Jaja, eure Lieblingsautorin wieder hier! Schauen wir uns doch noch das nächste Kapitel an! (Durchlesen auf eigene Gefahr)
Im letzten Kapitel haben wir erfahren, dass Leonie 15Jahre alt und die Schwester von Mike Singer ist, den sie ständig anzickt. Wir haben ihre bff Sara kennengelernt, diese verschwand jedoch auf mysteriöse Weise. Sarah, eine neue Hauptperson, kam dazu und sorgte für viel Verwirrung. Und am Ende wollte die Mutter mit ihren beiden Kindern reden, so geht es nun also weiter:Mom: Wir müssen nach Offenburg.
Schade, ich dachte sie sagt jetzt dass Leonie adoptiert ist. Aber dann war das im letzten Kapitel wohl sogar noch die alte Schule, ups. Jetzt macht alles Sinn.Le: Ach komm, Mom. Wir sind nicht mehr 7 außer vlt mike 1. Wir schaffen das schon alleine.
Also, ihr seid 15 und 16, bevor ihr also volljährig seid kann eure Mutter euch mitnehmen, wohin sie will. Und seit wann spricht man in Abkürzungen? Ich habe noch nie ‚vlt' gesagt oder gehört. Aber bei dir sind eh schon alle Hoffnungen verloren.Mi: Halts Maul!
Endlich mal ein vernünftiger Imperativ! Aber bitte verbinde der Autorin auch die Hände.Ich wollte grad zurück erwidern und dann wieder nach oben gehen, aber man hielt mich ja auf wie immer.
Brah, das ist das erste mal dass du aufgehalten wirst, also heul nicht rum. Und wieso ist das ,,nach oben" nicht kursiv?Mom: Leonie du verstehst das falsch.
Nämlich dass deine Mutter nix dafür kann du miststück.Le: ach ja. Was denn?
Also ich hätte mir längst eine gefangen wenn ich so reden würde.Mom: ihr wisst ja das oma&opa schon älter sind.
Seit wann sprechen Menschen das aus? Habt ihr einen Menschen schonmal sagen hören: [...] Et [...]? Dieses wundervolle & wird "et" ausgesprochen.Le: Ach Nee
Alter chill endlich deine scheiss nuggets und krieg dein Leben in den Griff, bitte!Mom: Leonie! Was ist nur los mit dir?
Das frage ich mich seit dem ersten Kapitel.Le: Nichts
Geh doch auf das Problem ein du dumme NussWas soll schon mit mir sein?
Du bist ein arrogantes Weib mit nix im Hirn als Beleidigungen.Mom: den beiden geht es schlecht. Wir müssen Ihnen helfen. Deshalb haben euer Vater und ich entschieden das wir umziehen.
Verständlich, auch wenn ihr die beiden einfach in ein Altersheim bringen könntet. Aber wieso kann die Autorin immernoch keinen "dass"/"das" Unterschied?Le: Dein scheiss ernst? Ihr könnt ohne mich fahren. Ich bleib hier bei Max und Sarah.
WER IST SARAH VERDAMMT?! Und wie redest du bitte mit deiner Mutter?!Mom: so redest du nicht mit mir! Du gehst jetzt auf dein Zimmer packst deine Sachen und kommst heute nicht mehr aus deinem Zimmer. Ich will dich heute nicht mehr sehen.
Heilige Mutter Gottes DANKE! aber Kommasetzung könnte die Autorin auch mal üben.Le: aber...
Kein aber, mach's einfach.Mom: Nichts aber und jetzt verschwinde! Ach und morgen früh gehts los.
Ich finde ihre Mutter richtig sympathisch.Ich ging nach oben. Ich schreibe jetzt besser mal kurz Sarah und sag's ihr.
Von der Vergangenheit in die Gegenwart und wieder zurück. Du bist hier nicht bei Zurück in die Zukunft.xChat zwischen mir und Sarahs
Wieso schreibst du Sarah und nicht Sara? Sara war deine bff du lellek!Le: hey
Azey: beySa: heii was is los?
Azey: ich schlag Dir den Kopf ab wenn du nochmal heiiiiiiiiii schreibst.Le: ich muss umziehen. Nach Offenburg. Es ist 5 Stunden oder so entfernt.
Azey: Nein was du ziehst um?! OMG SO UNERWARTET -.-Sa: na endlich!
Azey: lol was?Le: Sarah was meinst du den damit?
Azey: wen soll Sarah meinen? Hä?Sa: du checkst es nicht oder?
Azey: nein nicht wirklichLe: was soll ich denn checken?
Azey: du kannst nix checken weil du dumm bistSa: ich hab dich nur ausgenutzt! Ich wollte nur Anton. Endlich hab ich dich los. Ich hab schon so lang darauf gewartet und endlich ist der heilige Tag da. Endlich!
Hallelujah!Le: du bist wirklich das allerletzte. Weißt du das? Echt armselig das du ohne mich Anton nicht kriegen konntest. Woher nur wohl? (WHAT? XD Yoda Deutsch bei gelernt hast du?) Ach warte ich glaub wegen deiner tonnenweise Schminke in deinem hässliches Gesicht. (OOOOOHHH gegeben!!!!!) Klatsch noch mehr drauf. Selbst eine schönheitsop bringt nichts. (Bei dir bringt nicht mal eine Gehirn Transplantation was) Wenn du wieder kommen willst wirst du jetzt eh ab serviert und jetzt lass mich für immer in Ruhe.
Du wurdest von Sarah abserviert du dummes Kind, lol.So und jetzt blockierte ich sie. Ich starrte die Wand an.
Scheiß die Wand an.Was war grad das denn? (...) Was war mit Sarah los? So kenn ich sie ja gar nicht. Na ja was soll's. Soll sie mich doch in Ruhe lassen. Was wird eigentlich aus mir und Max? Schaffen wir eine Fernbeziehung? Haben wir so viel vertrauen ineinander?
Bitte sag mir dass der sie jz auch abknallt haha, verdient hat sie es sowas von.xChat zwischen mir und Maxx
Le: hey bby✨
Ew, wer nennt seinen festen Freund denn bby? Sag doch einfach Schatz. EwMa: Hey Schatz✨
Der hat wenigstens Schatz gesagt, aber was soll der Glitzer schon wieder? Ihr seid keine Zauberfeen.Le: ich muss dir was erzählen✨
LASS DEN SCHEISS GLITZER WEGMa:
Ende von Kapitel 2. Was denkt ihr? Wird er sie auch abknallen? Ich hoffe es :)
DU LIEST GERADE
Storys, bei denen deine Augen bluten werden
HumorMan kennt doch sicher Storys, bei denen man sich am liebsten rückwärts aus dem Fenster werfen möchte, oder? Und genau diese Geschichten werde ich mit Freude kommentieren, mit meinem Humor, Sarkasmus und Ironie. Nehmt also Beleidigungen oder Tipps ni...