und schmiss, genau wie Kontra, jeweils eine Hand voll Kondome in den alten Mercedes. „Ihr seid unmöglich." Grinste Tarek leicht beschämt und fing an das Fenster wieder hochzukurbeln als Bausa noch ein „Wie soll'n das reichen?" hinterher rief. Die Mädels saßen einfach nur peinlich berührt, aber auch grinsend, daneben und den Taxifahrer hörte man nur leise lachen.

Zuhause angekommen kümmerte sich Laura erstmal um Bausas blaues Auge, aber bis auf kühlen konnte man da jetzt auch Nichts weiter machen. Also drückte sie ihm, unter Tareks strenger Beobachtung, das Kühlakku in die Hand und überließ ihn dann Caro. In ihrem Zimmer angekommen versuchte sie noch die Unordnung so schnell wie möglich zu beseitigen aber da hatte sie wohl nicht mit Tarek gerechnet. „Ich bin nicht hier um dein Zimmer zu inspizieren, Kleines!" unterbrach er ihre Hektik und drückte sich von der Tür ab, an welcher er eben gelehnt hatte. Kurz vor ihr blieb er stehen und strich ihr vorsichtig über die Wange. „Und ich werde heute auch nicht mit ihr schlafen!" sprach er sanft weiter, was Laura kurz verwirrte. War er nicht genau dafür mitgekommen? „Heute noch nicht. Aber man muss ja auch nicht gleich bis zum Äußersten gehen. Oder sollte ich Innerstes sagen?" grinste er dann und verteilte Küsse auf ihrem Kiefer bis zu ihrem Kinn und schließlich auf ihren Lippen. Seufzend krallte sich Laura an sein Shirt um wenigstens ein bisschen am Boden zu bleiben, was ihn in den Kuss grinsen ließ. „Vielleicht überleg ich mir das aber auch nochmal..." murmelte er und ließ sich mit ihr vorsichtig auf ihr Bett sinken...


Der Nubische PrinzWhere stories live. Discover now