🚪3

156 14 2
                                    

[🗓Montag, 3. Dezember 2018; 🕓 13:49; 📍Ardy's Zimmer]

Wie so ziemlich jeden Tag saß ich vor meinem PC und arbeitete an meiner Musik. Veröffentlicht habe ich bisher noch nichts, aber lange würde es nicht mehr dauern. Allerdings konnte ich mich kaum darauf konzentrieren, da ich nur an Taddl denken musste.

Wie geht es ihm gerade?

Was macht er wohl?

,Der glückliche Taddl hängt in der Vergangenheit fest... bitte geh jetzt, Ardy. Mach es mir nicht schwerer als es ist...'

Immer wieder spukten mir diese Sätze durch den Kopf... sogar im Schlaf hatte ich keine Ruhe davor. Sobald ich die Augen geschlossen hab, sah ich Taddl vor mir, mit diesem verzweifelten Blick und den traurigen Augen, die ihren faszinierenden Glanz von früher verloren haben...

Ich schüttelte den Kopf.

Selber schuld, wenn er meint mich rausschmeißen zu müssen! Ich werde ihm schon noch helfen, aber nicht heute!

Ablenkung...

Seufzend öffnete ich YouTube.

Auf Taddl's Startseite waren gestern nur Videos von mir...

Und schon wieder dachte ich an ihn!

Naja, was soll's...

Ich ging zu den von mir abonnierten Kanälen und scrollte, bis ich „T's Timemachine" fand. Dort scrollte ich wieder nach unten und klickte irgendwann random auf ein Video.

Es war eine Folge...

„Willkommen zu Brudicraft! Mit Ardy... und Taddl!"

Ich musste lächeln.

Irgendwie vermisse ich die Zeit ja schon ein wenig...

Ich las mir ein paar Kommentare durch. Die meisten beinhalteten sowas wie „Tardy ist real" oder so.

Es ist weird zu wissen, dass es Tausende von Menschen gibt mit der Meinung, dass Taddl und ich ein süßes Paar abgeben würden.

Und für ganz so unmöglich halte ich es auch nicht, I mean, hässlich ist er nicht, ganz im Gegenteil... seine ozeanblauen Augen, seine fluffigen blauen Haare, sein makelloses, mit Tattoos verziertes Gesicht, und dazu sein genauso wunderschöner Charakter, gekoppelt mit dieser einzigartigen Bassstimme, bei der ich am Anfang immer eine Gänsehaut bekommen hab...

Je länger ich darüber nachdenke...

„Ardy, Essen ist fertig!" unterbrach Luna meine Gedanken.

„Mhm" machte ich nur, klappte den Laptop zu und folgte Lu ins Esszimmer. Dort standen bereits Kartoffeln mit Gemüse auf dem Tisch. Ich setzte mich wortlos und begann zu essen.

„Sag mal, Ardy... du warst doch gestern bei T, oder?" fragte mich Luna nach einer Weile.

Ich nickte nur.

„Hast du herausfinden können, was mit ihm los ist?"

Ich schüttelte den Kopf. „Er meinte nur, dass der glückliche Taddl in der Vergangenheit festhängt... dann hat er mich rausgeworfen" antwortete ich.

„So kenne ich ihn gar nicht" meinte Lu. „Glaubst du, dass ihm irgendetwas aus der Vergangenheit fehlt? Dass er irgendwas vermisst oder so? Was anderes würde bei dieser Aussage keinen Sinn machen..."

Ich dachte nach.

Vermisste er wirklich etwas von früher?

War sein Lachen beim Dreh von Let's Draw vielleicht doch echt, weil es ihn an die Vergangenheit erinnerte?

„Wir müssen auf jeden Fall etwas tun... und wenn wir dafür die Zeit zurückdrehen müssen" sagte ich entschlossen.

Lunes sah mich fragend an. „Wie willst du das denn anstellen?"

Ich versuchte, mich an etwas zu erinnern, was unsere Vergangenheit geprägt hat.

„Das YouTube-Haus! Wir müssen mit so vielen wie möglich vorübergehend wieder dahin ziehen. Longboard fahren, Vlogs drehen, Minecraft zocken... wenn es das ist, was er vermisst, werden wir ihn so garantiert zurückbekommen!"

Luna lachte kurz auf. „Und du glaubst wirklich, dass das irgendjemand mitmacht?"

„Sie müssen! Wenn ich ihnen erkläre, was mit T los ist, werden sie schon zustimmen. Ich will doch nur, dass er wieder glücklich ist..."

lost in past || tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt