Ich saß mit ihn an diesen Tisch und sah aus dem Fenster raus.
Niemand konnte es verstehen wie ich mich fühlte nicht ein mal dean..
Es machte auch keinen Sinn es zu erklären da beide eh nur an das jagen dachten und der Rest der Welt für sie egal war.
So lief das ab und auch nicht anders.
Ich denke wir waren ein absoluter Gegensatz von den Wort traumpaar.
Ich meine :
- wir redeten in den meisten Fällen immer an einander vorbei.
- das jagen stand immer im Mittelpunkt- und das ging mir nach einer Weile echt wieder auf die Nerven!
Dean sah mich skeptisch an und spielte mit einer Plastik Gabel "sammy bist du noch anwesend oder bist du wieder abgemeldet hier von der Realität.?"
Ich zuckte zusammen und sah ihn mit großen Augen an "mm was?"
"dachte ich es mir doch. Sammy verdammt jetzt seh nicht so negativ aus."
"Wie kann hier bitte etwas positiv sehen...?"
"na ja du hast mich reicht das denn nicht aus..?"
Ich nickte und nahm lamgsma seine Hand "du weißt was ich meine dean."
Er seufzte etwas und nickte dann "ja ich weiß was du meinst."
Ich nickte wieder und sah auf mein essen und dachte etwas nach.
Dean hob sanft mein Kinn dann auch an und streich über meine. Wange "ich werde auf dich aufpassen keine sorge okay. Ich habe es dir versprochen genau so wie dad."
"und ich passe auch auf dich auf dean egal was kommt."
Er nickte "okay nicht zu gefühlsmäßig werden jetzt hier."
Ich nickte und starrte dann nach einer Weile nach draußen.
Er war mit meinem comquter nach neuem fallen suchen so lange dad weg war, um etwas zu machen und nicht nur wie dumme vollpfosten rum zu sitzen.
Er wollte ihn was beweisen.
Mir was beweisen.
Auch wenn er das gar nicht nötig hatte aber das denke ich würde er niemals verstehen können das er mir oder auch dad nichts mehr beweisen musste.
Ich stand auf "ich muss mal eben auf Klo."
Ohne seine Reaktion abzuwarten ging ich dann einfach auf die heeren Toilette und machte mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht.
Ich musste den Kopf frei bekommen und nach denken wie es jetzt weiter gehen sollte.
Ist das denn ein Leben wenn man seine Gefühle so stark verstecken muss nur weil es von der Gesellschaft nicht erlaubt ist...?
DU LIEST GERADE
WINCEST - Harmony?
FanfictionDean und sam Winchester sind seit 3 Jahren heimlich zusammen und versuchen es auch weiter hin geheim zu halten was aber wegen John von Tag zu Tag immer schwerer wird...