Genervt knallte ich die wohnungstür hinter mir zu, zog wütend meine Schuhe aus und schmiss mein Rucksack in die Ecke.
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Die Ach so Tollen, hübsche, perfekte, reichen 'stray kids' haben mein Text geklaut und ihnen als ihres ausgegeben.
Mein. Verdammter. Text. Junge!!!!!!!!!Irgendjemand tippte mich an und erschrockent drehte ich mich um.
"Was ist los?" fragte mich mein Vater und ich nahm mir etwas zu essen aus dem Kühlschrank.
Die Eier stellte ich auf den Tisch und holte ne Pfanne raus.
"Mia?" harkte mein Vater nach als ich nicht antwortete.'Ich hab dir doch schon mal was von stray kids erzählt oder?' kam es von mir. Und nein ich habe nicht geredet, ich hab das in Gebärdensprache gezeigt.
"Ja das hast du und was ist jetzt mit denen?" mein Vater setzte sich hin und ich habe mir ein Messbecher geholt.
'Wir hatten in Musik eine oder zwei Aufgaben. Entweder du singst oder du schreibst ein Song. Naja die Jungs haben was gesungen und unser Lehrer hat gefragt ob sie den Song geschrieben haben und ihre Antwort war ja.
Und es hat sich heraus gestellt das sie einen meiner Songs gesungen haben.
Die haben einfach mein song als ihren ausgegeben' kam es wütend von mir und ja, man sah wirkliche das ich wütend war.Ich nahm mir dann ein Ei und schlug es auf.
Viel lieber wünschte ich mir das sind die Eier von den Jungs. Obwohl warte...die Bastarde haben ja keine Eier. Hat man ja heute gesehen.
"Mia komm erst mal runter ja. Es bringt jetzt nix sich aufzuregen, ja da haben sie dein song als ihres ausgegeben, klar ist es scheiße und das verstehe ich auch vollkommen aber du kannst daran nix mehr ändern. Ich würde auch gerne weiter mit dir reden aber ich habe nachtschicht, pass bitte auf dich auf ja?" mein Vater gab mir noch ein kuss auf meine wange und ging dann auch.
DU LIEST GERADE
No Voice🤫 {bang Chan}
FanfictionEin Mädchen das reden kann, es aber nicht tut, ist doch schon irgendwie...komisch. Aber genau so ein Mädchen ist Mia.