Flucht

2.3K 94 4
                                    

Akira's Sicht:
Ich erwartete von meinem Vater eine Antwort,Irina schickte meine Freunde nach draußen. Nun waren nur noch Koro-sensei,Suraya und Vater hier. Vater sah zu Boden,,Nun gut. Wenn du also unbedingt die Wahrheit wissen willst."er artmete tief durch und von da an hatte ich ein ungutes Gefühl,,Deine Mutter wurde von der japanischen Regierung zu einem speziellen Programm gezogen. Dieses Programm sollte mit IOS beginnen. Es hat sich dabei herausgestellt,das viele daran ihr Leben gelassen hatten. Während einem Einsatz wurde Suraya gefangen genommen und schwer verletzt,man dachte sie sei Tot und teilte dies auch weiter. Ich wusste das eine geheime Organisation dahinter steckt,zusammen mit großen Mafiösen Organisationen. Diese Organisation wollte den Code für IOS um das Programm zu kopieren und an andere Länder zu verkaufen. Die japanische Regierung erklärte darauf hin deine Mutter für Tod und ich schickte dich damals in die Militärschule in Osaka. Damit du eine Chance gegen deine Feinde hast. Vor gut einem Jahr wurde mir mitgeteilt das deine Mutter noch lebt,doch ich durfte nichts sagen. Niemandem. Suraya bekommt nun eine andere Identität und einen anderen Namen. Akira....es tut mir wirklich leid." Das glaubte ich nicht. Mein Vater steckte von Anfang an mit drin. Ich schaute ihn an und sagte,,Und zu welchem Zweck ist das Programm gut?" Vater schaute mich an und sagte,,Dieses Programm hat den Codenamen: Der Silberne Schütze. Es ist ein Programm zur Aufklärung und Eliminierung von außerirdischen Ursprungs. Es soll in unserer Galaxie nach außerirdischen Lebensformen suchen und diese zu unserem eigenen Schutz. Es tut mir so leid Akira,aber ich durfte niemandem etwas sagen." Ich war am Boden zerstört,mein eigener Vater hat mich belogen!
Mir kamen die Tränen,ich wollte niemand mehr sehen. Ich rannte aus dem Zimmer,meine Freunde riefen nach mir,Mutter wollte mich aufhalten,doch ich konnte mich entreißen. Ich rannte so schnell wie möglich und kam schließlich an einem Schrein an. Völlig aus der Puste,setzte ich mich auf eine Mauer. Ein älterer Mann kam zu mir,,Seien sie nicht traurig. Das leben ist eben ein großes Buch mit vielen unterschiedlichen Seiten. Dennoch sollten sie stolz auf sich sein. Die Jugend von heute....Thehehe...",,Finden sie es in Ordnung, dass man von denen die einem am Herzen liegen verraten wird?" Sagte ich ihm mit weinender Stimme. Er sah mich nur an und sagte,,Nun. Es gibt vielleicht Gründe, weshalb man verraten wird. Doch um diese Gründe zu verstehen,muss man sich erst selbst verstehen. Nichts ist einfach auf dieser Welt." Ich sah den Mann erstmal an und dachte mir (Was will er mir damit sagen?)
Plötzlich höre ich Schüsse und sah mich um,eine ganze Gruppe von schwer bewaffneten Männern stürmten den Schreinplatz. Ich sah zu dem alten Mann,der hilflos auf dem Boden lag. Nun versuchte ich zu ihm zu kommen doch nur knapp verfehlte mich ein Schuss. Wie der Blitz,versteckte ich mich hinter einer Wand. (Scheiße,was soll ich jetzt machen. Ich habe keine Waffen und Munition bei mir. Außerdem sind meine Gegner bis auf die Zähne bewaffnet und mir zahlmäßig überlegen. Zudem ich den Opa nicht retten kann.)
Ich überlegte,als ich hörte,,Komm raus Fräulein Karasuma. Wir wissen das du nun hier bist. Und wir wissen auch das du nun weißt,weshalb wir hier sind. Los zeig dich du Göre!!" Sie ballerten wie Tiere um sich und trafen alles. Zum Schluss erschossen sie den armen alten Mann. Ein Schrei ertönt und ich wusste wer es war,,IHR WERDET MEINE TOCHTER NICHT BEKOMMEN!!" ,,Netter Versuch vor uns zu fliehen,aber wir hatten hatten euch all die Jahre im Visier. Suraya Karasuma. Ich weiß das man euch den Code für das Projekt gegeben hat und einen Teil Ihr habt und der andere Teil eure Tochter. ALSO WENN DU NICHT GLEICH RAUS KOMMST,BRING ICH DEINER MAMA DAS SINGEN BEI!! HEHEHEHE."
Diese BASTARDE!! Verdammt!!
_______________________________
(Fortsetzung folgt....)

Karasuma's Tochter (Assassination Classroom)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt