12. Kapitel

375 44 0
                                    

"Alle treffen sich um 9 Uhr in der Halle! "

hörte ich eine Stimme, die mich aufweckte. Als ich neben mein Bett sah sah ich Lucy. Sie hatte es zu mir gesagt. Ich stand auf und machte mich fertig. "Lucy, kommst du mit runter. Wir müssen doch um 10 Uhr in der Halle sein! " Lucy nickte. Gemeinsam finden wir runter. Fast alle waren schon versammelt. 5 Minuten später begann ein Mann zu sprechen: "Liebe, Schüler.  Am Wochenende steht ein Tunier an." Alle schauten den Mann an. Ein Tunier? Ok, ich möchte unbedingt mit Dream teilnehmen. Ich will wissen ob sie gut ist bei Tunieren. "Wir haben eine Losung. Alle Namen der Schüler sind in diesen Gefäß und wir ziehen, 4 raus. Diese 4 nehmen am den Wettbewerb teil! " Jetzt war ich aufgeregt. Der Mann zog einen Zettel raus und las vor: "Der erste Kandidat iSt...... Luna Reily! " Alle klatschten. Ein Mädchen mit Orangem Haaren und zierlich gebaut ging die Treppen rauf zu der Bühne.

Dann hören alle auf zum klatschen, und es wurde weiter gezogen. Jetzt standen schon 3 auf der Bühne, darunter auch Leon. "Und der Letzte Kandidat ist.....Kiara Live! " Omg, Jay ich durfte teilnehmen. Schnell ging ich auf die Bühne. Dan ging alles ganz schnell. Sie erklärten uns alles. Und dann sollten wir zu den Pferden trainieren. Ich lief raus zu Dream, richtete sie her und ging zum Platz. Es waren alle Hindernisse so aufgebaut wie bei dem Tunier. Ich wärmte mich auf und Dream. Dann ging es los. Zuerst auf Dir Kavaletti, dann ein Kreuzal, dann wieder ein Cavaletti und dann Steilsprung und Oxer. zweimal muss man das springen. Dann fing ich an. Dream trabte gehorsam über  die Cavalettis und dann galoppierte ich uns sprang über das Kreuzal. Perfekt. Dann nochmal über Cavalettis. Sie streifte eine Stange, mehr nicht. Dann über den Steilprung. Dream zögerte nicht.  Sie sprang drüber gleich danach der Oxer. Eine Stange gerissen. "Wir müssen noch viel trainieren! " meine ich zu Dream. Dream wiehert. Wir probieren es noch 3 mal, einmal ohne Fehler und einmal mit. Dann stieg ich ab und richtete Dream für die Koppel her. Ich musste noch ordentlich trainieren. Ich musste beim Wettbewerb starten kønnen. Hätte ich da gewusst, was passiert.

Pferde und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt