Mia schaute auf den Schulhof und hoffe auf ein Wunder.
Aber das geschah nicht.
Sie saß immer noch auf ihren Platz, in ihrer Schule und es war immer noch Pause.Hinter ihr saßen 2 Mädchen und Mia wusste, daß sie über sie redeten.
'sie ist so seltsam'
'sie hat noch nie ein Wort geredet'
'kann die überhaupt reden?'
'Warum ist die nicht auf einer behinderten Schule?'Iht war es egal was die Leute über sie sagten.
Ihr war es egal was sie dachten.
Ihr war einfach alles egal.Sie beobachtet schon die ganze zeit eine Gruppe auf den Schulhof.
Stray kids, nannten sie sich.Pff streunenden Kinder
Dachte sie sich nur und schüttelt den Kopf.
Die Gruppe war sehr bekannt. Nicht nur auf der Schule.
Nein gefühlt die ganze Stadt kennt die Gruppe.
Schlägereien, Drogen, weiber, Waffen, Geld, Partys.
All das wird mit der Gruppe in Verbindung gebracht.
Und der Anführer der Gruppe hieß Bang Chan.Mia schaute auf ihr Zeichenbuch, wo sie angefangen hat ihn zu zeichnen.
Eins muss man ihn lassen, er sieht wirklich aus wie ein Model.
Sie klappte ihr Zeichen buch zu, machte die Musik aus und keine Minute später, kamm auch schon der Lehrer rein.
Und er fing dann auch gleich mit der Anwesenheit an."Lee Felix?" las er vor und schaute in die Klasse.
Wieder einmal war er nicht da, so wie gefühlt jede zweite Stunde.
Mia schüttelt einfach mit den Kopf und schaute wieder raus und wer hätte das gedacht...da war die komplette Gruppe mit ein paar Weibern.
DU LIEST GERADE
No Voice🤫 {bang Chan}
FanfictionEin Mädchen das reden kann, es aber nicht tut, ist doch schon irgendwie...komisch. Aber genau so ein Mädchen ist Mia.