9.Kapitel

393 41 1
                                    

Als ich wieder mal aufwachte, spielte Lucy mit dem Handy. "Hi" begrüsste ich sie gleich. Kurz darauf kam ein müdes" Hallo" zurück. Ich dachte mir nichts und ging duschen. Dann zog ich mich an. Ich nahm mein Handy und schrieb Leon, das ich bei Dream auf ihn warte. Ich ging flott zu Dream. Kurz danach kam Leon, ich wollte ihn fragen ob das mit Lexy stimmte. "Hi, Leon!"

"Hi, Kira...Warum so schlecht gelaunt? "

" Leon, versprich mir immer die Wahrheit zu sagen! "

Leon nickte langsam.

"Ok, also. ..hast du was mit Lexy gehabt?"

Leon zögerte, das bedeutet er hat etwas mit ihr gehabt. Ich spürte wie meine Augen glasig wurden.

Leon lov

"Ok, also...hast du was mit Lexy gehabt?" sagte sie zu mir. Ich überlegte woher sie das wusste. Man, bin ich blöd! Als ich antworten wollte, und ihn ihre Augen schaute, waren die glasig. Sind zwar kurz vor dem weinen. Ich wollte sie umarmen, trösten. Doch als ich es machen wollte, wich sie zurück und schlussendlich lief sie davon. Jetzt staute ihn mir Wut auf. Warum hab ich das gemacht! oder Die kann mir gestohlen bleiben! Ich ging wieder rein in mein Zimmer, und legte mich auf das Bett. Lange überlegte  ich was ich machen sollte.  Kurz darnach schlief ich ein.

Kira Pov

Als ich davon lief dachte ich nurnoch wie traurig ich war, und wie schiesse mein Leben lief. Aber selbst bemitleiden, bringt sich nichts. Ich ging Joggen. Nach einer halben Stunde kam ich am einem Wald an. Ich überlegte ob ich rein gehen soll, das tat ich dann auch. Im Wald setzte ich mich auf eine Bank. Dort machte ich eine Pause, ich holte mein Handy raus und hörte Musik. Nach 20 Minuten joggte ich weiter. Bei einem Bach angekommen, legte ich mich nieder, und dachte über alles nach. Über Leon, über Dream, über alles, was in den letzten Tagen passiert war. Darnach schlief ich ein. Als ich aufwachte war ich ihn einem Bett. "Wo bin ich? " ich ging zu einer Türe. Ich drückte die Turklinke runter und die Tür war.. .....offen! Leise schlich ich raus. Weiter im Flur war eine Trepppe, langsam ging ich runter.Ich höre Stimmen, blieb stehen und schaute ob ich die Person sehen könnte. Nichts. Ich hing weiter runter und versteckte mich hinter einen Kasten. 

Was mag da passiert sein?

schreibt eure Gedanken in die Komis!

Und bitte voten.

Pferde und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt