Als einpaar unserer Lieblingspsychopaten einen Ausflug in eine andere Stadt machten,
hörten sie von etwas namens Esoterik - Medizin mit Steinen und anderen Magischen Objekten.Aber das beste daran ist ja immernoch das Leute bereit sind dafür zu zahlen!
So wird aus einem
(umgerechnet) 10 Country Bucks
Amethyst Pendel durch hinzufügen von diversen Schutzzaubern, ein Pendel mit einem Wert von fast 50 Country bucks!Da war es ja wohl klar dass alle Vereine aus Country town eine Versammlung beriefen und selbst diejenigen, die keine Vereinszugehörigkeit hatten waren dabei!
Als alle dann in der Großen Besprechungshalle waren übernahm eine Vertreterin des MLV
(Mafia Länder Verein) das Wort:Mexiko (MLV): "Wie ihr schon alle mitbekommen habt, gibt es in anderen Städten eine Möglichkeit die große Kohle zu machen ohne sich auch nur anstrengen zu müssen. Diese Möglichkeit heißt Esoterik,-,,
Nordkorea (ist in keinem Verein und hat den ganzen Rummel noch nicht mitbekommen):
"- Und wie soll diese wunderbare Technik funktionieren?,,Italien (MLV, EU, NATO): ''Ganz einfach mein sehr geehrter Herr -,,
Mexiko: (MLV): "Man nehme einen wertlosen Stein, sagt man habe ihn mit einem Schutz zauber belegt, verziert ihn noch einbisschen und verkauft ihn für ganz viel Kohle an ein dämliches Lebewesen das daran glaubt.,,
China (Geschäftspartner der MLV):
Ich zeige Ihnen ein BeispielChina (Geschäftspartner der MLV): "Dies ist ein wertloser Stein vom Straßenrand.,,
*nimmt Edding und malt was drauf*
China (Geschäftspartner der MLV):"Dies ist ein ein Wertvolles Magisches Objekt von mehreren Hundert Country Bucks wert.,,
*Dies Menge ist begeistert und jubelt wie blöd*
Nach dieser aufschlussreichen Versammlung machte sich jeder an die Arbeit, soviele Steine wie möglich zu finden und irgendwie zu verzieren war das Ziel, sie alle arbeiteten doch Tatsächlich Hand in Hand zusammen, (was in dieser Stadt eine Seltenheit war) aber auch nur weil es ums Kohle scheffeln ging.
Ihr großes Ziel war nämlich die Große Esoterik Messe in Marsstadt, wo sie einen Gemeinsamen Stand aufbauten und von der Großen Kohle Träumten...
Und hier jetzt zum Master Plan unserer Leute:
China macht auf der Ganzen Messe Werbung für den Stand.
Japan ist der Verkäufer.
Deutschland und USA sind diejenigen die Japan einsetzt falls irgendjemand verhandeln will.
Saudi-Arabien und Vatikan haben noch einen extra Stand einapaar Meter weiter, wo man due Steine auf Wunsch nochmal zusätzlich segnen lassen kann.
Schweiz wird vom Vatikan eingesetzt falls jemand mit ihm verhandeln möchte.
Türkei, Russland, Nicaragua und Nordkorea sorgen dafür, dass sich Leute die auch nur halbwegs einen IQ über 80 aufwiesen sich den Ständen nicht mehr als 100 Meter nähern.
Und alle anderen Zählten in ihren Gedanken schon das Geld...
Und tätsächlich, als der Tag zu Ende war beliefen sich ihre Gewinne bei mehreren Millionen Country Bucks!
Doch dann kam der Streit darum wie das Geld gerecht verteilt werden sollte und dann begann auch schon der nächste Stadtkrieg, wie immer galt: Der mit dem besten Waffenarsenal kriegt das meiste! Und mitten im Getümmel, steht dann auch noch Deutschland mit seinem auf die schnelle zusammengeschusterten Waffenstand.
PS: An den Waffenverkäufen hat er vermutlich viel mehr eingenommen, als der Betrag um den sich die anderen stritten...
DU LIEST GERADE
Country town - Wenn Länder Personen Wären
HumorWas wäre wenn alle Länder der Welt in einer Stadt leben würden? Das totale Chaos nicht wahr? Die USA wollen das Mexiko für den neuen Gartenzaun zahlt. Russland der sich mit Doping zeugs zudröhnt und sich dann beschwert dass er nie an dem Tauziehwet...