Asragami Kapitel 12

9 2 0
                                    

Kapitel 12
„Kiki? Bist du schon wach?“ fragte ich sie und zum Glück war es auch so, sie war wach. Ich fragte sie ob Radkagami es wohl genießt mit seinem Schatzi in einem Bett zu schlafen. Sehr lange haben Kiki und ich zusammen gelacht und uns darüber unterhalten wie wir Asrael und Radkagami irgendwie zusammenbringen können. Kiki schlug vor das wir einfach Blumen kaufen und sie im Namen von Radkagami vor Asraels Tür legen. „Wir könnten aber auch einen Liebesbrief von Radkagami an Asrael schreiben“ Daraufhin hatte Kiki gesagt, dass sie auch beide Ideen zusammenbringen könnten und das sie nur noch ein Datum bräuchten. Als wir grade weiterreden wollten klopfte es an der Tür und es wurde gesagt das das essen fertig sei. „Das ist hier ja schon fast wie in einem Hotel“ sagte ich und Kiki nickte. Wir kamen zusammen aus dem Zimmer und mit voller Freude zum Frühstückstisch, aber die anderen beiden sahen sehr deprimiert aus. Ich fragte die beiden wieso sie so depri aussehen und sie antworteten mit trauriger Stimme „Morgen ist unsere erste Prüfung, und das auch noch in Mathe“  Kiki und ich versuchten die beiden zu trösten aber das leider erfolglos. Ich flüsterte Radkagami ins Ohr „Kann etwa nur Asrael dich wieder glücklich machen?“ Er wurde rot und verlies den Raum mit dem Spruch „Ich bin gleich wieder da“ Ich fragte mich was er wohl vor hatte. Als wir mit Asrael dann alleine im Raum waren fragte er uns ob irgendetwas mit Radkagami los sei von dem er nichts wüsste. Aber da wir versprochen hatten noch nichts zu sagen, haben wir geantwortet mit „Ne, wir wissen auch nichts“ Natürlich stimmte das nicht aber die Zeit wird noch kommen wo er alles erfahren muss.

Asragami FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt