Kapitel 3

10 4 0
                                    

Es war ziemlich kühl draussen.

Es war sommer und dennoch ziemlich kaltes Wetter, fast schon herbstlich.

Ich lief ein paar Blocks weiter Richtung Friedhof.

Dort angekommen lief ich immer weiter , bis zu ihrem Grab.

Alice Hudson geboren 17. 08. 1998 gestorben 20.08.2014.

Sie war damals gerade erst 16 geworden.

Sie war noch so Jung..

Ich kniete mich nieder direkt neben ihr Grab.

Hey Alli..ich vermisse dich so sehr..

Ich hatte wieder einen dieser Albträume heute Nacht.. Ich ertrage das alles nicht mehr.. Es tut mir so leid, ich weiss ich hätte was machen sollen damals aber ich war zu blöd um etwas zu merken..

Deine Eltern geben mir bestimmt immer noch die Schuld an deinem Tod.. Ich gebe sie mir auch ..Ich bin auch Schuld und ich wünschte ich könnte alles wieder gut machen aber es ist immer noch zu Spät dafür..

Ich verdiene es nicht glücklich zu sein und ich werde es auch nie wieder sein ..

Ich bin hier um dir zu sagen das ich heute wegziehe..

Ich hätte es dir früher sagen müssen aber ich hab es nicht übers Herz gebracht.

Mittlerweile liefen mir die Tränen die Wangen runter.

Ich will hier nicht weg..

Ich habe Angst dir nicht mehr so Nah zu sein.

Ich will dich hier nicht allein lassen.

Und ab Morgen wohne ich in Arizona ..

Ich weiss, ziemlich weit weg, ich kann aber Nix dagegen tun..

Ich verspreche dir aber dich zu besuchen..sobald es möglich ist ..

Warum musstest du nur gehen..

Ich liebe dich immer noch so sehr..

Ich saß dort noch eine ganze Weile.

Irgendwann stand ich auf  schaute noch einmal zu Ihrem Grab und flüsterte noch ein letztes mal Es tut mir so leid..

Auf dem Weg nach Hause hörte ich irgendwann auf zu weinen.

Ich lief einfach nur Geistesabwedend nach Hause.

Als ich in meine Straße einbog sah ich das alle meine Kollegen vor meiner Haustür standen.

Ich lief auf sie zu und setzte ein eher gefaketes lächeln auf.

Klar ich war froh das sie sich verabschieden wollten aber wirklich glücklich war ich nicht.

'Ey alter sag mal wo warst du ? Wir warten schon eine Stunde auf dich.' sagte Kendall.

'Ja man wir wollten uns von dir verabschieden.' kam es von Eric etwas Traurig.

'Ich war bei Ihr um mich zu verabschieden' antwortete ich niedergeschlagen.

'Können wir verstehen,  es wird nicht das letzte mal sein das du zu ihr gehen kannst immerhin wirst du uns ja besuchen kommen und somit auch sie.' sagte Steven verschmitzt und klopfte mir auf die Schulter.

Ich zwang mir ein lächeln auf.

'So und jetzt haben wir drei noch was für dich, damit du uns nicht vergisst !' kam es von Kendall.

Sie überreichten mir einen Bilderrahmen auf dem 'Don't forget aus Cody!' stand mit zwei Bildern von uns 4.

Das eine wurde direkt an dem Tag gemacht als wir in die 5. Klasse kamen.

Wir vier kannten uns voher garnicht und verstanden uns an diesem Tag schon so gut als wären wir alte Kindergarten freunde.

und das zweite Bild war das Bild das nach dem Abschluss der 10. Klasse gemacht wurde.

Einen Monat bevor sie von uns gegangen ist..

An diesem Tag war ich noch so glücklich. Auf dem Foto strahlte ich übers ganze Gesicht..

Das war unsere Jahrestag 20.07.2014..

4 Jahre waren wir zusammen was in dem Alter eher selten vorkommt..

Ich bekam Tränen in den Augen und die 3 Jungs kamen sofort auf mich zu und Umarmten mich.

Ja sie sind wahre Freunde und wir haben immer zusammen gehalten.

Ein Grund mehr warum ich hier ungern weg will.

Nach dieser 3 minütigen Umarmung lösten wir uns und sahen uns an.

Selbst die Jungs hatten Tränen in den Augen.

'Wir werden dich vermissen Cody, schreib uns so oft du kannst und vergess nicht das skypen ! Komm gut an ! sagte Steve.

Nach einer weiteren langen Umarmung gingen die Jungs und wünschten mir noch Viel Spaß.

Ja ich werde sie vermissen ich werde alles hier vermissen die Ganze umgebung das Haus einfach alles.

Ich ging ins Haus.

'Hei Mom bin wieder da!'

'Sag mal schatz wo warst du denn ? Können wir endlich los, sonst sind wir erst morgen abend da wir fahren bestimmt 18 Stunden. '

'Ja mum können wir. Lass uns los fahren.'

' Gut schatz , dann auf in ein neues Leben.'.....

Not again No wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt