Juliens P.o.V.
Rezo wollte schon wieder abhauen, aber ich hielt ihn fest. Fragend sah er mich an.
,,Warte kurz!" ich zögerte und holte dann nochmal tief Luft.
,,Rezo das ist so: Ich kenne dich ja jetzt schon länger und ich hab mich in dich verliebt."
Jetzt war es raus. Und es stimmte. Ich war mir erst nicht sicher, aber vorhin, bei unserem Kuss, wusste ich es. Auch hatte ich Hoffnung geschöpft. Aber er sagte nichts. Scheiße!
,,Sorry, vergiss das einfach. Ist nur so aus mir raus gekommen."
Ich war deprimiert. Ich war mir so sicher, dass er auch was für mich empfinden würde, aber ich hatte mich getäuscht. Hoffentlich wird unsere Freundschaft nicht darunter leiden.
Rezos P.o.V.
,,Rezo das ist so: Ich kenne dich ja jetzt schon länger und ich hab mich in dich verliebt."
Was? Meint er das ernst? Verarscht er mich? Nein, das würde er nicht machen. Oder doch?
,,Sorry, vergiss das einfach. Ist nur so aus mir raus gekommen."
Uh, Fuck, ich war zu sehr in meinen Gedanken.
,,Halt, nein, Ju, hör mir zu! Ich liebe dich auch."
Unsicher sah er mich an. Ich überlegte, doch dann ging ich einen Schritt auf ihm zu und legte meine Lippen auf seine. Erst tat er nichts und ich wollte mich schon wieder von ihm lösen, als er plötzlich erwiderte. Da war dieses Gefühl wieder. Überall in meinem Körper prickelte es und es fühlte sich an, als ob Elefanten in meinem Bauch Achterbahn fahren würden. Ich war rundum glücklich.
Der Kuss wurde leidenschaftlicher und Ju bat mit seiner Zunge um Einlass. Ich öffnete meine Lippen und es entstand ein Kampf um die Dominanz.
,,Seid ihr mal fertig da drinnen?!"
Erschrocken fuhren wir auseinander.
Es war Dner, der an die Tür geklopft hatte.P.o.V. Julien
,,Jaja, gleich sind wir da!" schrie ich zurück und grinste Rezo an. Er grinste zurück, doch ich hatte noch eine Frage:
,,Willst du mit mir zusammen sein?" - ,,klar, Juju!" antwortete Rezo freudig.
Dann gingen wir aus dem Bad heraus. Fragend sah der Blauhaarige mich an. Er wollte wissen, ob wir es den anderen erzählen. Ich schüttelte den Kopf; sie sollten es noch nicht erfahren. Nicht jetzt.
P.o.V. Rezo
,,Das war scheiße von dir!" meckerte Julien Rewi an, als wir das Zimmer betraten. Dieser lachte nur dreckig.
Dann suchte sich die Flasche ihr nächstes Opfer: Rewinside.-------------------------------------------------------------
So Leute, das wars mit diesem Kapitel. Wie gesagt, ich brauche Feedback!!!
Und wenn es euch nicht gefallen hat, dann schreibt den Grund.
Und wenn es euch gefallen hat, dann voted vielleicht und schreibt in die Kommentare, dass es euch gefallen hat. Das gibt Motivation und Selbstwertgefühl.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
Euer Jamie2punkt0PS: Danke für 100 Reads! <3
DU LIEST GERADE
Youtuber Flaschendrehen
FanfictionFlaschendrehen mit Izzi, Dner, Rewinside, Rotpilz, Rezo aka Renzo und Julien Bam aka Justus Bumm