Das alles ist jetzt schon fast 12 Jahre her.
Was ist jwtzt mache..?
Mich den ganzen Tag mit Blut zu trinken und natürlich mit alkehol.
Dean hat sich seit einigen Jahren nicht mehr gemeldet.
Ich und er würden uns wahrscheinlich nie wieder sehen wollen wenn es nach uns ging.
Ich meine ich war ein trottel und ein Versager und er ein Jäger ein guter Jäger der seines gleichen suchte.
Ich denke das jeder von mir enttäuscht ist und war der mich kennt oder kannte.
Es war scheise zu wissen das ich muf Dreck war für diese Familie.
Die kümmert sich nicht mehr um mich..Dean war der Mittelpunkt und niemand geringer.
Ich miene klar ich gönnte ihn es aber trotzdem tat es mir weh zu sehen das er nichts mehr von mir hielt.
Das war wohl die Rache das ich damsl gegenagen bin und mich kaum noch gemeldet hatte.
Klar war das das Ende was ich verdiente.
Plötzlich zuckte ich zusammen als ich hörte sie die Tür auf ging und zog meine waffe.
Stand aber auch nicht auf was vermutlich auch kaum noch möglich war.
Es war dean der in der Tür stand und mich unglücklich anstarrte.
Keiner von uns sagte etwas.
Doch ich wusste ganz genau was er dachte...
Er hasste mich..Er kam auf mich zu gelaufen und stellte sich mif einen klaren Gesichts Ausdruck vor mich.
Immer noch Stille erfuhlte den Raum.
Es war eine sehr angespannte Situation als ich zu ihn hoch sah in seine Augen.
Dean kniete sich langsam vor mich und sah mich skeptisch an "wer bist du und was hast du mit meinen Bruder gemacht..?" fragte er kalt und starre genau in meine Augen.
Ich sagte kein Wort.
Es wurde alles nur noch schlimmer machen.
Ich spürte wie er lamgsma besorgt wurde und eine Hand zärtlich auf meine legte und mir die Flasche weg nahm" sammy alles ist gut.. Ich bjn hier.. "
War das ein Traum..?
Oder stand er grade wirklich vor und sah mich verzweifelt an weil ich kein Ton raus brachte.
Ich starrte einfcah in seine Augen und schluckte schwer.
Langsam sah ich wie die Augen von dean nass wurden und Tränen langsam runter liefen.
Ich hatte ihn noch nie weinen sehen..
Ich starrte ihn an und nivke etwas "dean ich.." mehr bekam ich kaum raus ich war zu benommem.
Er starrte mich an "verdammt ich habe dich so lamge gesucht sammy.."
"du hast mich gesucht...?" verwirrt sah ich ihn an und musste kurz grinsen.
"ja natürlich habe ich dich gesucht verdammt noch mal... Sam du bist mein Bruder und ich habe dir gesagt das ich azf dich auf passen werde und habe versagt. Es tut mir leid sammy.. Ehrlich.."
Ich starrte in seine Augen und konnte es nicht unterdrücken meine ganzen Gefühle raus zu lassen und ließ mich in seine Arme fallen und weinte einfach.
Dean umsvhloss mich mit seinen Starken Arme und küsste mich sanft auf den Kopf " jetzt wird alles wieder gut werden sammy.. Ich passe auf dich auf..."
Ich weinte einfach und bekam kaum noch Luft und dean..?
Dean musste auch weinen so bitterlich das es mir in der Seele weh tat.
Nach den ganzen Jahren war das das beste was mir passieren konnte.
Ich hatte dean wieder.
Mein Leben wieder.
Meine Hoffnung das alles wieder gut gehen würde.
Und das beste an allen.. Ich könnte noch ein Mal neu anfangen und das dieses Mal nicht alleine sondern mit jemandem zusammen den ich liebte...
Dafür werde ich dir immer danken...
- Dein Sammy. 💚💙Dean starrte den Zettel unglaublich an den er neben der Leiche von Sam gefunden und sah zu der Leiche und schrie voller Schmerz auf.
Das war das schlimmste was ich ihn passieren konnte.
Er starrte auf seine Waffe und setze sie sich an den Kopf und drückte ab.
Er spürte keine Schmerzen keine Angst..
Er merkte wie etwas sanft nach seiner Hand grief und er machte sie Augen auf.
Es war Sam der ihn sanft ansah und in seine Arme fiel..
Fest umarmte er Sam.
Der Albtraum war endlich zu Ende jetzt waren die beiden frei.
Frei von allen Sorgen.
Sie konnten jetzt anfangen erst richtig zu leben.
Sie waren zusammen und nichts auf der Welt konnte sie jemals wieder trennen.
Er sah in die Augen von Sam und wischte ihn die Tränen weg und gab ihn einem sanften Kuss auf den Mund "ich liebe dich.."
Sam küsste ihn zärtlich und zog ihn nah an sich dran "ich liebe dich viel mehr dean..."
Er starre in seine Augen und musste etwas lächeln...
Sanft nahm er seine Hand und streiche etwas drüber "na dann.. Mal los.."
Zusammen Hand in Hand liefen sie durch den Park den friedlichen den die jemals gesehen hatten.
Frieden war das was sie gebracht hatten...
Liebe und Geborgenheit...*so das war es mit der story ich hoffe euch gefällt das Ende. Weitere WINCEST Bücher sind in Planung. Bei weiteren Vorschlägen etc gerne melden. 😘😊*
DU LIEST GERADE
WINCEST - Harmony?
FanfictionDean und sam Winchester sind seit 3 Jahren heimlich zusammen und versuchen es auch weiter hin geheim zu halten was aber wegen John von Tag zu Tag immer schwerer wird...