Karasuma's Sicht:
Heute ist es endlich soweit,heute wird Akira wieder zu sich kommen. Es sind nun zwei Monate vergangen und auch ich war sehr besorgt um sie,jedoch sagte mir der Arzt,dass sie auf einem guten Weg sei. Damit Akira nichts passiert,bin ich für's erste in einem Hotel in der Innenstadt untergekommen. Die ganze Zeit wurde mir immer klarer vor den Augen,das diese Mission zu riskant war. Jetzt liegt sie hier und schläft seelenruhig.Ich saß an einem Tisch und trank meinen Kaffee,als ich plötzlich ein leichtes stöhnen hörte. Sofort drehte ich mich um und sah wie Akira langsam wieder zu sich kam.
Sofort holte ich einen Arzt und als ich wieder kam hatte sie schon ihre Augen geöffnet. Sie lächelte mich an und sagte,,Dich gibt's ja wirklich Dad. Wo bin ich? Wo sind die anderen?...Das letzte woran ich mich noch erinnerte war..." plötzlich riss sie die Augen auf und sagte,,IOS?!...Die Mission?! Dad,ich..." doch ich schloss sie erstmal in eine Umarmung und sagte mit beruhigender Stimme,,Keine Sorge Akira,die Mission ist gelungen. IOS ist zerstört und The Boss ist tod. Die Schüler sind wohlauf und in der Schule." Nun kam der Arzt und untersuchte sie,er stellte fest das ihre Vitalwerte im grünen Bereich sind und die Wunde ziemlich gut heilte. Trotzdem sollte sie noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben.
Irina's Sicht:
Ich war mitten beim unterrichten,als mein Handy klingelte und ich eine Nachricht von Karasuma bekam:Hey Irina,
wollte dir mitteilen,das Akira vor wenigen Minuten wieder zu sich gekommen ist.
Der Arzt meinte,
das sie die Operation und das Koma gut überstanden hat.
Trotzdem wird die noch für ein paar Tage im Krankenhaus bleiben müssen.
Ich hoffe euch geht's gut und dir auch.Karasuma
Als ich diese Nachricht gelesen habe,musste ich erstmal aufatmen und setzte mich auf den Pult.
Hinata-san fragte mich was los sei,ich antwortete ihr,,Akira-san...sie ist aufgewacht." Sofort freuten sich alle und jubelten, Maehara-kun fragte mich,,Hey...ähm...Bitch-sensei. Was halten sie wenn wir Akira-san in Tokio besuchen?"
DU LIEST GERADE
Karasuma's Tochter (Assassination Classroom)
FanfictionDas ist meine neue Assassination Classroom Fanfaction und ich bin ein ziemlich großer Fan von dem Anime. 《Abgeschlossen》