Mias Schul tag lief genau so ab wie sonst auch immer.
Lernen, pause, essen, aufs Klo gehen, musik hören, lernen, lernen und noch mehr lernen.Sie hat schon seit 3 Stunden Schul schluss aber trotzdem ist sie noch in der Schule.
Ja ich weiß ihr erklärt sie jetzt für verrückt aber sie hat auch ihre Gründe dafür.
Sie saß seit 2 Stunden an einen aufsatz den sie in der nächsten Woche abgeben muss.Und in der 1 Stunde...hat sie die jungs beobachtet.
Die Jungs trainierten in der Sporthalle und Mia beobachtet sie heimlich.*Hust* stalker alarm *Hust*
Aber nein..sie war kein Stalker. Eigentlich wollte Mia nach Hause gehen aber dann hörte sie Musik aus der Sporthalle und ging dahin.
Am Ende war sie so faszinierend wie die Jungs tanzten, das sie gar nicht mit bekommen hat wie die Zeit um ging."Okay Jungs!" Schrie auf einmal Chan laut auf und Mia zuckte zusammen, vor schreck viel sogar ihr Handy runter und sie hatte Angst gehabt das die Jungs sie sehen.
Ja sie hatte mehr Angst vor den Jungs als das ihr Handy jetzt kaputt ist. Aber keine Angst, das ist es nicht."Wir haben es drauf also noch einmal richtig durch führen und dann haben wir uns das Bier verdient" sagte Chan und sofort fing die Musik an und die Jungs gingen auch an zu tanzen.
Mia war fasziniert, dafür das die Jungs solche Arschlöcher sind, können die voll gut tanzen und singen.
Mia hat lange nicht mehr gesungen, nicht nach diesen Unfall. Bis heute verfolgt sie noch Alpträume und.."Ey jungs schaut mal wer hier ist" schrie auf einmal jemand und Mia zuckte wieder zusammen.
Es war Minho der so geschrien hat und er stand auf einmal neben Mia."Haha ach unsere kleine Aufmerksamkeits geile hat uns beobachtet" kam es von Felix und chan schlug ihn auf die Schulter.
"Sei etwas nett zu ihr wie oft noch junge".
Mia schaute Chan verwirrt an. Wieso sagt er so was?
Was will er von ihr?
Hat sie irgendwas angestellt?"Mia Willst du dann mit trinken kommen?" kam es lieb von Jeongin und Mia kam gar nicht mehr auf die Situation klar.
Erst ist Chan nett zu ihr und jetzt fragt Jeongin ob sie mit trinken kommt?!
Mia schüttelt schnell ihr Kopf und sie zeigte in Richtung Ausgang.
"Was will die von uns?" kam es von Felix.
Meine fresse bist du so dumm oder tust du nur so.
Dachte sich Mia und sie gab sich innerlich einen facebom (wie auch immer das geschrieben wird)
"Oh man sie meinte damit das sie los muss du Dummkopf" kam es genervt von Changbin und Mia lachte kurz auf.
Sie winkte noch den Jungs zu und ging dann aber auch.
DU LIEST GERADE
No Voice🤫 {bang Chan}
أدب الهواةEin Mädchen das reden kann, es aber nicht tut, ist doch schon irgendwie...komisch. Aber genau so ein Mädchen ist Mia.