Asragami Weihnachts-special

13 2 0
                                    

Special Kapitel Für Weihnachten
Sicht RadKagami:
Es war mittlerweile Winter geworden und draußen schneite es sogar schon. Als ich aus dem Fenster Blickte sah ich nur weiß. Alles war weiß, die Straßen, die Autos und sogar die Dächer der Häuser waren komplett weiß. Und in 2 Tagen ist sogar schon Weihnachten, zu diesem Zeitpunkt fiel mir ein das ich absoulut keine Ahnung habe was ich Asrael schenken soll. Ich überlegte sehr lange was ich im schenken soll. Ein Blumenstrauß wäre zu standart und Schokolade wäre zu Kitschig. Vieleicht sollte ich im etwas persöhnliches schenken, aber was? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen durch einen Anruf von Virginia. Sie hat mich gefragt ob ich über Weihnachten etwas vor hatte, weil sie mit Kiki und mir und Asrael in den Skyurlaub fahren will. Aber ich musste sie leider entaüschen, da ich mit Asrael schon über die Weihnachtstage in Berlin bin um einen Romantischen Abend zu haben. Ich merkte das es schon wieder spät war und ich immer noch kein Geschenk für Asrael habe. Ich überlegte fast die ganze Nacht bis mir ein tolles Geschenk eingefallen war, ich schenke etwas ganz besonderes. Also ging ich aus meinem Haus, die Lange weiße Straße entlang zur Einkaufsstraße. Dort ging ich in ein Juwelier und kaufte 2 Ringe, Asrael musste auch nicht mitkommen, da er ungefähr genauso dicke Finger hatte wie ich. Es waren wunderschöne Silberringe mit einem schönen Schwarzen edelstein in der Mitte. Es war einfach das Perfekte Geschenk was mir eingefallen war. Ich ging fröhlich mit dem Geschenk in der Tasche wieder nach Hause, als plötzlich Asrael vor der Tür stand und mich abhohlen wollte. „Es tut mir leid ich habe vergessen zu packen" sagte ich. Asrael antwortete mit „Das war mir irgendwie klar, aber egal ich helfe dir eben beim Packen" Zusammen packten wir dann meine Sachen und fuhren los nach Berlin. Es war schon sehr spät während wir fuhren und ich muss in der Zeit eingeschlafen sein.Weil ich wurde mir einem Kuss aufgeweckt und als ich meine Augen öffnete sah ich Berlin. Es war wunderschön und das Beste daran war das mein Geliebter Asrael dabei war. „Moment welcher tag ist eigentlich heute?" fragte ich und Asrael sagte daraufhin „Es ist der 24.Dezember, also schon Weihnachten" Er gab mir ein kleines Päckchen und sagte dass ich es öffnen soll. In diesem Päckchen war eine wunderschöne Kette wo draufstand „Die eine Hälfte..." Asrael trug das gegenstück am Hals. Dort stand drauf „... die andere Hälfte" Ich kriegte Freudentränen in den Augen und bedankte mich anhand einer Umarmung bei ihm. Kurz darauf gab ich ihm mein Geschenk, Er zog sich den Ring direkt an und er passte wie angegossen, dann nahm er den anderen Ring und legte ihn mir an. Jetzt konnte jeder sehen, dass wir beiden zusammengehören. Dieser Urlaub war einfach wunderbar, ich meine mit Asrael an meiner Seite konnte der Urlaub auch nur gut werden.
-------------------------------------------------------
Wie findet ihr das special?
Dieser Teil gehört nicht zur normalen Asragami Story dazu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Asragami FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt