Ja hallöchen! wer hat sich denn da in mein Buch verirrt?
Ich möchte zunächst anmerken dass alles was ich zu Geschichten sage, nur dem Unterhaltungszweck dient und die Autoren in kleinster weise angreifen soll.Na dann fangen wir doch gleich mal an, was? Yey.....
Das ist die Zusammenfassung des Buchs, und ich möchte jetzt schon weinen...Leonie muss mit ihrem Bruder Mike umziehen. Sie will nicht. Sie hat Angst das sie keine Freunde findet.
Oh gott wie furchtbar, ein Umzug, nein das ist ja die Hölle! Wisst ihr was noch schlimmer ist? Sie kennt den Unterschied zwischen 'das' und ‚dass' nicht. Und diese ganzen kurzen Sätze machen mich direkt aggressiv.Doch gleich am ersten Tag lernt sie sehr viele Leute kennen. Darunter Lukas, Keanu, Mario und Jaden.
Warte mal. Oh nein. Es ist wieder so ein Fangirl von Mukas. Allein deswegen kriege ich schon Brechreiz (sorry an die die sie mögen lmao). Und darunter? Stehen die anderen Leute über denen? Oh man.Aber auch Leute die sie nicht leiden kann.
Chill mal. Die alte kommt neu auf die Schule und weiß dann sofort wen sie hasst und wen nicht? Alles klar. Kann ja nurnoch besser werden.Sie verliebt sich in Lukas. Ob die Beziehung hält?
Lukas geht entweder fremd oder Leonie ist nur ein Deckname für Faye. Und sehr schlau von dir, nach so einem fetten Spoiler direkt wieder Spannung reinzubringen. Nicht.Sie erlebt sehr viel Abenteuer.
Brah, nicht wirklich. Sehr viel Abenteuer? Welche Note musst du bitte in Deutsch haben?———
Diese Geschichte wird momentan bearbeitet. Tut mir leid für die Fehler😅✨
Zum Wohle aller, tu es bitte auch. Wehe ich finde einen Fehler. Habe ja schon etliche gefunden. Und was zur Hölle willst du mit diesen Sternen? Bist du ne Fee oder was?
Naja, schauen wir mal ins erste Kapitel rein....Hei, ich bin Leonie und bin 15 Jahre alt. Ich hab einen Bruder. Der heißt Mike. Wir können uns grad nicht besonders leiden.
Bei, Ich bin Azey und bin 16 Jahre alt und kann dich grade auch nicht besonders leiden. Allein der erste Absatz dieses Kapitels bringt mich zum weinen. Bitte übe doch Satzverknüpfung. Was ist das für ein bescheuerter Anfang?Ich stand um 6:15 Uhr auf. Ich hab eine Dreiviertel Stunde Zeit um mich zu richten.
Schön, wie du von der Vergangenheit in die Gegenwart wechselst. Und seit wann richtet man sich für die Schule? Mein morgen besteht aus Zähne putzen, Zopf machen, Zimmer lüften, etwas anziehen das noch halbwegs sauber ist, zur Schule laufen. Weiß ja nicht was du so in ner Dreiviertelstunde alles schaffen kannst...Ich ging ins bad und machte mich fertig für die Schule.
Achso, du gehst also ins Bad um dich anzuziehen? Interessant.Danach verabschiedete ich mich von meinen Eltern. Ich ging zu meiner besten Freundin Sara. Ich könnte nicht mehr ohne sie. Da klingelte ich an der Tür und sie machte auf.
Warte. Du erzählst hier dass du ne Dreiviertelstunde Zeit hast, und beschreibst einfach null Komma null wie du diese Zeit verbringst? Und wieso immernoch die kurzen Sätze? Kannst du keine Verknüpfungen? Ich habe übrigens noch nie den Namen Sara gehört, nur Sarah. Du könntest nicht mehr ohne sie. Moment, wars nicht so dass du umgezogen bist und du dachtest du findest keine Freunde? Und plötzlich hast du ne BFF? HÄ? und wenn du an ihrer Tür klingelst, Glaubst du der Weihnachtsmann öffnet? Oh man...Sa: Hey na wie gehts?
Le: Hey gut und dir?
Sa: ja auch gut. Komm wir müssen los sonst verpassen wir den Bus
Le: ja komm
Wer ist Sa und wer ist Le? Soll das ernsthaft ein smalltalk zwischen Sara und Leonie sein? Oh gott...Wir gingen los zur Bushaltestelle. Wir warteten noch auf den Bus und redeten noch ein bisschen.
Ein sinnloser Versuch, mehr Wörter ins Kapitel zu bringen.Da kam der Bus und wir stiegen ein.
xxinderschulexx
Ich habe einfach wirklich Inderschule gelesen und dachte mir: was will die jz mit Indern?! Aber gut, anscheinend weiß sie nicht mehr was Leerzeichen sind.Wir standen aufm Pausenhof rum. Da kamen Max und Anton.
Ich dachte ihr habt Schule? Und wtf, dieser Name. Anton. (Sorry an die die so heißen lol) Anton die Ente?Ma: Hey Schatz
Le: Hey
Ich dachte sie ist in Lukas verknallt?Max küsste mich auf den Mund und Anton küsste Sarahs Mund.
Ne weißt die küssen deinen Hintern. Und ich dachte die alte heißt Sara? Oder ist Sarah jemand anderes?Max und ich gingen rein. Die Schule war wie immer langweilig.
Ich finde viele Fächer spannend, aber ihr Rich Kids von heute seid anscheinend schon zu verwöhnt um das zu denken. Und eigentlich müsste es heißen: Max und ich gingen in den Unterricht. Er war wie immer langweilig.
Das würde mehr Sinn machen.In der Pause kommt Mike auf uns zu.
Entscheide dich endlich für eine Zeitform!Ich stöhnte auf und wollte gehen, aber da war er schon da.
Ich checke diesen Satz nicht. Er ist da seit du ihn gesehen hast, oder bist du noch kurzsichtiger als ich und erkennst Menschen aus 3 Meter Entfernung nicht? Und wieso stöhnst du? Turnt dich das an oder tut Dummheit doch weh?Mi: Gib mal dein Geld her ich will was essen
So ist Mike sicherlich nicht du lellek. Ich selber war auch mal Fan und weiß, dass er nicht so respektlos redet.Le: alter du hast selber Geld. Nimm gefälligst dein eigenes Geld du Vollidiot.
Chill mal deine Basis Mädchen, das ist Mike Singer. Vll dein Bruder, aber wenn es Fans auf dieser Schule gibt, bist du in Sekundenschnelle tot.Mi: so redest du nicht mit mir
Jawoll, Mike, geig ihr die Meinung und werfe bitte ne Schelle hinterher.Le: ich darf mit dir reden wie ich will. Also verpiss dich jetzt.
Die story wurde 2016 im September beendet, da war Mike 16, also ein Jahr älter. Du hast also respektvoll zu sein du verwöhntes assi-weib.Mi: pff das wirst du noch was erleben. Darauf kannst du wetten.
Kann Mike auf einmal kein Deutsch mehr oder was? Lass den armen Kerl in Ruhe.Le: werden wir ja sehen spast und jetzt verpiss dich.
Was ist das bitte für ne arrogante Bitch? Ich würde nie so mit Geschwistern reden, egal wie viel Stress man hat. Kein wunder dass dich keiner leiden kann.Mike schaut mich sauer an und ging. Selber Schuld.
Ich wäre auch sauer wenn mich so ne selbstüberzeugte, arrogante mistkuh wie du so anzicken würde. I mean der Kerl hatte Hunger, willst du ihn verhungern lassen?Sa: dem hast du es gezeigt. Ich musste mir so das Lachen verkneifen.
Ja ich finde es auch echt lustig wenn Menschen von solchen mistgören wie euch gemobbt werden.Sarah fing an zu lachen. Und ich fing auch an zu lachen.
Und ich gehe mich jetzt entfernen und lege mich hin, diese Dummheit tut mir nicht gut. Wer Sarah ist und wo Sara ist werden wir wohl nie erfahren.
DU LIEST GERADE
Storys, bei denen deine Augen bluten werden
HumorMan kennt doch sicher Storys, bei denen man sich am liebsten rückwärts aus dem Fenster werfen möchte, oder? Und genau diese Geschichten werde ich mit Freude kommentieren, mit meinem Humor, Sarkasmus und Ironie. Nehmt also Beleidigungen oder Tipps ni...