Ich legte mich in das Bett und war an mein Laptop und suchte trotzdem nach ein paar Fällen.
Nur zur Sicherheit man kann ja nie wissen.
Dean grinse die ganze Zeit er war im moment grade sehr glücklich.
Das hatte ich nur selten erlebt also war es auvh etwas besonderes ihn so zu sehen.
Ich liebte ihn so sehr mehr als mich selber das konnte auch niemand jemals ändern./mehre Jahre später/
Ich kam grade von Laufen nach Hause in den bunker und sah mich ruhig um.
John saß am großen Tisch mit erntet miene wie immer und starre auf den Bildschirm.
So verbrachte er viele Tage leider...
Er konnte nett sein wenn er das wollte doch meinstes wollte er das eben nicht udn tat einen auf riesen Arsch und drückte die Menschen sie ihn liebten immer mehr und immer wieder von sich weg ohne es zu merken.
Dean kam zu mir und seugzte nur schwer und stellte ihn ein neues Bier hier worauf er nur ein nicken bekam.
Ich stellte meine Tasche hin und nahm mir ein kleines handftuch um. Den scheiß abzu wischen..
Dean sah kurz zu mir und setze sich dann neben John ohne viel zu sagen.
John sah mich ernst an "Du solltest duschen gehen sam wir gehen gleich gleich los.."
Ich nickte nur und zog mich dann aus und ging ins Bad und duschte erstmal.Ein paar Stunden später/
Wie waren seit Stunden unterwegs und es lief immer mich die ganze Zeit Rock.
Ich versuchte zu schlafen aber es ging nicht.
Dean redete mit dad ich konnte aber kein Wort verstehen und sah einfach sie ganze Zeit nach draußen.
Es war nicht so das ich nicht wissen wollte über was sie sprachen aber so schlimm das sie ich sie nicht verstehen konnte war es jetzt auch nicht.
Vermutlich war es eh nur wegen den Fall und dean wurde mir dann gleich die kurz Fassung geben wenn wir aus stiegen...
DU LIEST GERADE
WINCEST - Harmony?
FanfictionDean und sam Winchester sind seit 3 Jahren heimlich zusammen und versuchen es auch weiter hin geheim zu halten was aber wegen John von Tag zu Tag immer schwerer wird...