Asragami Kapitel 3

19 3 0
                                    

Kapitel 3
Sicht Kiki:
„Oh es ist ja schon 23 Uhr. Ich sollte jetzt mal nach ause gehen“ sagte ich erschrocken. Virginia kam mit mir, da sie meine Nachbarin ist. Mitten auf dem weg bemerkte ich, dass ich mein Handy vergessen habe. „Virginia wartest du eben? Ich muss kurz zurück und mein Handy hohlen“ sagte ich und Virginia fügte hinzu „ Klar warte ich, aber lass mich nicht zu lange warten.“ Also rannte ich zurück um mein Handy zu hohlen, als ich fast angekommen war sah ich Radkagami. Ich wollte ihm hallo sagen aber ich hörte wie er weinte und vor sich hinbrummelte „ Wieso kanne er nicht auch gefühle für mich haben und wieso traue ich es mich nicht es ihm zu sagen“ Ich beschloss ihm noch ein wenig zuzuhöhren, jetzt hat er mich nämlich total neugierig gemacht. Und da es eh mein hobby ist Informationen über meine Freunde aufzuschreiben musste ich einfach  weiterhin zuhören. Als ein paar Minuten vergingen sagte er „ Ich werde nicht mehr viel zeit haben. Schließlich machst du ja auch bald deinen Abschluss. Ich will von dir mehr als nur Freundschaft.“ Nachdem er das sagte war ich erstaunt. Mein kumpel ist verliebt un dann auch noch in Asrael. Ich hohlte mein Handy bei Asrael ab und rannte so schnell wie möglich zu Virginia. „ Wo warst du so lange, ich habe mir sorgen gemacht.“ Sagte Virginia wütend. „ Es tut mir leid, aber ich habe etwas großartiges herrausgefunden.“ Sagte ich.  Daraufhin meckerte Virginia „ Und was bitteschön ist so großartig dass du mich so lange hast warten lassen?“ Ich erzählte ihr dann das RadKagami in Asrael verliebt ist und so haben wir es uns dann zur Aufgabe gemacht die beiden zusammenzubringen. Aber vorher wollten wir es von Radkagami persönlich wissen ob das stimmt. Und so gingen wir am nächsten Tag zu ihm nach Hause, ohne Asrael , dass versteht sich ja sicherlich von selbst.
---------------------------------------------------------
Bitte schreibt mir eure Meinung.
Ich versuche jeden Tag ein Kapitel hochzuladen. Aber falls ich es mal vergessen sollte habt Bitte Verständnis dafür.

Asragami FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt