Hey ich bin Min Su Bin.
Ich bin 21 Jahre alt und die kleine Schwester von Min Yoongi.Es hat viele Vorteile eine berühmte Person als Bruder zu haben aber es gibt auch viele Nachteile daran. Zum Beispiel wahre Freunde zu finden ist nicht wirklich einfach. Ich hab auch nur eine Freundschaft geschlossen. Wer es ist hat nichts zur Sache da ich ihn sowieso verlassen muss. Warum? Weil meine Eltern bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen sind und ich daher zu meinem Bruder ziehen muss.
Im Moment sitze ich im Flieger nach Seoul wo mein Bruder mit seiner Band zusammen lebt. Um ganz ehrlich zu sein hab ich mich noch nie wirklich mit BTS beschäftigt und weiß daher nicht wie sie alle heißen. Schon irgendwie peinlich hahaha.
~Magischer Zeitsprung~
Nach der Landung war ich ziemlich froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.
Ich hasse fliegen einfach.Naja im Moment bin aber eher in der Hoffnung meinen Bruder zu finden was nicht gerade einfach ist. Zumindest bis ich ein gekreische von hinten hörte. Als ich mich umdrehte sah ich meinen Bruder und rannte ihm direkt in die Arme. Ich war so froh ihn wieder zu sehen!
Yoongi P. O. V
Als ich mein Schwesterchen vom Flughafen abholen wollte, wurde ich wer hätte es gedacht von ein paar Fans erkannt die sofort angefangen haben zu kreischen. Als ich dann um eine Ecke bog sah ich mein Schwesterherz und WOW sie ist ja zu einer richtig attraktiven jungen Frau geworden.
Als sie sich umdrehte und mich sah kam sie sofort auf mich zu gerannt und hat vor Freude mich wieder zu sehen halbe erquetscht. Natürlich freute ich mich auch sie wieder zu sehen.
,,Hey Schwesterherz wollen wir los?"Su Bin P. O. V
,,Hey Schwesterherz wollen wir los?"
Wow mal kein 'wie geht es dir?' oder 'hat dir jemand das Herz gebrochen? wenn ja bringe ich diese Person um'
Es ist ein Wunder er ist nicht mehr so overprotective hahahaa.
Zeitsprung >im Dorm angekommen<
Als wir das Haus betraten herrschte stille wie als wäre niemand da. Naja bis mein Bruder durch das ganze Haus ein ,, LEUTE ICH BIN WIEDER DAAAA UND HAB JEMAND MITGEBRACHT" schrie.
Plötzlich kamen 3 völlig gestörte Jungs auf mich zu gerannt die mich mit riesigen Augen ansahen.
,, Jung wollt ihr euch vielleicht vorstellen 🤦🏼" kam von Yoongi der neben mir stand. Und sofort begann der größte ich sag mal Sonnenschein sich vorzustellen.
,, Hi ich bin Jung Hoseok, du kannst mich aber auch einfach Hobie nennen" er strahlte mich an wie ein kleines Kind das einen Lollipop bekommen hat. Und um ehrlich zu sein schlecht sah er nicht aus.
Als nächstes stellte sich ein sehr Aileen hafter Wirbelwind vor.
,, Haaallllooooo ich bin Taehyung, nenn mich aber bitte Tae"
Sagmal warum werden die immer hübscher er sah noch besser aus als wie hieß er noch gleich.....ah genau HoseokAls letztes kam der meines Erachtens nach jüngste der 3 und stellte sich vor und lächelte. Und oh mein Gott wenn er lächelt sieht er aus wie ein süßes Häschen 😍

,,Hallo ich bin Jungkook, du kannst mich aber auch gerne Kookie nennen wenn du möchtest" oke eins steht fest er ist der süßeste von allen.
Ich war so in Gedanken das ich nicht merkte das die 3 mich erwartungsvoll ansahen. Als ich es realisierte verbeugte ich mich schnell ,,Oh tut mir leid hab ganz vergessen das ich mich auch vorstellen sollte" lachte ich leise. ,,Also ich bin Su Bin, ich hab leider kein Spitzname also" lachte ich leicht.
,,schön dich kennenzulernen" kam es von Tae. ,, gleichfalls" kam es dann von mir.
,, Jungs wo sind die anderen 3?" fragte mein Bruder.
,,Also Jin Eomma ist in der Küche, Namjoon hyung ist Teller kaufen weil er alle kaputt gemacht hat und Jimin ist so viel ich weiß im Tanzraum" sagte Jungkook. Bei dem letzten Wort wurde mein Lächeln breiter.
,,was ist denn jetzt los? Sie strahlt ja fast noch breiter als Hobie hyung" fragte Tae meinen Bruder. ,,Sagen wir es mal so sie liebt Tanzen über alles" antwortete er.
,,komm las uns in die Küche zu unserer Eomma Jin gehen" sagte Yoongi der mich am Handgelenk in Richtung Küche zog.
Da war ja der overprotective Yoongi 'du darfst nicht zu viel Kontakt zu Jungs haben!' naja ich war es ja mittlerweile schon gewohnt also ging ich einfach hinterher.
Als wir dann in der Küche ankamen wusste ich auch warum sie ihn Jin Eomma nannten denn er stand mit Schürze am Herd und Kochte meines Geruchssinns nach etwas leckeres.
Ich wurde aus meiner Essenswelt von dem räuspern meines Bruders geholt. Dadurch aber bekamen wir die volle Aufmerksamkeit von diesem Jin.
,,Oh tut mir leid wie unhöflich von mir" sagte er und kam zu uns. ,,Wenn ich mich vorstellen darf ich bin Seokjin oder auch Worldwide Handsome, aber bitte nenn mich Jin" er war sehr freundlich und sah sehr jung aus aber er ist so viel weiß ich mehrere Jahre älter als ich aber er ist wirklich hübsch.
Ich unterhielt mich noch ein paar Minuten mit ihm bis die Tür aufging und ein Namjoon rein kam. Und bevor ihr euch fragt woher ich weiß das is er war. Ich musste es mit ihm abklären ob ich hier leben darf also eine Person weniger die sich Vorstellen muss.

,, ah hey Su Bin schön das du da bist" sagte er bevor ich mich vorerst verabschiedete und meinem Bruder zum Tanzraum folgte und OMFG da stand ein nicht gerade viel tragender Junge. Ich sarrte regelrecht auf seine Muskeln. Bis ich es selber merkte und beschämt auf den boden schaute.
,, Jimin ziehst du dir bitte ein Oberteil an du irritierst meine Schwester" bittete mein Bruder ihn. ,, oh tut mir leid ich hab ganz vergessen das sie heute kommt. Aber es gibt ein Problem mit der Sache Oberteil" sagte dieser Jimin ,,Und das wäre?" fragte mein Bruder ihn. ,, ich hab keins hier" sagte er und fing an zu lachen.
,, tut mir leid kleines aber da musst du jetzt durch" sagte er entschuldigend ,, ja das muss ich wohl" lachte ich nervös. ,, also ich bin Park Jimin, nenn mich aber nur Jimin" lächelte er mich an. ,, und ich bin Su Bin, ich hab kein Spitzname also kannst du mich nennen wie du willst" sagte ich und lächelte ihn ebenfalls an. Ich konnte meinen Blick aber nicht von seinen Bauchmuskeln ablassen. Und auch sein Gesicht er sah aus wie ein Engel wenn er lächelt.
(Angel 👼😍
(😏♥️
Nachdem wir uns noch eine Weile mit Jimin unterhielten. Naja ich hab nicht viel geredet mehr angestarrt aber egal. Danach gingen wir zurück zu den anderen aßen und entschieden uns noch dazu einen Film zu schauen. Und wer ist wohl in den ersten 10 Minuten eingeschlafen..... genau ich. Und worauf bin ich eingeschlafen......genau auf Jimins Schulter wo den auch sonst.
Ich hab ab dem Moment absolut nichts mehr mitbekommen. Ich bin halt die Schwester der größten Schlafmütze ganz Seouls.~Ende Kapitel 1~
-----------------------------------------------------------
Danke fürs Lesen ^^
DU LIEST GERADE
Erster Kuss im Regen ~Jimin x reader ~
FanfictionMin Su Bin ist ein 21 Jähriges Mädchen. Da ihre Eltern vor ein paar Wochen verstorben waren musste sie zu ihrem großen Bruder Yoongi und so auch zu Bts ziehen. Was sie nicht erwartete war, dass sie sich ein Zimmer teilen musste. Es ist eigentlich ke...