7.Kapitel

484 44 4
                                    

Als ich aufwachte, hatte ich ein paar Nachrichten von Leon, Lucy schlief noch. Ich schaute mir die Nachrichten an und ging dann mich fertig machen. Als ich fertig war, stand Leon vor der Tür. ''Ich hab gesehen  das du wach bist, und ich wollte dich fragen, wir gemeinsam einen Ausritt machen.'' fragte er verunsichert.'' Ok''Wir gingen gemeinsam runter Frühstücken und gingen dann zu den Pferden.. Ich holte Dream raus. Leon holte Moon raus. Moon und Dream beschnupperten sich. Dann gingen wir weiter. Am Putzplatz angekommen striegelten wir sie ordentlich. Das Hufeauskratzen ging wieder einmal sehr gut. Leon hatte auch keine Probleme. Als wir fertig waren stiegen wir auf. Zuerst Schritt, dann nach 10 Minuten Trab. Am Ende gallopierten über das Maisfeld. Beim Wald angekommen sprangen wir über einen Baum. Dream war sehr brav,Moon auch. Als wir am Reiterhof ankamen war es 10 Uhr. Wir sattelten die Pferde ab und gaben oihnen ein bisschen Futter. Als wir rein gehen wollten kam uns eine verschlafene Lucy entgegen. ''Hallo ihr zwei.....( gähn) was habt ihr gemacht?''' ''Ach wir sind nur Ausreiten gegangen.'' antwortete Leon.  Dann nahm er mich am Arm und zog mich in eine Scheune. Zuerst dachte ich was los sei. Doch dann küsste mich Leon. Ich war hin und hergerissen, und konnte ihn nicht erwiedern doch dann erwiederte ich. Als wir uns lösten rutschte mir eine FRage die was ich sogern wissen wollte raus. '' Sind wir jetzt zusammen oder so?'' Leon überlgete was er sagen sollte dann antwortete er''Ich hoffe schon!'' Ich musste grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Ich konnte es nicht fassen, ich habe einen Freund! Leon musste lachen. Ich musste bestimmt lustig ausschauen mit meinem Grinser. Ich lachte mit. Als wir fertig waren gingen wir wieder raus. Sofort begegnete uns Lexy ''  Komm Leon ich bin besser, als so eine Niete. '' Langsam wurde ich wütend, Leon anscheinend auch. Lexy merkte es nicht und redete einfach weiter:'' Leon du weißt genau, das diese Schlampe schlecht für dich ist'' Leon begann langsam richtig wütend zu werden. So wie ich. Leon fasste als erstes das Wort wieder '' Verschwinde du hast hier nichts zu suchen, und wehe ich sehe dich heute wieder! Ich will nichts von dir, ich hab schon eine Freundin!'' Lexy schaute nur ärgerlich und verwundert und ging dann wieder. Man merkte das Lexy ziemlich wütend ist auf mich. Leon fragte mich zuerst ob wir es denn anderen erzählen sollen. Ich schüttelte nickte. Leon und ich erzählten es den anderen. Der Vorfall mit Lexy auch. Als wir fertig waren war es schon wieder 12 Uhr. Wir gingen rein und aßen richtig. Neben mir saß Lucy und stopfte sich den Mund mit Pizza voll. Ich musste lachen, Lucy auch. Leon wusste nicht wovon wir lachen aber als er auch Lucy sah lachte er mit. Nach dem Essen mussten Lucy und ich uns beeilen mit dem Pferde herrichten weil wir gleich Reitstunde hatten. Leon ar diesmal nicht bei unserer Reitstunde dabei dafür aber Jacky.. Das klappte gut. Dann gingen wir auf dem Reitplatz. Es waren viele Hindernisse aufgebaut. Ich stieg auf Dream. Jacky stieg aif ihren braunen und Lucy auf ihren Knappstruper. Dann kahm die Lehrerin, wir gingen 10 Minuten Schritt und trabten dann an. Die Reitleherin erklärte und dass wir zuerst Cavalettis im Trab dann das Kreuzerl dann der Oxer dann der Steilsprung und am Ende wieder Cavalettis. Ich musste anfangen. Bei den Cavalettis ging alles prima, dann gallopierte ich an, Beim Kreuzerl ging auch alle toll. Beim Oxer gallopierte Dream schneller, ich lies es zu. Sie sprang leicht drüber bei Steilsprung wurde sie langsamer, und schaffte auch dieses Hinderniss. Dann kam Jacky, sie riss eine Stange bei Oxer weil sie zu langsam war, aber sonst schaffte sie es auch gut. Lucy musste bei jedem Hinderniss eine Stange berühren oder schmeißen. Als die Reitstunde vorbei war. Richteten wir die Pferd für die Koppel her. Aber zuerst gab ich ihr noch eine Möhre dann gab ich sie auf die Koppel. Dann ging ich rein. Leon striegelte gerade Moon. ''Hey Leon!'' rief ich gleich zu ihm. Leon schaute zu mir rüber. ''Ah da bist du ja!'' Ich ging zu ihm und streichelte Moon. Dann gab ich Leon einen Kuss. Leon brachte Moon wieder auf die Koppel. ''Wir machen heute eine Part jetzt dann, kommst du mit?'' fragte Leon nach einer Weile ''Ja ok ''

Pferde und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt