Heute ist Samstag und das heist mein und Nash Date!!!!!
Heute ist Dienstag und das heist mein und Familie Weihnachten!!!!Ich könnte mich in der Zeit erholen nach dem Unfall...aber egal andere Gedanken.
Ich habe über 5 Minuten gebraucht, um zu verstehen, dass sie mit dem Unfall Taylor's Vergewaltigungstat meint...Es ist 5:45pm ich muss mich langsam fertig machen.
Verwendest du jetzt ernsthaft die englische Zeit? Man bringe ihr HirnIch Prag[...]
Ich Venedig[...]in die Dusche und wusch meine Haare.
Du hast ernsthaft statt „trat" „prag" geschrieben? Wie inkompetent bist du bitte?Als ich raus gekommen und habe mein Make-Up gemacht.
Ich habe das Gefühl, das Buch wird immer schlimmer, je mehr man liest.Es bestand aus Eyeliner und Mascara und rotem Lippenstift.
Es ist ein Date, du musst dich nicht schminken wie als würdest du auf den Strich gehen. Aber ich bin wohl die einzige mit der Ansicht.Ich glättete meine Haare und zog mein Kleid an.
Ein KLEID? Geht ihr auf einen Ball?Bevor ich abgeholt wurde holte zog ich meine
Schuhe an.
Mein Hirn schmerzt.Das Date war sehr schön. Wir waren beim Italiener.
Und du hast ein Kleid an. Ein Kleid. Beim Italiener. Achso.Wir sind gerade auf dem Weg zum Eis laden. Ich liebte diesen Laden....bestes Eis EVER!!!!
Seufz.....„Hallo wie kann ich euch helfen?"
Digga, in einer Eisdiele will man Eis. Ist jeder so dumm in der FF?„em ich hätte gerne denn Erdbeeren Becher." Sagte ich.
Natürlich. Einen ganzen Eisbecher. Ich schaffe maximal drei Kugeln.„machen sie bitte 2 draus." Sagte Nash.
Die wörtliche Rede hat sie auch erst so halbwegs raus.Als wir fertig waren bin ich kurz aufs Klo gegangen um meine Hände zu waschen.
Achja. Mach ich auch immer vorm Eis essen.Als ich fast fertig war, war da ein lauter Knall.
DU hast hier den Knall.Ich bin raus gegangen um zugucken was los war, doch was ich da sah erschreckte mich.
Hast du dein Niveau gefunden? Da ist es, da ganz unten.Nash und eine Bizch auf meine Schule standen da.
Dramatisch.Die beiden verschluckten sich ja schon.
Wtf😂😂😂😂Ich fing an zuweinen.
Also ich wäre hin, hätte dem Typ eine geklatscht und ihm mein Eis ins Gesicht geklatscht. Dann wäre ich einfach gegangen. :)Ich nahm ein Eis vom einem Fremden Mädchen und rammte es in Nash's Gesicht.
So wird es richtig gemacht! Ich bin stolz auf dich.Ich ging zu dem Mädchen und drückte ihr Fünf Dollar in die Hand. „Sorry aber ich musste..."
Wie teuer ist das Eis denn bei euch?„Schon ok du hast es mehr gebraucht als ich😂!" „hahah das hast du recht."
Definitiv."Hey hier hast du meine Nummer falls du mit mir reden willst."
Was ist jetzt mit Nash? Der steht doch daneben.
DU LIEST GERADE
Storys, bei denen deine Augen bluten werden
HumorMan kennt doch sicher Storys, bei denen man sich am liebsten rückwärts aus dem Fenster werfen möchte, oder? Und genau diese Geschichten werde ich mit Freude kommentieren, mit meinem Humor, Sarkasmus und Ironie. Nehmt also Beleidigungen oder Tipps ni...