#1.4

15 0 15
                                    

Und noch ein Kapitel pure Qual für uns! Man, das macht so viel Spaß!

Ma: klar schieß los!
Da schieß ich mich weg vor lachen. Habe übrigens erst gelesen: "klar scheiß los!" XD

Le: ich hab Grad eben erfahren das ich morgen umziehen werde
Dass das das mit dem dass verwechselt wird, kann dazu führen dass das das das dass dann tötet. Oder wars andersrum?

Ma: wohin?
Le: Nach Offenburg
Twinkle twinkle, little star, I want to hit you with a car. Throw you off a tree so high, hope you'll break your neck and die✨

Ma: unsere beziehung hält das aus. Wir machen einfach ne Fernbeziehung auch wenn ich dich in meiner Nähe gerne hätte.
1. Sie verliebt sich eh in Lukas; 2. Grammatik ist hier on fleek auf jeden Fall; 3. Mal ganz ehrlich, welcher junge benutzt den Glitzer Emoji?!✨

Le: Schatz es tut mir leid
Mir nicht, ich bin traurig darüber dass er dich nicht auch abgeschossen hat.

Ma: nicht schlimm. Ich muss off. Ich liebe dich
KOTZ, WÜRG, RÖCHEL.

Le: ich dich auch❤️✨
Lasst endlich diesen Feenstaub weg!!!

Ich legte mein Handy weg und fing an zu packen.
xAm nächsten Tagx
Mein Wecker klingelte. Wir hatten noch den ganzen Tag hier Zeit.
Wowoowowow warte, deine Mutter meinte aber dass es "morgen früh" losgeht, also in der Geschichte jetzt. Oder weißt du nicht mehr was du geschrieben hast?

Ich war schon fertig mit packen. Deshalb beschloss ich den Tag mit Max zu verbringen. Sarah will ja nichts mehr von mir.
Kann ich auch gut nachvollziehen. Hast du noch Sarah's nummer?

Apropo Sarah. Seit ich mit Sarah befreundet bin, ist auch Mike komisch zu mir. Kann des sein?
Kein Wunder wenn du ihn immer so blöd anmaulst.

Ach nein. Warum sollte er?
Was willst du mir damit jz sagen?

Soll ich ihn fragen warum wir uns nicht mehr leiden können? Kann es sein das er es wusste?
Gott, was wusste er?

Und deshalb so kalt zu mir war weil er mich beschützen wollte?
Glaub er ist einfach nur angepisst von dir brah.

Weil früher haben wir uns ja mega gut verstanden. Vielleicht wird es ja besser wenn wir von hier wegziehen.
Was willst du immer deutlich machen mit deinem Kursiv-nicht kursiv- scheiß??

Ich rannte runter und zog meine Nike Air Force an.
Müssen denn immer Marken in ffs vorkommen? Ich kaufe meine Sachen immer bei h&m.

Ich lief in den Park und da war schon Max.
Warte, das habt ihr aber nie miteinander ausgemacht, oder beherrscht ihr Telepathie?

Ich rannte auf ihn zu und wir küssten uns. Danach umarmten wir uns. Wir waren still.
🤦🏼‍♀️

Wir genossen einfach die letzten Stunden miteinander. So ging das da 5 Minuten.
Ihr verbringt die letzten Stunden in 5 Minuten miteinander? Aaaaahhhhhh ja.

Ma: ich vermiss dich jetzt schon!
Sie sitzt genau neben dir!!

Le: ich dich auch
Du verliebst dich eh in Lukas!!

Ich musste mir die Tränen verkneifen.
Das ist richtig richtig schwer, wenn sie schon da sind :3

Och man ich kann nicht mehr ohne ihn.
Verschont mich bitte mit der scheiße.

Wir saßen auf der Bank.
Ich dachte ja ihr sitzt in hundescheiße.

Le: du sag mal wusstest du das Sarah mich nur ausgenutzt hat?
Ja wusste ich, sah man im letzten Kapitel.

Ma: Was? Nein! Niemals! Ihr seit doch beste Freunde. Wie kommst du drauf.
Soll der Punkt Ironie darstellen oder ist sie jz zu blöd für Fragezeichen. Und Sara ist ihre bff, nicht sarah, himmelhergottnocheins.

Le: ich hab es ihr geschrieben und sie hat das geschrieben.
Sie wurde also damit konfrontiert dass du wüsstest dass sie dich nur ausnutzt? Hä?

Ich zeigte ihm den Chatverlauf.
Ich zeigte euch den Mittelfinger.

Ma: hä? Und wieso?
Le: das sie Anton bekommt. Sie kann das ja nicht alleine.
Hintergrund-Infos? Nein? Dann nicht.

Ma: Oha was für ne bi***! Darf ich's nachher ihm erzählen?
Keine beleidigungen gegenüber Bisexuellen!!! Okay sorry, aber jz mal ernsthaft, das Wort heißt Bitch. Bitch bitch bitch bitch. Haha lol bin viel mutiger als du. Und was hat der letzte satz für ne Grammatik, wtf.

Le: sehr gerne. Sie ist ja selber schuld
Ich hasse dich.

Ma: stimmt. Hast du Lust Starbucks zu gehen? Und danach gehen wir shoppen?
Le: klar bby
Boaaaar immer dieser Mainstream-scheiß. Starbucks hier und da. Ich war bis jz einmal da drin und habe den Becher sogar noch, denn ich gehe sehr selten bis nie da rein. Wohne auch im größten Kaff der Welt. Und shoppen? Klar bby! Geld für mich ausgeben! Alter, sagt die dann „klar be be ypsilon?

Wir gingen los. Wir alberten rum.
Ich ging auf euch los. Ich haute euch um.

Wie ich ihn vermissen werde.
Du lernst Lukas kennen und vergisst ihn sicher ganz schnell.

Och man wieso muss nur alles so kompliziert sein bzw werden?
Och man wieso musst du immer so dumm sein bezetwe schreiben?

Meine Welt war so perfekt und jetzt ist alles kaputt nur weil ich wegziehen muss.
Gott nein, wie dramatisch. Dein Leben ist vorüber. Wetten im nächsten Kapitel versucht sie sich umzubringen? ;—;

**Zeitsprung Abends**
Reine Faulheit.

Jetzt war es soweit. Jetzt musste ich mich von Max verabschieden.
Was eine dramatische Situation, ich muss gleich richtig weinen. Nicht.

Le:
Machst du es jetzt immer so? Das kannst du auch weglassen.

Weiter?
NEIN.

Ja, das war wieder ein tolles Kapitel! Es wird jetzt wirklich spannend! Ich frage mich wie viele Kapitel es sind, bis sie sich verknallt!

Schönen Abend iiiiihr Lutscher 🍭 ✨
❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨

Storys, bei denen deine Augen bluten werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt