6

9 0 0
                                    

Es fängt an zu regnen doch ich bleibe einfach auf dem Boden sitzen und ziehe Jungkook in meine Arme. Ich weine einfach und versuche mit dem Schmerz in meinem Herzen klarzukommen. Ich kann nicht glauben das jetzt alles vorbei sein soll. Ich liebe ihn doch, er darf nicht gehen. Ich schaue in sein Gesicht und schließe mit meiner Hand seine Augen. Da höre ich Martinshorn doch ich ignoriere es und streichel Jungkooks Gesicht. Plötzlich packt mich jemand von hinten an den Armen und zieht mich weg. 'Nein! Jungkook! Lass mich los ich muss zu ihm!' Ich versuche mich loszureißen doch ich habe nicht genug Kraft. Ich schließe die Augen und lasse mich einfach mitziehen.


Als ich die Augen wieder öffne liege ich in einem weißen Raum.  Dort ist ein Kleiderschrank, ein Regal und das Bett in dem ich liege. Was ist das hier? Ich stehe auf und gehe aus dem Raum. Ich folge dem Flur und lande in einem Wohnzimmer. Auf dem Sofa sitzt ein junger Mann und hinter ihm im Türrahmen steht ebenfalls jemand.

 Auf dem Sofa sitzt ein junger Mann und hinter ihm im Türrahmen steht ebenfalls jemand

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

'Entschuldigung? Was... Also... Wo bin ich hier?' frage ich die beiden und sie schauen mich an. 'Das hier ist eine überwachte Einrichtung für Psychopathen' antwortet mir der Mann, der im Türrahmen steht. 'Was? Aber.. Aber ich bin kein Psychopath!' sage ich und setze mich mit auf das Sofa. 'Ich bin übrigens Jimin. Der neben dir ist Taehyung. Und wie heißt du?' Jimin schaut mich an. 'Ich... Ich bin Mia' antworte ich und plötzlich laufen Tränen meine Wangen hinunter. 'Was ist denn los?' fragt Taehyung und schaut mich an. 'Ich.. also... mein Freund.. Er.. Er ist gestorben..' antworte ich schluchzend. Wie soll mein Leben ohne Jungkook weitergehen? Ich liebe ihn doch. Und dann sitze ich jetzt auch noch in der Klapse und das obwohl ich kein Psychopath bin! Die Leute spinnen doch!


Ich gehe zurück in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett. Nein, so darf es nicht enden. Das habe ich nicht verdient. Ich suche einen scharfen Gegenstand und setze ihn an meinem Arm an. Ich denke an Jungkook und das er das wahrscheinlich nicht gewollt hätte doch ihn sterben zu sehen hat mir die Kraft genommen weiterzumachen. Das Blut verlässt meinen Körper und plötzlich geht meine Zimmertür auf. Im Türrahmen steht ein gechockter Taehyung der nun auf mich zu rennt. Ich schaue zu ihm, lächel ihn an und dann wird alles schwarz.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 18, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

I'm a Psychopath?//Short FFWhere stories live. Discover now