P.o.V. Rotpilz
Das war schon echt sweet.
Ein Funken Hoffnung flammte in mir auf, dass es mit Rewi und mir auch mal so sein wird. Aber da war ja noch Jodie. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich sie hasse?Die Flasche wurde gedreht und kam nach einigen Umdrehungen zum Stillstand. Der Flaschenhals zeigte auf Rewinside.
,,Alles klar, was muss ich machen?" fragte dieser auch sofort.
Nach kurzer Stille kam die Antwort:
,,Lies die letzte Nachricht vor, die du bekommen hast!" verlangten Dizzi.Sofort änderte sich Rewis Gesichtsausdruck von aufgeregt-gespannt zu traurig.
,,Nein!"
Was?! Rewinside verweigerte eine Aufgabe? Derjenige, der sonst für wirklich alles zu haben war, egal wie pervers, ekelhaft, oder peinlich? Und dann noch bei so einer vergleichsweise harmlosen Aufgabe?
,,Doch Seb. Das ist nun mal das Spiel!" widersprachen Dizzi auch sofort. Verständlich eigentlich.
,,Nein man!" schrie Rewi zurück.
Mit hochgezogener Augenbraue mischte sich auch Julien ein: ,,Doch, das ist einfach deine Pflicht! Außerdem warst du derjenige, der Flaschendrehen spielen wollte. Dann musst du auch mitspielen! Außerdem kann eine Nachricht ja nicht so schlimm sein. Komm schon!"
Wütend starrte mein lieblings Gamer den Halbasiaten an.
Gerade als der den Mund wieder aufmachte, um etwas zu sagen, brüllte Rewi weiter:,,Wenn ich sage nein, heißt das nein! Von mir aus ist das Spiel dann halt jetzt zu Ende. Ist mir egal!"
Als Rezo dann auch noch etwas dazu sagen wollte, war es dem Gastgeber zu viel.
Mit einem ,,Fickt euch doch alle!" verschwand er in seinem Schlafzimmer.,,Uhm, ich geh mal nach ihm schauen" brachte ich noch heraus, bevor ich aufstand und mich zu unserem kleinen Spielverderber begab.
Leise öffnete ich die Tür. Als ich ihn sah, erstarrte ich. Er lag weinend auf seinem Bett. Sein Kopf war in einem Kissen verborgen, doch trotzdem konnte ich seine entsetzlich traurigen Schluchzer hören. Es brach mir fast das Herz, ihn so zu sehen.
Vorsichtig setzte ich noch auf sein Bett.,,Seb?" fragte ich ruhig.
Als Antwort bekam ich ein noch stärkeres Schluchzen.,,Hey, alles wird gut." versuchte ich ihm zu trösten. Einige Minuten guten Zuredens verstrichen und Sebastians Weinen wurde weniger.
,,Willst du mir erzählen, was los ist?" fragte ich vorsichtig.
Er nickte und fing wieder an zu weinen. Nicht gut!,,Sie hat... einfach so... warum?" konnte ich raushören; der Rest ging in seinem Schluchzen unter.
,,Beruhig dich erstmal, dann kannst du's mir nochmal erklären, ok?"Er nickte und nach weiteren Minuten des Weinens fing er wieder an. Dieses Mal verstand ich es:
,,Sie hat einfach Schluss gemacht. Einfach so. Jodie. Hat gesagt, sie will mich nicht wieder bei ihr sehen. Ohne Grund. Warum macht sie das?"
,,Dann war das die letzte Nachricht? "
,,Ja."Oh.
,,Komm her!" richtete ich mich an Sebastian und zog ihn in meine Arme. Er lies es über sich ergehen und wehrte sich nicht.
2 Minuten nachdenken später fing er zögerlich an zu erzählen:
,,Weißt du, vielleicht hatte sie doch 'nen Grund. Ich hab ihr gesagt, dass ich nicht straight (=hetero) bin. Daraufhin hat sie mir 'ne Backpfeife gegeben. Aber 'ne richtige. Und sie hat Schluss gemacht.Rewinside war nicht hetero?
Hatte ich das richtig gehört? Nachdenklich sah ich den traurigen Haufen neben mir an.,,Du bist nicht hetero?" fragte ich also nochmal nach.
,,Nein, ich bin ne Schwuchtel, man!"
,,Bist du nicht, sag sowas nicht!"
,,Bin ich aber! Es mag mich doch eh keiner mehr, dann kann ich das auch so sagen"Niedergeschlagen sah er mich an. Dachte er das wirklich? Nachdem wir alle positiv auf Dizzi reagiert hatten? Warum sollten wir Rewi deshalb hassen?
Ein ,,siehst du, du hasst mich auch" riss mich aus meinen Gedanken.
,,Tu ich nicht! Warum sollte dich überhaupt irgendjemand hassen? Niemand hat negativ auf Dner und Izzi reagiert, warum sollten wir auf dein Outing schlecht reagieren?" erläuterte ich ihm meine Gedanken.Er sah mich an.
,,Du hasst mich nicht? Auch nicht wenn ich das hier mache?"Bevor ich fragen konnte, was er meinte, legte er seine Lippen auf meine. Überrascht riss ich meine Augen auf.
P.o.V. Rewinside
Was mache ich hier?! Bin ich komplett dumm?!
So schnell wie möglich unterbrach ich den Kuss und sah Rotpilz an, der die Augen aufgerissen hatte.Ich habe ihn angelogen. Nicht nur der Fakt, das ich gay bin, hatte die Trennung von Jodie und mir hervorgerufen.
Es war Rotpilz. Richtig dumm, ich weiß. Aber als ob ich was dazu kann. Ich hab ja versucht alles zu ignorieren und damit aufzuhören. Aber es hat nicht geklappt. Überraschung.,,Hey, Rewi?" brachte mich der Pilz wieder in die Gegenwart zurück. Warum bin ich so dumm?
,,Was war das denn gerade?"
Ja, was war das, Rewi? Was zur Hölle hast du getan?
,,Hallo?"
Noch mehr kann ich jetzt sowieso nicht verlieren.
,,Ich liebe dich" nuschelte ich.
Stille.
,,Du musst was sagen!" rief ich aufgebracht
,,Meinst du das ernst?"
,,Ne, das sag ich nur so. Natürlich meine ich das ernst!"
,,Ist das nicht nur, wegen der Trennung?"
,,NEIN, MAN!"Er stammelte etwas vor sich hin.
,,Was hast du gesagt?"-------------------------------------------------------------
Sooo, das wars für heute. Richtig fieser Cliffhanger, ich weiß.
Eigentlich hasse ich sowas, aber ich dachte, das ist besser als nichts.Ich hab keine Ahnung, wann es weiter geht, tut mur echt leid.
Hoffentlich konnte ich euch trotzdem mit diesem kurzen Teil den Tag etwas verschönern.Schönen Resttag noch!
Jamie
DU LIEST GERADE
Youtuber Flaschendrehen
FanfictionFlaschendrehen mit Izzi, Dner, Rewinside, Rotpilz, Rezo aka Renzo und Julien Bam aka Justus Bumm