Die nächsten Monate geht es immer so weiter. Jungkook und ich töten zusammen und er hat nun auch seine Wohnung gekündigt und ist zu mir gezogen. Wir sind auch ein richtiges Paar und machen genauso Sachen wie normale Paare. Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch. Ich bin gerade am Essen kochen und Jungkook ist beim Einkaufen. Ich höre die Tür aufgehen 'Ich bin wieder da' ruft Jungkook durch das Haus und kommt in die Küche. Er stellt die Tüten auf den Boden und kommt zu mir. Er legt seine Arme von hinten um mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange 'Ich liebe dich' flüstert er mir ins Ohr und ich muss lächeln. 'Ich liebe dich auch' antworte ich und drehe mich um. Wir schauen uns eine Zeit lang einfach nur in die Augen bis ich ihn küsse. 'Shit das essen' rufe ich und wende mich wieder dem Herd zu. Glück gehabt, es ist noch nicht angebrannt. 'Ich decke dann mal den Tisch' kichert Jungkook und holt die Teller raus. Nachdem wir aufgegessen haben setzen wir uns auf die Couch und machen den Fernseher an. Jungkook schaltet auf einen Sender auf dem gerade Nachrichten laufen und ich kuschel mich an ihn. Er legt seinen Arm um mich und wir schauen zusammen die Nachrichten. 'Die Polizei hat neue Hinweise zu dem Mörder Duo, dass momentan die Gegend unsicher macht. Sie sagen sie sind den beiden auf der Spur und werden sie bald gefasst haben' sagt der Nachrichtensprecher und Jungkook und ich schauen uns geschockt an. 'Was machen wir denn jetzt?' fragt Jungkook und schaut wieder zum Bildschirm. 'Ich weiß es nicht' antworte ich und überlege. 'Wir müssen ab jetzt vorsichtiger sein' sage ich nach einiger Zeit und Jungkook nickt 'Du hast recht'. 'Wollen wir heute Abend trotzdem losziehen?' fragt er und schaut mich unschlüssig an. 'Klar, wir dürfen jetzt nicht nachgeben. Vielleicht hat die Polizei auch einfach nur falsche Informationen an die Presse gegeben damit wir aus Angst vorm geschnappt werden aufhören' antworte ich und streichel Jungkook über die Wange. Er lächelt mich an und gibt mir einen Kuss. Draußen wird es langsam dunkel also machen wir uns auf den Weg.
Dieses mal gehen wir in einen Park der etwas außerhalb liegt. Die ersten Stunden ist hier außer uns keine Menschenseele doch dann kommt uns eine Frau entgegen. Ich schaue zu Jungkook und nicke. Ich gehe auf die Frau zu und zücke mein Messer. Doch genau in dem Moment holt sie eine Waffe aus ihrer Handtasche und zielt auf mich. Ich hebe die Hände und bleibe stehen. 'Sind sie die beiden Mörder die hier seit langem allen Leuten angst machen?' fragt sie mit zittriger Stimme und ich nicke grinsend. Jungkook kommt von der Seite auf sie zugerannt. Sie schaut kurz zu ihm, feuert dann ihre Waffe in meine Richtung ab und zielt dann auf Jungkook. Die Kugel kommt auf mich zu. Rasendschnell. Ich kann nicht ausweichen. Mein Körper fühlt sich schwer an und da trifft mich die Kügel. Sie tritt in meine Schulter ein und ein unbeschreiblicher Schmerz durchströmt meinen Körper. Ich sinke zu Boden und schaue zu Jungkook. Er ist stehen geblieben und schaut mich ängstlich an. Die Frau richtet ihre Waffe nun wieder auf mich. Jungkook kommt zu mir gerannt und hockt sich neben mich auf den Boden. 'Halt durch mein Schatz, du schaffst das' sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Tränen laufen seine Wangen herunter und ich sehe die Verzweiflung in seinen Augen. Ich höre wie die Waffe erneut abgefeuert wird und schließe die Augen um abzuschließen doch es trifft mich keine Kugel. Stattdessen höre ich wie jemand auf den Boden fällt. Ich öffne meine Augen und sehe Jungkook vor mir liegen. 'Nein!' schreie ich und drehe ihn zu mir um. Die Kugel hat ihn direkt ins Herz getroffen. Ich fange an zu weinen und Wut macht sich in mir breit. Dieses Miststück hat den Mann umgebracht den ich Liebe! Ich schaue in ihre Richtung doch sie ist nirgens mehr zu sehen.
YOU ARE READING
I'm a Psychopath?//Short FF
FanfictionMia, 20 Jahre alt, liebt es zu töten und trifft nach einiger Zeit auf jemanden, der es genauso liebt. Doch das Leben als Mörder ist gefährlich, das müssen die beiden am eigenen Leib erfahren.