Ich kam wieder nach draußen und bemerkte den kalten bliek von John und er auf stand und mich gegen dir Wand drücke.
Erschrocken sah ich ihn an und drückte ihn etwas weg "was soll das!!?"
Er starrte mich kalt an und drückte mich mehr mals gegen die Wand udn ließ mich dann los "verschwinde.. Sam jetzt.."
Ich starrte zu dean und wollte das er was sagte oder was tat.
Aber nein er sagte einfach nur rein gar nichts.
Ich starre mich einfach entsetzt an ich nehm meine tasche und lief nach draußen und knallte sie Tür mit voller Wucht auch zu.
Ich starrte auf mein Handy und lief los.
Dean hielt mich fest "du kannst jetzt nicht einfach so gehen verdammt noch mal!!"
"du machst ja auch nichts dagegen weil dad es gesagt hat..."
"ich muss auf ihn hören sammy udn das weißt du auch ganz genau!"
"Du sollst dir mal überlegen wenn du mehr liebst dean.".
Ee starrte mich kalt an und Ateme mega schnell und ging auf mich zu und küsste mich einfach "ich werde mich niemals endscheiden können sammy."
Ich nickte etwas und nahm meine Tasche "ja ich weiß.. Ich weiß.. Ich sollte aber jetzt gehen fürs erste ich melde mich..."
Ohne auf seine Antwort zu warten hing ich einfach weiter und spürte wie langsam mir Tränen über meinen wnage liefen...
DU LIEST GERADE
WINCEST - Harmony?
FanficDean und sam Winchester sind seit 3 Jahren heimlich zusammen und versuchen es auch weiter hin geheim zu halten was aber wegen John von Tag zu Tag immer schwerer wird...