Nach der Landung stieg ich aus meinem Jäger und wartete bis sich die Männer bei mir gesammelt hatten. Währenddessen gab ich zu Admiral Tarkin durch:" Wir sind gelandet, sie können die Bomber und Läufer absetzen."
"Verstanden, Commander Tano." kam seine Stimme aus meinem Komlink.
"Hergehört ,Jungs, Jess und Pilo ihr geht als Späher vorraus und gebt mir einen Lagebericht von der Basis der Seperatisten, ich will einen Holoscan haben. Boost, Twik und Can ihr sichert die Landeplattform sobald ihr auch nur etwas auffälliges bemerkt meldet ihr es mir, wenn es ein Droide ist schaltet ihr ihn sofort aus. Die anderen mit Medi-Ausbildung ihr schlagt im Zentrum der Plattform ein kleines Lazerett auf, der Rest unterstützt bei der Landung der Bomber und Läufer. Verstanden Soldaten?!"
Alle riefen daraufhin "Ja, Commander!" und zerstreuten sich.
Jetzt blieb mir kurz Zeit mir den Planeten anzusehen, Florum war eine ziemlich große Staubkugel, nicht so sandig wie Tatooin, aber abgesehen von ein paar vertrockneten Bäumen und Büschen gab es hier nicht viel Leben. Die einzige Deckung die wir hier hatten waren ein paar Felsbrocken die immer wieder in der Landschaft auftauchten. Von weitem konnte ich die weiße Panzerung meiner Späher erkennen, die mir hoffentlich gleich Bericht erstatteten.Und keine Sekunde später piete mein Komlink. "Commander hört."
Schon meldete sich Jess. "Commander ich habe euch den Holoscan geschickt, die Basis wird von drei Kampfdroiden an jeder Seite bewacht wir vermuten im Inneren das sie drei Panzer haben und ein Battalion aus Superkampfdroiden und normalen Kampfdroiden."
Ich öffente den Holoscan (Karte der Basis als Hologramm) "Gut gemacht, Jungs. Kommt unauffällig zurück und unterstützt die anderen hier."
"Verstanden, Commander Tano."
Ich sah mir die Karte genau an und Jess und Pilo hatten wirklich Recht sie war ziemlich stark bewacht sie hatten wohl mit uns gerechnet. Während ich die Karte studierte ging ich sämtliche Taktiken und Pläne durch die ich bisher gelernt hatte, bis ich schließlich einen Plan hatte wie wir in die Basis gelangen konnten um sie zu zerstören.
Ich schloss gerade das Hologramm als Captain Beck auf mich zulief.
"Commander, alle Bomber und Läufer sind hier, das Lazerett ist aufgebaut. Erwarten eure Befehle."
"Holt meinen Astro-Mech R3-S7 dann treffen wir uns hier zur Lagebesprechung und bringt zwei eurer besten Männer mit."
"Ja, Commander."
Kurze Zeit später kam der Captain mit R3, Pilo und Can zurück.
Ich übermittelte die Holokarte auf R3's Speicher der die Karte vor uns in die Luft projizierte. "Die Mauern werden nicht so stark bewacht wie das Innere der Basis, ich werde mit der Hälfte unserer Männer das Haupttor angreifen sie werden dann die Panzer und das Battalion zu mir schicken währenddessen werdet ihr, Captain, mit euren besten Männern die hintere Mauer überwinden und von hinten angreifen und ihre Panzer zerstören wärend wir sie noch ablenken. Hat jemand Einwände?" fragte ich die Männer doch alle schüttelten den Kopf. "Gut, dann Abmarsch, rüstet euch aus und gebt mir Bescheid sobald ihr euch auf den Weg macht die anderen sollen sich sofort zum Kampf rüsten und sich dann um 0800 bei mir sammeln."
"Ja, Commander."
So sah ich den Männern zu als sie über die Plattform liefen, dann überprüfte ich meine Lichtschwerter und lief zum Lazerett. Dort kniete gerade einer der Clone mit Medi-Ausbildung und sortierte eine Medi-Tasche, doch als ich mich näherte stand er auf und salutierte.
"Rührt, euch. Ich brauche eine Spritze mit Schmerzmittel."
Der Soldat sah mich erst verwirrt an doch dann kniete er sich wieder zu seiner Tasche runter und händigte mir die Spritze aus. "Sie muss in den Oberschenkel gestochen werden kurz danach setzt das Schmerzmittel dann ein."
"Danke" meinte ich und wollte mich wieder abwenden doch da sprach mich der Clon noch einmal an.
"Verzeiht die Frage, Commander, aber wofür braucht ihr das Schmerzmittel?"
Ich drehte mich wieder zu ihm um. "Ich habe das Gefühl das ich es heute brauchen werde, dann hab ich es lieber bei und ich brauche es nicht, als es nicht dabei zu haben wenn ich es brauche." ich lächelte ihm gequält zu und ging dann wieder.
Ich hatte das Gefühl das heute noch etwas geschehen würde und dies würde auf mein Konto gehen, deshalb wollte ich lieber für alles gewappnet sein.Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt😅 ich weiß bisher kam Anakin nicht vor aber ich verspreche es wird noch genug Szenen mit den beiden geben😉
Heute wird wahrscheinlich noch ein Kapitel kommen...
DU LIEST GERADE
Padawan & Master
FanfictionAhsoka Tano, einst ein zu junger Padawan, ein kleines Mädchen. Nun ist sie eine junge Frau an der Seite ihres Meisters. Dies sind ausgedachte Szenen zwischen der dritten und vierten Staffel von Clone Wars. Sie handeln von der Beziehung zwischen Mei...