Hier ist Christian 27 Jahre alt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gelangweilt höre ich dem Vorsitzenden der Asiatischen Firma zu, wie er irgendwelches belangloses Zeug von sich gibt. Eigentlich wollte ich eine andere Firma - deren Material zwar etwas teurer, aber dafür qualitativ hochwertiger ist- für die Produktion der Solar -Smartphones engagieren, doch Ros meinte wir sollen uns die Firma doch noch einmal genauer ansehen. Dies war allerdings ein Fehler, wie ich gerade festgestellt habe. Zu viel Gesprächsstoff, zu wenig Qualität. Die ganze Zeit erzählt der Herr, wie gut sich seine Firma für das Projekt eignen würde. Das nervt mich tierisch. Dieser Kerl nervt mich tierisch. Alles nervt mich momentan tierisch, da ich keine Sub habe, an der ich meinen Frust ablassen kann. Auch das Training mit Bastille powert mich mittlerweile nicht mehr aus. Zwar gehe ich noch zweimal die Woche mit ihm trainieren, aber es hilft nichts.
Daher kommt es, dass ich oft bis spät in die Nacht in meinem Büro sitze und arbeite. Meist finde ich erst in den frühen Morgenstunden schlaf. Und dann wache ich meist nach kurzer Zeit schweißgebadet auf, weil Er mich wieder in meinen Träumen verfolgt. Das ist so, seit meine letzte Sub mich verlassen hat. Ich mochte sie, denn sie war eine der wenigen, die auch starke Schmerzen ertragen konnte. Sie liebte den braunen Gürtel mit den Nieten. Die schönsten Stunden verbrachten wir im Spielzimmer, aber auch außerhalb des Spielzimmers hatten wir viele schöne Stunden. Sie war ein recht aufgewecktes 24-Jähriges Mädchen. Letztlich lief es darauf hinaus, dass sie den Vertrag beendete, da sie Gefühle für mich entwickelt hatte, die ich nicht erwiedern konnte. Aber es war besser so. Niemand darf mich lieben. Ich bin ein Monster. Und Monster darf man nicht lieben
"Meister, darf ich sie um ein Gespräch bitten?" kommt es plötzlich aus Olivias Mund. Wir sitzen gerade an der Theke im Essbereich und verspeisen den Kartoffeleintopf, den Gail gemacht hat.
"Natürlich, Olivia. Du bist im freien Modus"
" Ich denke es wäre besser, wir würden die Vertragliche Verbindung zwischen uns beenden. "
"Aber wieso das denn?" frage ich sie. Die Aufregung, die in meiner Stimme mitschwingt, ist nicht zu überhören.
"Ich habe mich in sie verliebt, Meister"
Da sind sie. Da sind die Wörter vor denen ich mich am meisten fürchte. Niemand darf mich lieben.
"Es ist zwar wirklich schade, aber es ist vermutlich wirklich das beste, den Vertrag zu beenden. Ich kann diese Gefühle leider nicht erwiedern und das weist du auch. Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben, Olivia. Du warst eine gute Sub."
"Vielen dank für alles, Mr Grey. Ich wünsche ihnen auch noch ein schönes und erfülltes Leben. Hoffentlich finden sie jemanden, den sie genauso sehr lieben wie ich sie. Auf wiedersehen Mr. Grey" sagt sie mit brüchiger Stimme. Als sie sich im Aufzug noch einmal umdreht und mich ansieht, kann ich die Tränen sehen die ihre Augen verlassen.
Verdammt.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grey - almost forgotten memories -
FanficWie lebte der Millionenschwere Christian Grey bevor er Anastasia kennenlernte? Wie sah seine Kindheit aus? Wie lief die Dom/Sub- Beziehung zwischen ihm und Elena Lincoln ab? Wie lief die Dom/ Sub- Beziehung zwischen ihm und Leila Williams ab? ...