Am nächsten morgen wache ich auf und Jungkook liegt noch schlafend neben mir. Ich stehe auf und gehe duschen, danach wecke ich ihn. 'Guten morgen Jungkook, Zeit zum aufstehen' ich lächel ihn an und er öffnet die Augen. 'Guten morgen Mia. Wie spät ist es?' Ich werfe einen Blick auf die Uhr und schaue dann wieder zu ihm 'Es ist halb 11' antworte ich und er reißt die Augen auf 'So spät schon?'. 'Musst du denn irgendwo hin?' frage ich mit hochgezogener Augenbraue. Jungkook schüttelt den Kopf 'Nein aber ich wollte trainieren gehen'. 'Das kannst du auch hier, ich habe einen Trainingsraum im Keller' antworte ich lachend und gehe zur Schlafzimmertür. 'Komm mit' sage ich und winke ihn zu mir. Er steht auf und folgt mir in den Keller. 'Wow das ist ja cool. Du hast ja alles was man braucht' staunt Jungkook und ich lächel ihn an 'Klar, Leute wie wir müssen schließlich fit bleiben' lache ich und gehe an die Hantelbank. 'Hast du Lust auf ein wenig Zweikampf?' fragt Jungkook und deutet auf die Ecke, in der Matten auf dem Boden verteilt sind. Ich nicke und wir stellen uns auf die Matten. Ich hebe meine Fäuste schützend vor meinen Oberkörper und Jungkook setzt zum ersten Schlag an. Er holt aus und zielt auf mein Gesicht doch ich wehre ihn mit meinem Arm ab und trete ihm mit meinem Bein in die Seite. Er zuckt kurz zusammen und lächelt mich dann an. 'Gut reagiert' sagt er und kommt auf mich zu. Er holt erneut aus und will mir in den Bauch schlagen. Ich blocke ab doch dann schlägt er mir mit seiner anderen Hand direkt ins Gesicht. Ich taumel ein paar Schritte nach hintern und grinse ihn dann an 'Hut ab, das hätte ich nicht erwartet' sage ich und renne auf ihn zu. Ich täusche einen tritt in seine rechte Seite vor, den er abwehren will und springe dann hoch. Ich drehe mich in der Luft einmal um mich selbst und trete ihm dabei von links gegen den Kopf. Er fällt zu Boden und holt tief Luft 'Wie währe es mit einer Pause?' fragt er und ich nicke lachend. Wir gehen wieder nach oben und ich mache uns Kaffee. Dann setzen wir uns aufs Sofa und ich schalte den Fernseher an. Es laufen mal wieder Nachrichten und es wird über die Leiche im Park berichtet. 'Heute morgen wurde in einem Park eine Leiche gefunden. Sie wurde mit einem Messerstich in den Bauch getötet und danach wurde dem Mann, obwohl er schon tot war mit einer zweiten Klinge ins Auge gestochen. Die Polizei warnt. Sie vermuten, dass es zwei Mörder sind die zusammenarbeiten. Deshalb bittet sie die Bevölkerung nicht alleine nach draußen zu gehen sobald es dunkel ist' sagt die Nachrichtensprecherin und Jungkook und ich geben uns ein Highfive. 'Heute abend wieder?' fragt Jungkook und nimmt einen Schluck von seinem Kaffee. 'Gerne doch, aber diesmal richtig, das gestern war langweilig weil es schon so schnell vorbei war' antworte ich und Jungkook nickt. Bis es dunkel wird vertreiben wir uns die Zeit mit kochen, essen und etwas training.
YOU ARE READING
I'm a Psychopath?//Short FF
FanfictionMia, 20 Jahre alt, liebt es zu töten und trifft nach einiger Zeit auf jemanden, der es genauso liebt. Doch das Leben als Mörder ist gefährlich, das müssen die beiden am eigenen Leib erfahren.