P.o.V. Rewi
Wann kommen diese Missits denn??
Ah, endlich, es hat geklingelt. Da sind Dner und Izzi (wir nehmen einfach an, dass die nicht zusammen im UFO wohnen).,,Da seid ihr ja endlich! Ihr seid die ersten, ihr müsst das meiste Bier drinken! Haha".
Ich drücke beiden erstmal eine Bierflasche in die Hand.
,,Kommt doch rein, oder wollt ihr draußen bleiben?!".Wir gehen also rein. Kaum habe ich mich hin gesetzt, klingelt es wieder.
,,Maan, hättet ihr nicht ein bisschen früher klingeln können?!" schnauze ich die Neuankömmlinge an. Es waren Ju und Rezo. Die beiden sahen mich erst etwas über fordert an, doch dann lachte Rezo und umarmte mich.
,,Hallo erstmal, Rewi", lächelte der Blauhaarige.Ich musste lachen und drückte auch ihnen je eine Bierflasche in die Hand.
P.o.V. Rezo
Ich freue mich auf das Flaschendrehen. Vor allem weil Ju mit dabei ist. Ich mochte ihn mehr, als ich sollte. Aber das habe ich ihm noch nicht gesagt; ich möchte nicht dass unsere Freundschaft daran kaputt geht.
,,Hallo?" Ju fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.
,,Hä?" fragte ich verwirrt nach. Ja, ich weiß, sehr geistreich.
,,Ich hab gesagt, dass wir da sind" antwortete mir mein Nachbar mit einem Grinsen im Gesicht. Ach sieht der süß aus, wenn er grinst. Naww.
Julien schüttelte den Kopf und klingelte.,,Maan, hättet ihr nicht ein bisschen früher klingeln können?!" schrie Rewi uns direkt an. Hä, Hilfe? Naja...
,,Hallo erstmal, Rewi" lächelte ich und umarmte ihn. Ich bin so ein Mensch, der generell alle umarmt.
Ich bekam auch direkt von Rewi eine Bierflasche aufgedrängt. Eigentlich drinke ich keinen Alkohol. Aber na gut, eine Flasche geht.
Wir setzten uns zu Dner und Izzi, die schon vor uns angekommen waren. Ein paar Minuten später kam auch Rotpilz und wir konnten anfangen.
DU LIEST GERADE
Youtuber Flaschendrehen
FanfictionFlaschendrehen mit Izzi, Dner, Rewinside, Rotpilz, Rezo aka Renzo und Julien Bam aka Justus Bumm