P.o.V. Rezo
Die Flasche drehte sich und zeigte...auf mich. Och ne.
Ich blickte zu Izzi. Er war dran, die Aufgabe zu stellen. Hä, Moment mal.
Ich musste grinsen. Izzi saß wieder auf Dners Schoß. Das war ja verdammt cute.,,Ist #Dizzi real?" wunderte sich auch Rewi.
P.o.V. Izzi
Verunsichert schaute ich zu Felix (Dner) auf. Ich wusste noch nicht mal, ob er meine Liebe überhaupt erwiderte.
,,Wer weiß" grinste Dner.
Das eben Gehörte ließ mein Herz vor Freude schneller schlagen. Er schloss es nicht aus! Er hatte nicht gesagt, dass er es ekelhaft finden würde. Er hatte noch nicht mal erwähnt, das er nicht schwul sei. Ich bin einfach so glücklich gerade.
P.o.V. Rezo.
Das war ja mal cuteness overload. Jetzt fing auch Izzi an zu lächeln. Ich bin mir sicher, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die beiden zusammen finden.
,,Was ist denn jetzt eigentlich Rezos Aufgabe" holte die Frage von Rotpilz uns aus unseren Gedanken.
Stimmt, da war ja was.
Ratlos sah Izzi Dner an. Der grinste dreckig und flüsterte Izzi was ins Ohr. Daraufhin begann auch Izzi, dreckig zu lachen.
,,Rezo bekommt Eiswürfel in die Hose und Ju muss sie, ohne hinzuschauen, wieder rausholen!"
,,Ernsthaft jetzt?" kam es von Ju und mir gleichzeitig.
Izzi nickte nur und Rewinside holte die Eiswürfel.
Wir gingen zu dritt ins Badezimmer und Rewi schüttete mir gefühlte hundert Eiswürfel in die Hose. In echt waren es aber bestimmt nur zehn.,,Rewi du Arsch!" rief ich auf einmal.
,,Ich bin weg!" lachte Rewinside und verließ das Bad.
,,Was denn eigentlich los?" fragte Ju verwundert.
Ich lief rot an.
,,Ähm... Also... Uhm.. Das ist so... Äh Rewi hat" ich stockte kurz ,,Er hat mir auch Eiswürfel in die Boxer getan." erklärte ich. Ich musste jetzt so rot sein wie eine Tomate. Na toll. Ich hab mich jetzt voll blamiert. Vor ihm. Toll.
Auch Ju wurde rot. ,,Ähm... Ja gut." Er kratzte sich am Hinterkopf und sah dadurch noch heißer aus als er es eh schon war. Mooment, stop Rezo!
,,Ich fang dann mal an." informierte Julien mich noch und begann, die ersten Eiswürfel aus meiner Hose zu fischen. Insgesamt waren das acht, die er auch bald heraus geholt hatte. Blieben noch die zwei in meiner Boxershort.
Langsam tastete sich Jus Hand zum Saum meiner Boxer. Er hob das Gummi an und fühlte sich mein Bein hinunter. Auf einmal striff seine Hand meinen Penis. Ich sog scharf Luft ein.
,,Sorry!" entschuldigte sich mein Nachbar sofort und lief rot an.
Er hatte die beiden Eiswürfel gefunden und legte sie ab. Ich wollte schon gehen, doch plötzlich hielt er mich fest.
-------------------------------------------------------------
Das wars erst mal für heute.
Aber ich brauche mehr Feedback. Bitte Leute. Einfach ne Rückmeldung wie es euch gefallen hat. Und wenn es euch nicht gefällt, dann schreibt, was ich besser machen soll/kann. Und wenn es euch gefallen hat voted vielleicht.
Danke.
Fühlt euch umarmt, oder was auch immer.
Euer Jamie2punkt0
DU LIEST GERADE
Youtuber Flaschendrehen
FanfictionFlaschendrehen mit Izzi, Dner, Rewinside, Rotpilz, Rezo aka Renzo und Julien Bam aka Justus Bumm