Heute ist die Party bei den Buben drüben. Irgendwie bin ich nervös, Lucy redet auch die ganze Zeit was sie anziehen soll. Naja ich jedenfalls bin das Mädchen das nichts von Partys weiß. Ich war noch nie auf einer Party. Toll . Naja dafür habe ich Lucy, die hilft mir sicher wenn irgendwas ist. Nurnoch 5 minuten dann holt mich Leon ab. Schnell zieh ich mir eine weiße Hotpan und ein luftiges gelbes T-Shirt an. Dann klopft es an der Tür. Schnell renne ich runter und mache die Tür auf. Leon grinst mich schon an, dann gibt er mir einen Kuss. Wir gehen gemeinsam zur Party. Es kommen immer mehr. Irgendwann war es das ganze Internat. Zuerst spielte Leon, Clara , Jacky, Jacob , Daniel und ich Wahrheit oder Pflicht. Dannach tanzten wir gemeinsam, ein langsames Lied kam und Leon fragte mich ob wir gemeinsam tanzen wollen. Ich bejahte. Er legte virsichtig seine Hände auf meine Hüfte und ich legte meine Hände in seinen Nacken. So tanzten wir bis das Lied aus war. Leon und ich redeten noch und ich ging dann ins Zimmer legte mich auf das Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen
Als ich aufwachhte schlief Lucy noch. War ja klar. Ich überlegte ob ich sie aufwecken soll oder nicht. Ich entschied mich dafür das ich ich sie nicht aufwecken würde. Ich packte meine SAchen, denn heute würde ich wieder Mom sehen. Als ich fertig war ging ich runter frühstücken. Keiner war beimFrüstücken, alle schliefen noch. Ich aß was und ging raus zu Dream. Ich striegelte sie und putzte ihre Hufe aus. Dann ging ich mit ihr in die Halle. Ich wollte sie longieren. Ich band die Longe an ihrem Halfter an und lies sie Schritt gehen. Sie wollte immer wieder zu mir aber ich drückte sie dann wieder raus. Dann trabte sie einbisschen. Beim traben versuchte sie anzugallopieren. Aber ich ließ es nicht zu. Dann ließ ich es zu und sie gallopierte sofort an. Ich hatte Mühe sie zu halten, den sie drückte immer wieder nach außen. Dann trabte sie nochmal und ging dann Schritt. Ich gab sie wieder auf die Koppel. Ich schaute ihr noch beim grasen zu und ging dann rein. Sofort sah ich Leon, er kam zu mir "Wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht!" sprach er zuerst. "Bei Dream ich hab sie longiert" Leon umarmte mich und gab mir einen Kuss. Dann gingen wir raus und schauten Dream beim grasen zu. 15 Minuten später gingen wir wieder rein. Es war Mittag. Wir holten uns was zu Essen und....aßen. Lucy kam später. Lexy begegnete uns und winkte Leon verschwörerisch zu. Leon machte einen bösen Blick. Den restlichen Nachmittag geschah nichts. Am Abend ging ich Mittagessen und dann mit Lucy ins Zimmer. "Hast du schon das Gerücht gehört, das Lexy, Leon geküsst hat? " redete Lucy. Ich sah sie ungläubig an. Das gibt es nicht. Leon würde das nicht tun. Aber das würde auch das verschwörerischen gewinke von LEXY erklären! Ich hasse meine Innere Stimme! Wie sie nervt. "Da frag ich Leon selber!" Lucy nickt, legt sich ins Bett und schläft sogleich ein. Ich dagegen könnte nicht einschlafen. Das gibt es nicht, Leon würde mich nicht betrügen! Nie im Leben!
DU LIEST GERADE
Pferde und ich
RandomLive ist 17 Jahre alt und hat Bronettes langes Haar. Sie reitet seit sie klein ist. Ihre Mutter schickt sie in ein Internat für Pferde weil sie umgezogen sind und ihre Mutter es so wollte. Sie lernt gleich Lucy kennen und gleich darauf Dream und Le...