Die Schulversammlung

6.5K 243 18
                                    

Akira's Sicht:
Ich lief zusammen mit Nagisa-kun und Karma-Kun zur Schulversammlung. Als wir plötzlich einen Windstoß spürten,es war Koro-sensei. Dieser kicherte und sagte,,Nun Akira-san das ist deine erste Schulversammlung und freust du dich schon~?" Ich schaute ihn an und sagte,,Aber Koro-sensei das ist doch nur eine Schulversammlung. Und keine Weltpremiere." Dieser kicherte und sagte,,Nun ist das nicht aufregend?" Ich nickte einfach mit dem Kopf und schon gingen wir weiter. Als wir dort ankamen wurden wir schon ausgelacht und verspottet,doch das war uns egal. Alle stellten sich in zwei Reihen auf und warteten auf die Ansprache.

Der Schulsprecher kam und lies alles wie eine normale Ansprache aussehen,doch dann verspottete er die E-Klasse,,Die E-Klasse wird für immer die Verliererklasse sein. Man wird euch immer verspotten. Ihr seid einfach nichts mehr wehrt und werdet auch nie wieder aufstreben. Außerdem..." ich knurrte und schrie ihn an,,HALT DIE KLAPPE!!" Sofort hatte ich von allen die Aufmerksamkeit,,Und so etwas wie du will sich Schulsprecher nennen~tzz dass ich nicht lache. Selbst ein Kindergartenkind macht besser Ansprachen als du. Zudem ist der Name deiner Familie sehr bekannt für Betrug und ich glaube selbst das du auch so manch einen Betrug machst nicht wahr~?" Ich schaute ihn an,da ich ganz genau wusste das ich recht hatte. Er schaute mich an und sagte,,Wer bist du eigentlich,du dummes Weib?!" Plötzlich kam ein Mann mit Schwarzem Anzug und rot-orangenen Haaren und sagte,,Ihr Name ist Akira Karasuma und sie soll eine der Besten sein nicht wahr teuerste?"

 Er schaute mich an und sagte,,Wer bist du eigentlich,du dummes Weib?!" Plötzlich kam ein Mann mit Schwarzem Anzug und rot-orangenen Haaren und sagte,,Ihr Name ist Akira Karasuma und sie soll eine der Besten sein nicht wahr teuerste?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute ihn nur abwartend an und sagte,,Nun das nehme ich als Kompliment an doch leider kenne ich ihren Namen nicht."

Er kam auf die Bühne und sagte,,Mein Name ist Gakuhõ Asano und ich bin der Direktor der Schule und Vorstandsvorsitzender in der japanischen Regierung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er kam auf die Bühne und sagte,,Mein Name ist Gakuhõ Asano und ich bin der Direktor der Schule und Vorstandsvorsitzender in der japanischen Regierung. Ich sehe mir zudem auch dem öfteren deine Akte an Akira. Und darum würde ich dich außerdem gerne zu einem Gespräch bei mir einladen." Ich sah ihn an und schaute zu meinem Vater.

Karasuma's Sicht:
Meine Blicke wendeten sich zu dem Vorstandsvorsitzenden,denn ich wusste genau was er vorhatte. Er wird mit ihr sicherlich um den Ausstieg aus der Klasse reden. Akira ist eine exzellente Schülerin die den Mädchen und Jungen sehr großzügig hilft. Dafür sie erst seit ein paar Monaten in der E-klasse ist,hat sie sehr viele Freunde gefunden,Nagisa,Karma,Tansakisan,Rio,Ryounosuke und noch die anderen Schülern.
Er will bestimmt Akira aus der Klasse nehmen,doch auch ich werde mal mit Akira reden müssen.
_______________________________

Fortsetzung folgt...😉🗡》

Karasuma's Tochter (Assassination Classroom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt