Ahsoka's Sicht
Für eine Sekunde musste ich meine Deckung aufgeben und das reichte ihm aus. Er schnitt mit mit einem der Lichtschwerter in den Oberschenkel. Ich zischte vor Schmerz. Der Schnitt war nicht tief, aber allein die Tatsache das er mich verletzt hatte schockierte mich.
Noch nie hatte mich mein Meister absichtlich verletzt und ich wusste das war auch nicht üblich.
Ich wich vor ihm zurück, doch er grinste mich nur schleimig an. Dann ging er zu einer Schalttafel an der Wand und tippte dort etwas ein. Schon öffnete sich eine Tür und drei Magna Wächter traten heraus.
Im Trainingsraum gab es viele Droiden die für Trainingszwecke dienten.
Alle drei hatten Elekto-Stäbe in den Händen und kamen auf mich zu.
Meister Krell nutzte die Zeit in der ich die Manga Wächter musterte um sich meine Lichtschwerter mit der Macht zu holen. "Mal sehen wie gut du ohne Waffen kämpfen kannst. Viel Spaß!" ich sah ihn ungläubig an. Das konnte nicht sein Ernst sein!
Es war sein Ernst...
Alle drei griffen mich gleichzeitig an doch ich hatte keine Chance.
Ich schlug mich noch tapfer und steckte einen Elektoschock weg, doch darauf folgten zwei weitere und ich sank auf die Knie. Dann bekamm ich noch zwei mehr und ich begann zu schwanken.
Zwei der Wächter packten mich an dem Oberarmen und nun baumelte ich zwischen ihnen wie eine Puppe.
Meister Krell kam auf mich zu, während der dritte Wächter mir immer wieder die Spitze seines Elekto-Stabes in den Bauch rammte und mir Elektoschocks verpasste. Ich hatte Glück das, das Ende des Stabes nicht spitz war und sich nicht in meinen Bauch bohrte und mich aufspießte. Langsam verschwamm meine Sicht.
Nun stand Pong Krell direkt vor mir und sah mich wütend an. Dann schug er mir ins Gesicht. "Du bist zu schwach um ein Jedi zu sein! Nicht einmal ein paar Elektoschocks hältst du aus!" er schlug mich noch einmal und ich zwang mich den Blick zu heben und spuckte ihm ins Gesicht. "Ihr habt es nicht verdient ein Jedi zu sein!"
Jetzt sah mich der schleimige Jedi Meister mit den vier Armen wutentbrannt an. Mit der Macht drückte ich einen Knopf auf meinem Komlink ohne das es Meister Krell mitbekam. Es war eine Nachricht an Meister Kenobi. Ich wusste er war im Tempel und er würde mir helfen.
"Wenn der Rat rausbekommt, was ihr hier tut beim Training mit mir und wahrscheinlich auch anderen Padawanen werden sie euch aus dem Orden verbannen!"
Er grinste mich an, unwissend das unser Gespräch aufgezeichnet wurde. "Der Rat wird es aber nicht erfahren. Und wenn doch werde ich dich finden und erst deinen Meister umbringen und dann dich du kleine Göre." das reichte mir, schnell schickte ich die Nachricht ab indem ich noch einen Knopf mit der Macht drückte. Jetzt musste ich nur noch überleben.
Ich spuckte ihm ins Gesicht.
Das reichte ihm. Er holte aus und schlug mir in den Bauch.
Immer und immer wieder schlug er mir mit allen vier Fäusten in den Magen selbst als alles im Dunkeln versank, spürte ich wie er auf mich einschlug und ich konnte nichts mehr tun. Dann wurde alles schwarz.Anakin's Sicht
Wir waren gerade in einer Lagebesprechung als ein Schattel der Republik auf uns zusteuerte und schließlich landete Meister Krell trat aus dem Schattel und sagte mir das ich sofort nach Courescant zurück solle und er die Angriffe weiterführen solle. Der Befehl kam vom Jedi Rat. Ich wusste ich konnte daran nichts ändern konnte, auch wenn es mir wiederstebte meine Legion allein zu lassen. Außerdem sollte Meister Krell doch Ahsoka trainiere...
Als ich in einem Schattel auf dem Weg nach Courescant war wurde ich von meinem ehemaligen Meister kontaktiert. "Anakin, ich hoffe du bist schon auf dem Weg zurück zum Tempel." er sah ziemlich ernst aus, das war selten der Fall, sonst war er immer so gelassen. "Ja ich bin auf dem Weg, aber könntet ihr mir sagen was denn so wichtig ist, das mich der Rat von meiner Mission abzieht und zurückbeordert?" ich sah ihn leicht säuerlich an. Ich konnte es einfach nicht verstehen! Doch Obi-Wan presste die Lippen zusammen und schien besorgt zu sein. "Es geht um deinen Padawan, Anakin. Es geht ihr nicht gut. Sie ist auf der Krankenstation. Beeil dich, Anakin." damit brach er die Verbindung ab.
Bei allen Blechbüchsen in der Galaxie!
Ich zerbrach mir den Kopf vor Sorgen. Was war los mit meiner Snips?! Ist sie verletzt!? Ist sie wieder krank geworden?!
Ich vergrub meinen Kopf in den Händen. Meine kleine Snips ...
Ich war am verzweifeln...Wenn ihr irgendjemand wehgetan hatte dann würde ich ihn umbringen!
Ahsoka's Sicht
Ich wachte mit einem schmerzerfüllten Stöhnen auf. Orientierungslos sah ich mich um. Ich lag in der Krankenstation und das helle Licht blendete mich. Mein Bauch tat mir höllisch weh. Ich spürte das mein Top bis unter die Brust hochgekrempelt war. Kurz hob ich die Decke an um zu sehen wie schlimm mein Bauch aussah. Tatsächlich er war komplett blau. Und ein bisschen lila. Sehr hübsch (Nicht).
Ich legte die Decke wieder ab. Ich spürte auch das der Schnitte am Oberschenkel verbunden war und etwas schmerzte, aber es war nichts im Gegensatz zu meinem Bauch.
Plötzlich ging die Tür zu meinem Zimmer auf und ein Mensch kam herein. Es war ein Mann der in etwa 30 Jahre als sein musste. Er war einer der Ärzte hier und kam lächelnd auf mich zu. "Schön das ihr wach seid Padawan Tano. Ihr habt drei Rippenbrüche und musstet operiert werden weil ihr innere Blutungen im Bauch hattet, aber es wird alles wieder verheilen. Ihr solltet euch aber ein paar Wochen schonen, damit die Brüche gut verheilen."
Ich lächelte gequält. "Danke, Doc." meinte ich knapp. Er nickte und wandte sich zum gehen. "Ich wurde informiert das euer Meister auf dem Weg zum Tempel ist er müsste bald hier sein." damit ging er ohne das ich etwas erwiedern konnte.
Na toll, wie sollte ich das Anakin erklären? Soll ich ihm.die Wahrheit sagen? Ja, ich denke schon. Ich bin sicher nicht die einzige der das passiert ist. Ich werde es ihm sagen. Wenn Meister Krell im Gefängnis sitzt kann er weder meinem Meister noch mir weh tun. Hoffte ich.Na was denkt ihr wie wird Anakin wohl reagieren?😉
DU LIEST GERADE
Padawan & Master
FanfictionAhsoka Tano, einst ein zu junger Padawan, ein kleines Mädchen. Nun ist sie eine junge Frau an der Seite ihres Meisters. Dies sind ausgedachte Szenen zwischen der dritten und vierten Staffel von Clone Wars. Sie handeln von der Beziehung zwischen Mei...