Kapitel 2

13 3 2
                                    

Wie Gedacht konnte ich nicht mehr schlafen. Als es dann langsam hell wurde stand ich auf und ging ersteinmal duschen. Es fühlt sich jedes mal so an als würde ich die ganze Belastung Wegspülen,  wenn ich unter der heissen Dusche stehe, doch jedes mal wenn ich das Wasser abdrehe und aus der Dusche steige ist sie wieder da. Diese Gedanken und Bilder lassen mich einfach nicht los..

Nach dem duschen zog ich mir nur eine Jogginghose und ein lockeres weißes T-shirt an,dann ging ich in die Küche zumindest in das was davon noch übrig war.Meine Mom kam mir entgegen und lächelte mich herzlich an.

'Na schatz, bereit für einen Neuanfang ?'

Ich antwortete mit einem 'mhm..'

Ich konnte einfach nicht glauben das wir hier Wegziehen.

Ich hab meine Kindheit hier verbracht ich ging hier bis vor kurzem noch zur Schule meine Ganzen Freunde und kollegen wohnten hier.

Aber vielleicht hatte meine Mum recht.

Egal wo ich hinging die Erinnerungen an sie kamen immer hoch.

In einer neuen Umgebung würden mich zumindest keine der Orte an sie erinnern, doch mussten wir direkt sooo weit weg ziehen.

Meine mom meinte damals nur: ' Ich denke es ist besser direkt so weit weg zu ziehen und alles hinter uns zu lassen, du kannst ja weiter telefonisch oder per email mit deinen Freunden Kontakt halten aber du wirst schnell anschluss finden.

Es wird Zeit das du endlich wieder auf die Beine kommst und weiterlebst'.

Ich war damals geschockt aber wusste sie meint es nur gut.

Seid sie Tod war, war ich nur noch Zuhause unternahm kaum noch was mit meinen Freunden und wenn war ich geistig immer abwesend.

Das ging schon 3 Jahre so aber jeder hatte dafür Verständnis.

Meine mom hatte alles versucht um mich aufzumuntern sie hatte immer wieder vorgeschlagen was zusammen zu unternehmen oder mit mir darüber zu reden aber ich verschloss mich vor jedem und zog mich immer weiter zurück.

Irgendwann hatte meine mum genug davon und erzählte mir an einem Abend dass sie ein Haus gefunden hatte in Arizona.

Als sie mir erzählte das wir von Ohio aus nach Arizona ziehen sollten war ich sprachlos.

Ändern konnte ich es sowieso nicht und die Kraft ihr vorzumachen es würde mir wieder besser gehen um nicht Wegziehen zu müssen hatte ich auch nicht.

'Cody?? ' meine Mutter fuchtelte mir der Hand vor meinem Gesicht rum.

Ich war wohl in Gedanken versunken.

'Ja mum?'

'Ich mussnoch kurz in den Supermarkt um Essen und Trinken für die Fahrt zu holen' sagte meine mum.

'Okai mach das ich packe solange meine Sachen zuende und stelle sie Unten hin.'

Ich lief in mein Zimmer und packte meine restlichen Klamotte in eine Tasche.

ich ging zum Nachttisch und nahm Mein Handy vom Ladekabel und packte das auch ein.

Mein Blick blieb an dem Bild von ihr und mir hängen.

Es zeigte Alice und mich am Strand.

Es war der letzte Urlaub den wir machten in Florida.

Ich hielt sie im Arm und hinter uns ging die Sonne unter.

Sie hatte  ein Weiß-pinkes Strandkleid über ihrem Bikini an und ihre Haare waren lockig und leicht zerzaust.

Sie lachte.. sie schien so glücklich zu sein.

Sie war es nur nicht und ich merkte es nicht ..

Das Foto wurde einen Tag vor der Abreise gemacht. In dieser letzten Nacht saßen wir noch Nachts am Strand und beobachteten die Sterne und den Mond wie er das Licht auf das Wasser fielen ließ. Wir saßen dort eine Ganze Weile und redeten über alles mögliche.  Es war perfekt..das dachte ich zumindest..

Meine Augen füllten sich mit Tränen.

Es war so schön. .und jetzt ist sie nicht mehr da..

Ich unterdrückte die Tränen, ich hatte schon so viel geweint.

Ich nahm das Bild und packte es ein, nahm die Tasche und ging Runter.

Meine mom kam gerade die Tür rein, doch bevor sie was sagen konnte ging ich die Tür raus und schrie

' Ich bin in 1-2 stunden wieder da , ich muss noch was erledigen....'

Not again No wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt