Es war Samstag und Mia saß auf ihren Balkon. Ihr Vater hatte Natürlich wieder einmal Schicht und sie wusste nix mit sich anzufangen...
Unter Menschen gehen konnte sie nicht.
Raus in den Park gehen konnte sie auch nicht.
Freunde? Hatte sie nicht.
Familie in Südkorea hatte sie auch nicht.Wenn man es so sieht...war sie ganz alleine aber...damit kam sie schon klar. Selbst damals war sie immer alleine, sie hatte bloß ihre Eltern und Ihre Tiere damals.
Traurig sah Mia hoch in den Himmel und ist am überlegen wie oft sie eigentlich die Chance hatte auch da oben zu sein. Sie hatte so oft schon die Chance gehabt aber leider, hat sie immer jemanden gefunden.
Schon irgendwie traurig.
Mia Stande auch und holte das Paket von Ihrer Oma.
Es wird endlich mal Zeit das Ding aufzumachen
Dachte sich Mia, nahm sich ihr Messer und machte das Paket auf.
Sie freute sich wie ein honig Kuchen Pferd als sie darein schaute.
2 Stangen Kippen.
2 Bücher von ihrem lieblings Autor aka Sepastian Fitzeck.
15 Tuben Directions in verschiedenen Farben und ganz viel Süßigkeiten.Mia Liebte Ihre Oma, nicht nur weil sie ihr immer Pakete schickt sondern auch weil Ihre Oma immer für sie da war.
Ihre Oma ist für sie wie eine Große Schwester, sie hat immer auf sie aufgepasst wenn Ihre Eltern Arbeiten waren.
Naja ist auch irgendwie Logisch wenn der Vater Altenpfleger ist und die Mutter...Chirurgin war....
DU LIEST GERADE
No Voice🤫 {bang Chan}
FanficEin Mädchen das reden kann, es aber nicht tut, ist doch schon irgendwie...komisch. Aber genau so ein Mädchen ist Mia.