Koro-sensei's Sicht:
In der Mittagspause ging ich zu Akira-san und fragte sie,ob sie kurz zeit hat. Sie willigte ein und ging mit mir ins Lehrerzimmer. Sie setzte sich auf einen Stuhl und sah mich an,,Was gibt's denn?" Sagte sie mit freundlicher Mine. Ich nahm mir einen Tentakel voll Süßigkeiten und setzte mich ebenfalls,,Nun Akira-san worüber ich mit dir reden wollte ist das ich dich warnen wollte. Der Vorstandsvorsitzende hat dich im Visier und er wird auch Keine Ruhe geben bis du aus der Klasse fort bist. Aber keine Sorge~die komplette Klasse steht nun hinter dir,da du dich mit dem Schulsprecher angelegt hast. Und auch ich stehe hinter dir Akira-san." Sie lächelte mich an und sagte,,Danke Koro-sensei~hihihi das höre ich gern." Ich lächelte,doch dann zappelte ich aufgebracht mit den Tentakeln herum als ich sah wie sie aussah.Ich war ein wenig geschockt und ein bisschen rot,,Dabei fällt mir ein....WIE SIEHST DU HEUTE AUS AKIRA-SAN!!!DAS IST KEINE ANGEMESSENE SCHULKLEIDUNG!!!"
Sofort zog ich los und holte ihr angemessene Schulkleidung. Nachdem ich mit Mach 20 wieder kam,zog ich sie auf die schnelle um und sagte,,Hier Akira-san ich habe mir erlaubt für dich neue Schulkleidung zu holen und dich umzuziehen. So sieht es doch gleich besser auf." Sie schaute sich verwirrt an.
Akira's Sicht:
Ich wollte gerade gehen als ich plötzlich umgezogen vor der Tür stand.
Nun schaute ich mich verwirrt an und sagte,,Das ist nicht ihr Ernst?!Oder? Sie haben mich nicht so angezogen....Koro-sensei!!"Ich sah aus wie ein braves Schulmädchen!!
Vor Schreck lies ich einen Schrei von mir ab und sofort kamen Karma-Kun und mein Vater angerannt. Sie schauten mich schnaufend und völlig aus der Puste an,mein Vater sagte,,Was ist passiert?!" Ich sah beide an und sagte,,Siehst du das nicht?!"
Karma-Kun musste lachen und sagte,,Das sieht doch nicht so schlimm aus. Im Gegenteil das sieht sogar richtig süß aus. Du solltest sowas öfter anziehen hihihihi." Ich knurrte ihn an und sagte,,Karma-Kun?!!!! WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE!!!!WRAAAAHHH!!" Er lachte und rannte weg,ich nahm sofort die Verfolgung auf.
Karasuma's Sicht:
Ich musste mir ein Grinsen vermeiden,da ich Akira schon lange nicht mehr in Schuluniform gesehen habe. Koro-sensei sah mich grinsend an und sagte,,So hast du Akira-san sicherlich schon lange nicht mehr gesehen oder Karasuma-kun?" Er hatte recht,doch ich lies es mir nicht anmerken.
Trotzdem fand ich es ebenfalls amüsant,sie so zu sehen.Doch nun ging ich wieder und bereitete den Unterricht vor,zudem hatte Karma-Kun viel mit Akira zu tun. Sie lies nicht locker und rannte ihm immer noch hinter her.
________________________________
《Fortsetzung folgt....❤💚》
DU LIEST GERADE
Karasuma's Tochter (Assassination Classroom)
Fiksi PenggemarDas ist meine neue Assassination Classroom Fanfaction und ich bin ein ziemlich großer Fan von dem Anime. 《Abgeschlossen》