#2.8 Alles Käse!

18 0 39
                                    


Jades Pov.
Zeite dem Unfallmit Nash habe ich mir meine Harre gefaerbt.
Ich glaub sie wird die Grammatik nie lernen.

-Und ich ziehe nur noch schwarz, weiss und gray.
Du ziehst also Farben? Ich ziehe dein Niveau. Du siehst es nicht? Es is unsichtbar.

Ich und Nash sind immer sehr gute freunde aber in der Schule ist er irgenwie anderes geworden.
Dramatisch.

Er ist mehr bei Taylor und Cameron.
Wer zum Teufel ist Cameron? Ich dachte übrigens erst sie meint Camembert... Hilfe.

Ich habe jetzt auch mehr freunde zeit ich beimCheerleading bin.
Und dafür die Leertaste freigelassen? Schäm dich. Als ob jemand mit dir befreundet sein will, bei diesem Käse hier.

ich mache mich grade fertig fur die schule.
Vergangenheit, Gegenwart, und zurück.

Heute habe ich meine Black SuperSkinny Jeans und mein schwarzen Pulli.
Jo, ich gebe auch immer genaue Beschreibung an, wenn ich etwas anziehe. Momentan habe ich eine superkurze dungelgrau-türkise hose, einen schwarz-pinken sport BH, eine grau geschecktes langarmshirt und eine schwarze adidas Jacke an. Weil ich heute noch Fußballtraining habe. Und weißt du was? Ich schreib das hier gerade während meinem täglichen Toilettengang. Habe mir mal die Mühe gemacht, in ihrem Schreibstil zu schreiben, dankt mir später ;)

Meine Harre lasse ich einfach fallen.
Also hast du eine Perücke aufgehabt?

Achja ich habe ja meine Harre auf rucken lange geschnitten.
Ew, wie lang waren die denn? Meine gehen momentan bis zum Rücken, was ist falsch mit dir?

Jetzt ziehe ich meine schuhe an. Natuerlich Schwarz.
Meydey, meydey! Ä, ö und ü sind immer noch auf der Flucht!

Jetzt noch meine leder Jacken......
Mehrere? Ist dir etwa so kalt?

und fertig!
Schön.

Nash hollt mich in 10min ab, also bin ich noch schnell was essen gegangen. Als Nash dawar, sind wir los gelaufen. Zur zeit lauten wir zur schule, weil wir mehr zeit fur uns haben wollen.
*sucht verzweifelt nach ä, ü und ö*

" Nash warum ignorierst du mich in derf schule ?"
Weil du scheiße bist.

„Jade was geht dich das denn an?"
Genau Jade. Misch dich nicht immer ein!

„Ich frage ja nur aber egal..."
Immer muss ich gucken, wie viele Punkte sie setzt. Das nervt.

„Es tut mir leid Jade ich weis es selber nicht aber zeit dem ich mit Taylor und Camerin befreundet bin ja.."
Du bist aber allwissend, mit deinem Camembert. Ich meine, Camerin. Cameron. Ich nenne ihn einfach Camembert. Mir egal.

„ist schon ok,  aber ich will nicht das du so wirst wie sie ok///"
Was bedeuten denn jetzt diese Striche? Hast du die Satzzeichen nicht gefunden oder was?

„JA JAde ich wollte dich auch noch was frragen,"
Ohje.

„Okk nur losdamit..."
Sie scheint eine Vorliebe für doppelte buchstaben zu habben.

„Jade Paaris willst du meine Freundin sein...?"
Paris. Paaris. Du bist ein echt guter Komiker. Wow. Ich lache mich kaputt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Storys, bei denen deine Augen bluten werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt