Thranduils Palast (Fabi pov.)
"Fabi kommst du jetzt?" fragte mein Bruder leicht genervtvor der Tür. " Ich komm ja schon." sagte ich und öffente mit etwas zu viel Schwung meine Tür so das sie gegen die nächste Wand prallte. Mein Bruder legte sich den Bogen auf den Rücken, ich tat es ihm gleich, dann gingen wir endlich los. Wir liefen schweigend nebeneinander her. Unser viel war das große Tor zu unserem Reich wo schon die anderen der Wachen warteten.
"Wir brechen auf " sahte mein Bruder auf elbisch. Wir setzten uns in bewegung, wir waren jetzt mit der säuberung des Waldes dran, die Spinnen wurde langsam echt zu einer last. Wir waren gerade aus dem Tor als wir plötzlich mehrere Schreie hörten "Wir klettern auf die Bäume dann sind wir schneller." sagte mein Bruder und kletterte schon den Baum hoch, ich folgte ihm sofort aber er war ein bisschen schneller und so war er zuerst da wo der Schrei herkam. Er tötet gerade die Spinnen die sich um eine kleine Gruppe von merkwürdigen Kreatur sammelten. Doch was waren das für Kreaturen, sie waren klein und hatten lange Bärte? Es musste sich hier um Zwerge handeln von denen mir Mutter als ich klein war erzählt hatte. Wieder ein Schrei. Warte da sind noch Spinnen, die anderen der Wache waren mittlerweile auch da also konnte ich die Spinnen noch verbliebenen töten. Also rannte ich auf Sie zu und zog meinem Bogen und legte einen Pfeil ein und schoß einer Spinne direkt zwischen die Augen sie ging schreind zu Boden und blieb liegen ich erstach gerade eine weiter als mir jemand auffiel, ein Zwerg er war größer als die anderen und er war unbewaffnet. Ich erlegten die anderen Spinnen schnell. Keine große Sache, aber als ich mich umdrehte und in die Augen von diesem Zwerg sah verlor ich mich in ihnen, sie waren so unbeschreiblich schön. Doch ich riss mich schnell zusammen ich packte ihn grob am Arm und zerrte ihn zu meinem Bruder. Er und die Wache nahmen gerade den andern Zwergen die Waffen ab. Er redete gerade über Orcrist, aber dieser eine Zwerg sah mich immer noch an doch es war mir nicht unangenehm. Legolas schien das auf zufallen und fragte mich verwirrt auf elbisch "Wieso Starrt dieser ZWERG dich so an? "
" Ich.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das wars erst mal ich hoffe es hat euch gefallen
Ach übrigens das dick und schräg geschriebene ist auf elbischÜberarbeitung 01.04.2016
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Zwerg
FanfictionErster Teil Eine Elbin die anders ist als andere, mit anderen Ansichten. Was ist wenn alles anders kommt als ihr Vater es für sie geplant hat? Wenn alles anders kommt als irgendjemand es geplant hat? Haben die Valar die Kontrolle verloren? Dieses...