🚪23

114 14 8
                                    

[🗓Sonntag, 23. Dezember 2018; 🕓 16:14; 📍Tardy-WG]

„Uuund Stop! Die Zeit ist abgelaufen, Schere-Stein-Paper wer seine Zeichnung als erstes zeigt!" rief Jan im Video, was wir uns mal wieder alle gemeinsam ansahen.

Da Taddl gegen Cengiz verlor, drehte er sein Blatt Papier als erstes um. Man konnte einen Sonnenuntergang erkennen, davor zwei Personen.

„Also... ich hab es nicht ganz geschafft, weil ich erst 'ne Weile überlegt hab..." erklärte T und ich wurde hellhörig.

Irgendwie hatte ich die Auswertung seiner Zeichnung gestern nicht mitbekommen.

„Wie man sieht, ist das hier 'n Sonnenuntergang über dem Meer, in L.A. zum Beispiel, weil wir da auch schonmal waren... und davor sitzen halt Ardy und ich am Strand und ich wollte eigentlich noch Luna und Pipi dazu malen" fuhr er fort.

Ich konnte ein leises „Jaja" von Simon vernehmen und auch Rewi kicherte kurz.

„Jedenfalls soll das eigentlich darstellen, dass ich mit meiner Familie, so wie sie ist, glücklich bin, und auch wenn ich lange Zeit kaum bei ihnen war, wofür ich mich nochmal ganz offiziell entschuldigen möchte, waren sie immer für mich da, haben zu mir gehalten, mich nicht aufgegeben. Vor allem Ardy, der mit ganz viel Herzblut versucht hat, die Vergangenheit zu simulieren, nur um mich wieder glücklich zu sehen... ich bin ihm so dankbar für alles, was in den letzten Wochen passiert ist!"

Ich hatte Tränen in den Augen.

Mit allem hatte ich gerechnet... nur damit nicht.

Wie viel hab ich denn gestern bitte verpasst?

Taddl's kleine aber unendlich süße Rede hatte mich so tief berührt, dass ich gar nicht anders konnte, als zu weinen.

Wenn er wüsste, was ich...

Noch bevor ich den Gedanken zu Ende führen konnte, spürte ich, wie ich in eine Umarmung gezogen wurde. Augenblicklich atmete ich T's vertrauten Geruch ein und drückte ihn darauf hin fester an mich. Er schien bemerkt zu haben, dass ich zu heulen begonnen hatte, weshalb er mir sanft über den Rücken strich.

„Ich hab dich lieb, Dyzzy" sagte er leise, aber bestimmt.

Mein Puls stieg um das Tausendfache.

„Ich hab dich auch lieb, Brudi..."

lost in past || tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt